Google Fit zählt Km nicht ?

Diskutiere Google Fit zählt Km nicht ? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Leute , Habe mir um mit dem Abenteur Sync zu spielen die Google Fit App heruntergeladen . Gestern das erste mal ausprobiert und gleich...

robsen201

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
3
Moin Leute ,
Habe mir um mit dem Abenteur Sync zu spielen die Google Fit App heruntergeladen . Gestern das erste mal ausprobiert und gleich enttäuscht .
Schritte nimmt die App sehr gut auf und stimmt mit meiner Samsung Health App überein . Nur das Problem ist mit der Strecke ( Km ) .
Hatte gestern ca. 9.000 Schritte was eigentlich so ca. 7.8km sein sollten . Die Google Fit App sagt mir aber das es 1.3 Km sind .
Bin auf dem Bau tätig die Schritte passieren also in einem sehr kleinen Radius . Kann es daran liegen ? Oder habe ich etwas falsch einstellt das die App die Schritte nicht mit der gelaufenen Strecke synchronisiert ?
Standort an oder ausschalten ?
Was soll ich tun , vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ...

Vielen dank im vorraus
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab das schon seit es die Funktion gibt.
Die Schritte aus der Huawei App stimmen ziemlich gut mit denen von google Fit überein, die km weichen aber um Welten ab. Ich arbeite in einem großen Gebäude und laufe da locker 10-13.000 Schritte pro Tag, weil permanent in Bewegung, mal kurze, mal längere Strecken. Interessant daran ist, dass die km oft erst hochgezählt und dann wieder gekürzt werden.
Ich hab aufgegeben und ignoriere die Funktion schlicht. Werden 2-3km gut geschrieben, ist es halt so, wenn nicht, sei es drum. Lohnt nicht, sich darüber aufzuregen. Eine Lösung für das Problem hab ich bisher nicht gefunden.
 

SCHNEEFLOCKE

Schüler
Mitglied seit
26.01.2019
Beiträge
57
Hallo. Wie ich schon einmal in einem anderen Thread geschrieben habe, funktioniert es bei mir am besten wenn ich in Google Fit ein Training (Walking) starte. Wenn ich das nicht machen, zählt es bei mir zwar auch Schritte aber km werden irgendwie auch nicht wirklich gezählt. Habt ihr das schon mal probiert?
 

robsen201

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
3
Hallo. Wie ich schon einmal in einem anderen Thread geschrieben habe, funktioniert es bei mir am besten wenn ich in Google Fit ein Training (Walking) starte. Wenn ich das nicht machen, zählt es bei mir zwar auch Schritte aber km werden irgendwie auch nicht wirklich gezählt. Habt ihr das schon mal probiert?
Habe es ausprobiert , funktionier aufjedenfall besser . Es wird zwar nicht alles übernommen aber ein großer Teil .

Vielen Dank !
 
Thema:

Google Fit zählt Km nicht ?

Google Fit zählt Km nicht ? - Ähnliche Themen

  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Google Updates verhindern

    Google Updates verhindern: Kann man verhindern das Google automatisch Updates durchführt? Ich hab zwar alle Einstellungen für Updates im play store und glaube auch auf dem...
  • Google Account

    Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
  • Verifizierung wg. defektem Google-Konto

    Verifizierung wg. defektem Google-Konto: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und ziemlich verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe mich bei PoGo mit meinem Smartphone...
  • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

    "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
  • Ähnliche Themen

    • Anmeldung im Spiel lief über Google

      Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
    • Google Updates verhindern

      Google Updates verhindern: Kann man verhindern das Google automatisch Updates durchführt? Ich hab zwar alle Einstellungen für Updates im play store und glaube auch auf dem...
    • Google Account

      Google Account: Hallo ich habe ein Google Account den ich für alles benutze und für Pokemon Go . Mein Freund schenkt mir seinen Pokemon Go Account .Nur jetzt ist...
    • Verifizierung wg. defektem Google-Konto

      Verifizierung wg. defektem Google-Konto: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und ziemlich verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe mich bei PoGo mit meinem Smartphone...
    • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

      "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
    Oben