Google Konto - Trainer Club Anmeldung

Diskutiere Google Konto - Trainer Club Anmeldung im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe mich mit einen Google konto erstellt. Der Login geht super. Aber wie komme ich zu einen Trainer Club Passwort und Benutzernamen? Oder...

Hubertdergute

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2020
Beiträge
3
Ich habe mich mit einen Google konto erstellt. Der Login geht super.
Aber wie komme ich zu einen Trainer Club Passwort und Benutzernamen?
Oder wie kann man das Google konto mit dem Trainer Club verbinden
damit ich mich über den Trainer Club anmelden kann?
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Oder wie kann man das Google konto mit dem Trainer Club verbinden
Gar nicht im Nachhinein.

 

Hubertdergute

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2020
Beiträge
3
Also es gibt keine Lösung für mein Problem??
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Wohl eher nicht.
 
Thema:

Google Konto - Trainer Club Anmeldung

Google Konto - Trainer Club Anmeldung - Ähnliche Themen

  • Verifizierung wg. defektem Google-Konto

    Verifizierung wg. defektem Google-Konto: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und ziemlich verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe mich bei PoGo mit meinem Smartphone...
  • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

    "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
  • Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook

    Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook: Guten Morgen, Ich würde gerne meine Verknüpfung ändern. Bis jetzt ist mein Konto mit Google verknüpft, jedoch möchte ich das ändern und mit...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • Pokemon GO, Trainer Club, Google Konto

    Pokemon GO, Trainer Club, Google Konto: Moinsen erstmal, habe mich extra für diese frage registriert,...^^ Es geht um Pokemon Go und den TrainerClub. ich bin ganz zu frieden Allerdings...
  • Ähnliche Themen

    Oben