Google Konto vs. PTC Konto

Diskutiere Google Konto vs. PTC Konto im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich möchte jetzt mal die DIskussion starten, Google Konto vs. PTC Konto. Seit vorhin die Server down waren/sind komme ich mit meinem PTC...

Jamezz95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
2
Hallo,
Ich möchte jetzt mal die DIskussion starten, Google Konto vs. PTC Konto. Seit vorhin die Server down waren/sind komme ich mit meinem PTC Konto nichtmehr rein, auch jetzt nicht.
Habe mich spaßeshalber mit meinem Google Konto (Android Handy) eingeloggt und ich war in Sekundenschnelle drin.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

kleine Frage nebenbei: ist es möglich das PTC Konto mit dem Google Konto zu verbinden? So das ich wenn ich mich mit Google Konto einlogge auch gleich in meinem PTC Konto bin? ?(
 

DeenSilver

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
12
Ein Verbinden ist derzeit leider noch nicht möglich. Diese Frage habe ich ebenfalls vor kurzem im Web recherchiert :-(

Nutze lediglich ein Google Konto, daher habe ich mit einem PTC Konto keine weiteren Erfahrungen sammeln können.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Thema ptc Konto google Konto hatten wir auch schon das Thema.nutzt mal die Suchfunktion Funktion. Im Moment hat garnichts Vorteil weil beides mal geht oder mal nicht geht.
 
Thema:

Google Konto vs. PTC Konto

Google Konto vs. PTC Konto - Ähnliche Themen

  • Verifizierung wg. defektem Google-Konto

    Verifizierung wg. defektem Google-Konto: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und ziemlich verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe mich bei PoGo mit meinem Smartphone...
  • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

    "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
  • Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook

    Konto Verknüpfung ändern Google-> Facebook: Guten Morgen, Ich würde gerne meine Verknüpfung ändern. Bis jetzt ist mein Konto mit Google verknüpft, jedoch möchte ich das ändern und mit...
  • Google Konto - Trainer Club Anmeldung

    Google Konto - Trainer Club Anmeldung: Ich habe mich mit einen Google konto erstellt. Der Login geht super. Aber wie komme ich zu einen Trainer Club Passwort und Benutzernamen? Oder...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

    Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben