Googlekonto für Account wechseln?!

Diskutiere Googlekonto für Account wechseln?! im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein Spieler hier in der Gegend möchte seine bisher genutzte Googlemailadresse gegen eine andere Googlemailadresse austauschen, der verknüpfte...

Ghost77

Schüler
Threadstarter
Ein Spieler hier in der Gegend möchte seine bisher genutzte Googlemailadresse gegen eine andere Googlemailadresse austauschen,
der verknüpfte Pokemonaccount von ihm soll also nicht mehr über die bisherige Googlekennung zugänglich sein, sondern über die neue.

Wir haben rumprobiert und im Netz geschaut, aber keine klare Aussage gefunden, ob das überhaupt geht.

Hatte den Fall jemand schon und weiss, wie man es hinbekommt?

Vielen Dank! :)

ajos

Trainer
Klar funktionierts, hab selbst schon nen Account umgehängt.

Zuletzt bearbeitet:

Ghost77

Schüler
Threadstarter
@ajos Danke, kannst Du kurz erklären, wie?

dorfspieler

Profi
Facebook als 2te Möglichkeit hin zu nehmen
Die Verbindung mit Google löschen
Ein neues Google Konto dann nutzen

Ghost77

Schüler
Threadstarter
Super, vielen Dank @dorfspieler , es hat nun geklappt 👍

Thema:

Googlekonto für Account wechseln?!

Googlekonto für Account wechseln?! - Ähnliche Themen

• Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!

Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst!: Macht euch auf eine fürchterlich gute Zeit mit Pokémon GO zu Halloween 2019 gefasst! Trainer, der Oktober ist da. Die richtige Zeit zum...
  • Würdet ihr die 8,99€ zahlen für das Regigigas Event?

Würdet ihr die 8,99€ zahlen für das Regigigas Event?: Das Thema wird ja aktuell gross diskutiert, auf Reddit gibt es gar eine Boykott Aktion nach dem Motto „wehret den Anfängen“. Also mir sind 8,99€...
  • Suche Mitspieler für Raids etc Berlin Mitte/Moabit

Suche Mitspieler für Raids etc Berlin Mitte/Moabit: Jau moinsen, wie der Titel schon sagt suche ich Aktiv Mitspieler in Berlin. Nick Koriiiz Level 26 Blau Handy 01771755595 Freundescode...
  • Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???

Empfehlenswertes Handy oder Tablett für Pokemon Go???: Hallo wollte mal fragen welches Gerät Ihr für Pokemon Go Empfehlen könnt. Bei mir auf meinem Wiko lässt sich Pokemon nur bedingt Spielen. Bei mir...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.157.0 für Android und auf 1.xxx.0 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.157.0 für Android und auf 1.xxx.0 für iOS-Geräte aktualisiert: Neuer Ladebildschirm 14 Neue Crypto Pokemon im Code (Onix, Stahlos, Shuppet, Banette, Zwirrlicht, Zwirklopp, Zwirrfinst, Zobiris, Schneppke...