Wizards Unite Goro´s Getränke Guide

Diskutiere Goro´s Getränke Guide im Wizards Unite - Guides (Tipps) Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Trödeltrank ist bei mir ganz oben. Unverzichtbar bei Notfällen.

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Trödeltrank ist bei mir ganz oben. Unverzichtbar bei Notfällen.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Trödeltrank ist bei mir ganz oben. Unverzichtbar bei Notfällen.
Der wär bei mir auch der einzige S-Tier. Baruffios dauert 12h und 2 Zutaten bekommt man (fast) nur aus Schatullen, kp wie das S-Tier sein soll. Vorher schreiben sie, wenn Zutaten sehr selten sind und Zeit lang dann kann es nicht S-Tier sein. Für mich (Auror) säh das so aus:
S-Tier: Trödeltrank,
A-Tier: Effektiver Exstimulo, Baruffios Gehirnelixier, Heiltrank
B-Tier: Starker Exstimulo, Tonikum(egtl sogar nur C, da man fast nie was tolles findet)
C-Tier: Gripsschärfungstrank
D-Tier: Starker Stärkungstrank
F-Tier: Stärkungstrank

zum Trödeltrank: wie kann man ernsthaft finden, dass der schlecht ist, du findest mit Glück vlt 1x die Woche nen Notfall (außer die letzten Tage hatte ich echt gut viele wegen den DDs) und wenn der dann verschwindet, da hab ich definitiv immer gerne nen Trödeltrank und nen Effektiven Exstimulos zur Hand. Und wenn ich ihn beim 1. Versuch bekomme, na und? Finde den Trödeltrank dann trotzdem keine Verschwendung, weil wenn der Notfall verschwunden wäre hätte ich mich 100x mehr geärgert.
 

Gorotan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
wie kann man ernsthaft finden, dass der schlecht ist
Ich habe schon ohne Trödeltrank 13 mal auf einen Notfall gezaubert. Das waren für mich 24 h brauen (3* Dunkelblau). Hätte ich Trödeltränke dazu genommen, wären es 54 h brauen gewesen und ich hätte ihn auch nur einmal gehabt. Meine Entscheidung diese Zutaten immer weg zu werfen ist gefallen als meinem Kumpel trotz Trödeltrank Dumbeldore nach dem ersten Zauber verschwunden ist.

Ja, mir sind schon Notfälle entkommen, über die ich mich geärgert habe. Ein Großteil bekomme ich und um die letzten paar % raus zu hohlen hunderte Stunden Brauen zu investieren, empfinde ich als Verschwendung, bzw. habe ich die einfach nicht, weil ich in Festungen sehr durstig bin.
 
Thema:

Goro´s Getränke Guide

Goro´s Getränke Guide - Ähnliche Themen

  • Fake Arena an S-Bahnhof

    Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
  • Email S

    Email S: Wie verifiziere ich meine E Mail bei Pokémon Go für den pokestop Beantragung
  • Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar

    Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar: Hallo, ich habe die Tage vom Galaxy S8+ auf mein neues S10+ umgestellt. Sync hat auf dem S8+ immer tadellos funktioniert. Auf dem S10+ bekomme...
  • Wizards Unite Goro´s Magiezoologen Guide

    Wizards Unite Goro´s Magiezoologen Guide: Du bist Magiezoologe und möchtest in Festungen glänzen? Herzlichen Glückwunsch, du bist super! Jede Gruppe sollte einen Magiezoologen haben. In...
  • Wizards Unite Goro´s Festungs Guide

    Wizards Unite Goro´s Festungs Guide: Da es ein sehr umfassendes Thema ist, habe ich aus Übersichtgründen versucht viel in Spoiler zu packen. Ich werde ich später wieder auf die...
  • Ähnliche Themen

    • Fake Arena an S-Bahnhof

      Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
    • Email S

      Email S: Wie verifiziere ich meine E Mail bei Pokémon Go für den pokestop Beantragung
    • Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar

      Abenteuer Sync auf dem Galaxy S 10+ nicht aktiverbar: Hallo, ich habe die Tage vom Galaxy S8+ auf mein neues S10+ umgestellt. Sync hat auf dem S8+ immer tadellos funktioniert. Auf dem S10+ bekomme...
    • Wizards Unite Goro´s Magiezoologen Guide

      Wizards Unite Goro´s Magiezoologen Guide: Du bist Magiezoologe und möchtest in Festungen glänzen? Herzlichen Glückwunsch, du bist super! Jede Gruppe sollte einen Magiezoologen haben. In...
    • Wizards Unite Goro´s Festungs Guide

      Wizards Unite Goro´s Festungs Guide: Da es ein sehr umfassendes Thema ist, habe ich aus Übersichtgründen versucht viel in Spoiler zu packen. Ich werde ich später wieder auf die...
    Oben