GoSnapshot angekündigt

Diskutiere GoSnapshot angekündigt im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hatte gestern auch noch mal getestet. Nach 60 erfolglosen Fotos hat es mir dann aber wieder gereicht.
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man nach 100ten von Fotos noch keines hat. Ich brauche nicht mehr als 20 Fotos und habe jeden Tag Farbeagle bekommen.
Hatte gestern auch noch mal getestet. Nach 60 erfolglosen Fotos hat es mir dann aber wieder gereicht.
 

_Felix_98

Stubenhocker
Mitglied seit
03.11.2018
Beiträge
4
Freundescode
0703 4493 1645
Danke für die schnellen Antworten!!
Also die Versionsnummer stimmt überein. Ich hab es gestern den ganzen Abend versucht, aber bei jedem 3-4 Versuch hat das Spiel gehakt und ich musste es neustarten. Könnte das damit zusammenhängen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Heute morgen nichts nach 30 Bildern (immer Pokemon nach einem Bild gewechselt). Versuche es vielleicht später nochmal.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man nach 100ten von Fotos noch keines hat. Ich brauche nicht mehr als 20 Fotos und habe jeden Tag Farbeagle bekommen.
Also bei den ersten 2-3 Farbeagle war das auch noch so - seitdem geht es erheblich zäher. Weiß nicht wie viele Bilder das gestern waren, aber sicher so 50-60...
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Bei mir ist es gefühlt genau umgekehrt. Das erste Farbeagle hat mich echt Nerven und Zeit gekostet und war erst nach gefühlten hunderten Fotos da.. Dazu muss ich sagen, dass da noch nicht bekannt war, dass es nur auf dem ersten Bild erscheint. Als es dann nach dem gefühlt 500. Foto da war wollte ich es dabei eigentlich auch belassen. Am nächsten Tag dann aus Neugier nochmal ein Foto gemacht und da war es direkt beim ersten da. Am Tag darauf war es auch auf dem 2. Bild. Heute war es auf dem 3. Bild. Mal sehen wie es weiter geht.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Heute hat es ca 40 Bilder gebraucht bis dieses verschreckte Schaf auftauchte... :p
IMG_2019-03-04-20270658-337x599.jpg
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
oh mann, das Schaf flüchtet auch...ist dem Sohn passiert.
Übrigens heute nur 3 Bilder bei mir, beim Sohn waren es 5, das kann man machen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Heute kam es beim 31sten Bild (31×1). Aber was ich eigentlich schreiben wollte ist, selbst wenn die App nach dem erfolgreichen Foto einfriert bzw. abgeschmiert ist, das das Farbentierchen sofort nach dem Neustart automatisch aufspawnt. Es ist nicht verloren!
 

Riccio

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
24
Weiß eigentlich jemand, ob Farbeagle dauerhaft oder nur für kurze Zeit auftaucht?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Also da man nur 1 Farbeagle pro Tag fangen kann, die goldene Medaille allerdings 200 Farbeagle braucht und jeder die Möglichkeit haben sollte, die Medaille zu erreichen, gehe ich davon aus, dass Farbeagle nun permanent im Spiel sein wird.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Schon witzig, dass hier einige immer von einem Schaf reden.
Das arme Farbeagle...
völlig verkannt...
Es ist doch ein Beagle, ein Hund, halt mit Farbe
ein Maler-Hund
sozusagen ein Wolf im Schafspelz ;)
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich muss jetzt mal smartshitten: Farbeagle ist KEIN Schaf :p

Edit: Zeitgleich @DUSTY ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ja das wissen wir doch dass er kein Schaf ist aber er sieht halt so aus...:p:p:p
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Also da man nur 1 Farbeagle pro Tag fangen kann, die goldene Medaille allerdings 200 Farbeagle braucht und jeder die Möglichkeit haben sollte, die Medaille zu erreichen, gehe ich davon aus, dass Farbeagle nun permanent im Spiel sein wird.
Ich denke mal dass das nicht dauerhaft (nur) farbeagle sein wird. Das wäre doch mit der Zeit sehr langweilig. Vermutlich wechselt es irgendwann mit einem anderen Pokemon ab oder zusätzlich zu Farbeagle (zufällig)
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
oh, eben erst dieses Farbeagle-Fotofangen mitbekommen… gleich mal einen Versuch gemacht, einen zweiten, einen dritten…

0A0B892A-267F-4328-BD4E-8E8DD37C2643.jpeg

:):);)

Edit: Gleich mal in den Pokedex geguckt und da steht: Gesehen:3 Gefangen:1
??? Auf den ersten beiden Fotos war aber keins…
 
Zuletzt bearbeitet:
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
hihi, Tageswechsel und vierter Foto-Versuch (mit gleichem Pokemon):

IMG_8040.JPG

Pokedex sagt nun: Gesehen:5 Gefangen:2 :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
kurz vor 0 und nach 0 uhr jeweils 1 Foto : DDD
 
Thema:

GoSnapshot angekündigt

GoSnapshot angekündigt - Ähnliche Themen

  • Neues pokemon mobile game angekündigt

    Neues pokemon mobile game angekündigt: Der Entwickler DeNA, welcher u.a. Super Mario run rausgebracht hat, arbeitet aktuell an einem neuen pokemon mobile game. Dieses soll bereits...
  • Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!

    Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!: Habe ich da einen neuen Bug entdeckt oder war das wirklich ein Einzelfall: Habe eine Rote Arene endeckt mit Raid-Ankündigung in knapp 8...
  • 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

    80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!: "Unsere Welt weitet sich aus - Über 80 Pokémon und neue Features sind bald verfügbar! Trainer, Endivie, Feurigel, Karnimani und viele weitere...
  • Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt

    Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt: Zwar schon etwas älter die Meldung, aber ich denke das man dennoch drüber reden kann. Folgendes erscheint passend zum Release von Sonne & Mond: -...
  • Ähnliche Themen

    Oben