GoSnapshot angekündigt

Diskutiere GoSnapshot angekündigt im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; weiß jemand, bei welchen Pokémon Farbeagle auftaucht und bei welchen nicht? ich habe bei verschiedenen Pokémon auf das Kamerasymbol getippt, aber...

Riccio

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
24
weiß jemand, bei welchen Pokémon Farbeagle auftaucht und bei welchen nicht? ich habe bei verschiedenen Pokémon auf das Kamerasymbol getippt, aber bei keinem von denen sind gelbe Pfotenabdrücke oder ein Glitzern zu sehen gewesen, und wenn ich meine Pokémon knipse, taucht nicht ein einziges Farbeagle auf.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@Riccio
Farbeagle kann nach aktuellem Wissensstand bei jedem Pokémon auftauchen.
Die gelben Fußspuren siehst du nur im AR+ Modus. Sie symbolisieren dir, wo du dein Pokémon hinsetzen kannst.
Beim normalen AR Modus hast du das nicht, da ist dein Pokémon einfach immer in der Mitte vom Bildschirm.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Heute war mein "Schaf-Beagle" gleich auf dem ersten Foto und ich hab die 10er-Medaille bekommen.
Ich hoffe doch sehr, dass es bald auch andere Viecher gibt, sonst wäre es langweilig.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Heute war mein "Schaf-Beagle" gleich auf dem ersten Foto und ich hab die 10er-Medaille bekommen.
Ich hoffe doch sehr, dass es bald auch andere Viecher gibt, sonst wäre es langweilig.
Ich hoffe doch sehr, dass es nicht noch andere Viehcher gibt, ich will nicht noch zwanghaftes Fotos schießen zu meinem täglichen "Zwangsverhalten" zufügen. o_O
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ist es eigentlich gesichert, dass es auch mit normalen AR funktioniert?

Ich glaube, bei mir sind jetzt schon 200 Versuche negativ ausgefallen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich habe sowohl mit AR als auch mit AR+ bereits Farbeagle erhalten.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich muss sagen dass ich überhaupt keinen Antrieb habe mir diese Medaille zu erspielen. Es ist einfach zu stupide. Ab und an mal 4-5 Fotos wenn ich gerade daran denke, aber das wars dann auch.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Geht mir auch so. Die 200 Bilder habe ich in den letzten Tagen gemacht. Zuvor mit AR+ kamen insgesamt 2 Farbeagle und danach mit AR eben keiner mehr.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ist es eigentlich gesichert, dass es auch mit normalen AR funktioniert?

Ich glaube, bei mir sind jetzt schon 200 Versuche negativ ausgefallen.
Jau das Bild auf der vorherigen Seite mit dem Glurak ist ohne AR+. Die letzten beiden hab ich ohne AR+ gefangen, einen davon beim 4. Versuch.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich hab meine bis jetzt nur mit dem normalen AR gefangen ;)
Ich mach auch nur max 10 Fotos/Tag, wenn er dabei ist gut, ansonsten ist es halt so :unsure
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Mit meinem Huawei kam keins, auch nach hunderten Bildern nicht, hab dann ein altes Samsung hergenommen und nach 30 Bildern kam mein Dexeintrag dann auch, Spaß macht das nicht und wird auch einzig bleiben und entgegen dem was hier gesagt wurde, es war nicht das erste Bild
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Gerade meinen Tages-Beagle gefangen, beim 17. Pokemon, wieder ohne AR+.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Ich fange auch nur im normalen AR, funktioniert sowohl auf Samsung S7 als auch Iphone XR ohne Probleme. AR+ ist mir zu umständlich mit den Fußstapfen.

Heute hatte ich eine Begegnung mit Ditto im 18 Foto. Leider ist es nicht Wandler geworden (was ja echt lustig gewesen wäre) sondern Psychoklinge im Fast Move. Der Beagle übernimmt also nicht immer alle Attacken.
 

Anhänge

DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Bei mir war es heute auch das 3. oder 4. Foto.
Nur Ar und mit meinem HUAWE Mate 7.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Gestern ein lustiges Bahnerlebnis auf dem Arbeitsweg: Bei Abfahrt am Bahnhof ein Poki gefangen und wollte gleich mal nach Farbeagle schauen. Beim ersten Versuch ist er drauf :) Erfreue mich am Foto, aber da fällt mir ein: Farbeagle ist vielleicht nicht miteingestiegen… und wirklich: Ihn noch im allerletzten Moment vor‘m Verschwinden am Kartenrand in den Fang-Modus geholt :cool:
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Vorhin ist was merkwürdiges passiert.
Ich hab Shiny - ISSO ausgebrütet, nein das war nicht merkwürdig sondenr schön, aaaber...

weil ich mich so darüber gefreut hab, hab ich es gleich fotografiert ( normaler AR-Modus, kein + ).
Ich hab dazu das Fotosymbol gleich rechts neben dem Poki benutzt.
Schon nach dem 1. Foto konnte ich unten rechts in dem kleinen Kreis erkennen, dass da Farbeagle drauf ist, was ich dann auch gleich bestätigt bekam, als ich oben links auf den Verlassen -Pfeil geklickt hab.
Dann bin ich zurück auf die Karte und hab Farbeagle gefangen.
Bis dahin alles noch ziemlich normal.
Aber als ich mir das Foto nochmal in der Bildergalerie angeschaut hab... uuups, gar kein Beagle mit drauf:eek::unsure
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Es werden immer zwei Fotos erstellt. Eins mit und eins ohne Farbeagle. Damit will Niantic verhindern, dass Spieler, die nur ein gutes Foto machen wollen, enttäuscht werden. Du solltest also zwei Fotos haben. Eins mit Farbeagle und eins ohne,
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Dass eigentlich immer 2 Fotos gemacht werden weiß ich.
Ich hab aber nur 1, das ohne Farbeagle und ganz bestimmt nichts gelöscht.
Fotografiert, Farbeagle gefangen, nach den Bildern geschaut nur 1 :sneaky
Ist ja nicht schlimm, nur seltsam ...
 
HubertHunger

HubertHunger

Schüler
Mitglied seit
14.10.2018
Beiträge
32
Auf meinem Huawei P8 lite funzt dad gar nicht.
Seid ewig und drei Tagen Fotos gemacht und nüschte ist mit dem Farbeagle.
Hab da langsam keinen Bock mehr drauf
 
Thema:

GoSnapshot angekündigt

GoSnapshot angekündigt - Ähnliche Themen

  • Neues pokemon mobile game angekündigt

    Neues pokemon mobile game angekündigt: Der Entwickler DeNA, welcher u.a. Super Mario run rausgebracht hat, arbeitet aktuell an einem neuen pokemon mobile game. Dieses soll bereits...
  • Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!

    Arena mit angekündigtem Raid lässt sich einnehmen aber nicht umfärben!: Habe ich da einen neuen Bug entdeckt oder war das wirklich ein Einzelfall: Habe eine Rote Arene endeckt mit Raid-Ankündigung in knapp 8...
  • 80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!

    80 neue pokemon und neue Features offiziell angekündigt!: "Unsere Welt weitet sich aus - Über 80 Pokémon und neue Features sind bald verfügbar! Trainer, Endivie, Feurigel, Karnimani und viele weitere...
  • Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt

    Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt: Zwar schon etwas älter die Meldung, aber ich denke das man dennoch drüber reden kann. Folgendes erscheint passend zum Release von Sonne & Mond: -...
  • Ähnliche Themen

    Oben