GOTCHA EVOLVE Probleme

Diskutiere GOTCHA EVOLVE Probleme im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute konnte ich die App und die Go-Tcha endlich wieder vereinen. Keine der Standardlösungsansätze half, das "Resetten" brachte nichts, die...
OdSchwede

OdSchwede

Stubenhocker
Team
Gelb
Die App ist schon wieder deinstalliert. Aber weder eine Nacht darüber zu schlafen, noch das Deinstallieren der App, noch wiederholte Versuche, die Standardlösungen durchzuarbeiten, brachten Fortschritte. Die Go-Tcha wird nicht als Bluetooth-Gerät erkannt. Weder vom Smartphone noch von der PoGo-App.

Habe heute auf der HP des Herstellers gelesen, dass man die Go-Tcha resetten kann. Ich hatte das zuvor schon gelesen, hielt die Methode aber für ... nennen wir es ungewöhnlich. Ein Reset wird mit schnellem Einstecken und Herausziehen 10x hintereinander aus einem USB-Port, der die Go-Tcha laden würde, erreicht. Hierauf hoffe ich jetzt und werde berichten, ob es geholfen hat.
Heute konnte ich die App und die Go-Tcha endlich wieder vereinen. Keine der Standardlösungsansätze half, das "Resetten" brachte nichts, die Go-Tcha war als Bluetooth-Gerät unsichtbar für diverse Geräte und blieb es.
Hier half letztlich die vollständige Entleerung des Akkus der Go-Tcha, was sich ganz schön lange hinzog, aber jetzt haben sich die App und das Helferlein endlich wiedergefunden und ich freue mich schon auf das Reißen der 3mio-Marke beim Sternenstaub :~)

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
I also suffer from you. But luckily, there are still hands to play
Unabhängig, dass Du bei diesen Betrugswerkzeug genau den Punkt getroffen hast, was bedeutet Dein Spruch "Installieren Sie einen billigen Motorrad-Locator und verkaufen Sie einen Zuckerrohrsaft-LKW"? Ich liebe den Google-Translator ;)

Thema:

GOTCHA EVOLVE Probleme

GOTCHA EVOLVE Probleme - Ähnliche Themen

• Go Tcha evolve Werkseinstellung

Go Tcha evolve Werkseinstellung: Hallo ich habe eine Frage Ich wollte meine go tcha evolve Auf Werkseinstellung zurück setzen Kann mir jemand sagen wie es geht Weil ich habe...
  • Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier

Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier: www.pogocup.com Für den Sieger gibt es heute eine Gotcha Evolve zu gewinnen. ...bitte nach Möglichkeit ein PoGoCup Spiel vorher mit Freunden...
  • Gotcha Evolve Turnier

Gotcha Evolve Turnier: Gotcha Evolve Turnier Für den Allerbesten gibt es eine Gotcha Evolve (Selbstabholer oder per Post) ab 32 Teilnehmern. Anmeldung ab sofort: unter...