GOTCHA EVOLVE Probleme

Diskutiere GOTCHA EVOLVE Probleme im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute konnte ich die App und die Go-Tcha endlich wieder vereinen. Keine der Standardlösungsansätze half, das "Resetten" brachte nichts, die...
OdSchwede

OdSchwede

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2020
Beiträge
12
Team
Gelb
Die App ist schon wieder deinstalliert. Aber weder eine Nacht darüber zu schlafen, noch das Deinstallieren der App, noch wiederholte Versuche, die Standardlösungen durchzuarbeiten, brachten Fortschritte. Die Go-Tcha wird nicht als Bluetooth-Gerät erkannt. Weder vom Smartphone noch von der PoGo-App.

Habe heute auf der HP des Herstellers gelesen, dass man die Go-Tcha resetten kann. Ich hatte das zuvor schon gelesen, hielt die Methode aber für ... nennen wir es ungewöhnlich. Ein Reset wird mit schnellem Einstecken und Herausziehen 10x hintereinander aus einem USB-Port, der die Go-Tcha laden würde, erreicht. Hierauf hoffe ich jetzt und werde berichten, ob es geholfen hat.
Heute konnte ich die App und die Go-Tcha endlich wieder vereinen. Keine der Standardlösungsansätze half, das "Resetten" brachte nichts, die Go-Tcha war als Bluetooth-Gerät unsichtbar für diverse Geräte und blieb es.
Hier half letztlich die vollständige Entleerung des Akkus der Go-Tcha, was sich ganz schön lange hinzog, aber jetzt haben sich die App und das Helferlein endlich wiedergefunden und ich freue mich schon auf das Reißen der 3mio-Marke beim Sternenstaub :~)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
I also suffer from you. But luckily, there are still hands to play
Unabhängig, dass Du bei diesen Betrugswerkzeug genau den Punkt getroffen hast, was bedeutet Dein Spruch "Installieren Sie einen billigen Motorrad-Locator und verkaufen Sie einen Zuckerrohrsaft-LKW"? Ich liebe den Google-Translator ;)
 
OdSchwede

OdSchwede

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2020
Beiträge
12
Team
Gelb
Hast du dein Problem lösen können?
Habe nun das selbe Problem.
das Ladebild kommt nur ab und zu.
Habe schon verschiedene USB Ladegeräte und Kontaktspray probiert.
Leider ohne Erfolg.
Scheint aber ein Kontaktproblem zu sein.
Buhu ... Bei meiner Go-Tcha scheint endgültig der Wurm drin zu sein. Black-Screen ist heute während des Spielens eingetreten. Vermutlich hab ich den Akku ausgenuckelt bzw. es trat zuvor das "Kontaktproblem" auf, denn ich habe sie zuvor und während des Spielens noch in einen USB-Port zum Aufladen gesteckt. Ein kleiner Fussmarsch und ein Raid später FEIERABEND, aber leider im großen Stil. Denn auch bei mir stellte sich keine Anzeige auf dem Display ein, weder das Drücken der Schaltfläche am Display noch das Einstecken in einen USB-Port hatten ein Bild auf der Displayfläche der Go-Tcha zur Folge.
Mehrere Resett-Versuche - 10x zügig hintereinander in einen USB-Port zum Aufladen einstecken und herausziehen - halfen auch nicht. Jetzt wird erstmal wieder geladen - besser gesagt, ich lasse die Go-Tcha in der Hoffnung, sie lädt, einfach angeschlossen.
Falls andere Geplagte hierzu etwas mitteilen können, wäre das spitze!

PS: Keine Fortschritte. Werde wohl den Hersteller kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OdSchwede

OdSchwede

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2020
Beiträge
12
Team
Gelb
Ich geb's auf, mein kleines Wundergerät in Sachen Sternenstaub grinden hat das zeitliche gesegnet. Nach 3,5 Wochen Entladungsphase und einer satten Aufladung bleibt das Display weiterhin schwarz. Keine Reaktion, kein Lebenszeichen, keine neue Idee zur Lösung des Problems.
Ich bin gespannt, was das geplante Einschicken zum Hersteller nach sich zieht...
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ich geb's auf, mein kleines Wundergerät in Sachen Sternenstaub grinden hat das zeitliche gesegnet. Nach 3,5 Wochen Entladungsphase und einer satten Aufladung bleibt das Display weiterhin schwarz. Keine Reaktion, kein Lebenszeichen, keine neue Idee zur Lösung des Problems.
Ich bin gespannt, was das geplante Einschicken zum Hersteller nach sich zieht...
Hast du schon mal das kurzschließen des Akkus versucht? Büroklammer zwischen die Kontakte und nach 24 Stunden versuchen zu laden. Nach dem Tiefentladen kann es schon mal ein paar Stunden dauern, bis die Ladung wieder einsetzt, aber Versuch macht klug.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ein Kumpel von mir hat so ein Gotcha Evolve (Dieses Uhr-Ding) und jammert mir jetzt das Ohr voll, warum das Ding immer wenn sein Ärmel auf dem Display landet, das Ding plötzlich vibriert, einen blauen Bildschirm (Am Gerät) anzeigt und dann sehr häufig die Verbindung zum Handy verliert. Hat vielleicht hier jemand eine Idee, wo das Problem liegt, oder muss ich meinen Kumpel erwürgen?
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Unabhängig, dass Du bei diesen Betrugswerkzeug genau den Punkt getroffen hast, was bedeutet Dein Spruch "Installieren Sie einen billigen Motorrad-Locator und verkaufen Sie einen Zuckerrohrsaft-LKW"? Ich liebe den Google-Translator ;)
Gotcha ist von der Funktionsweise, her auch nichts anderes als ein Pokeball+ mit Autocatch und die Nutzung des Pokéball+ ist von Niantic offiziell Erlaubt, wobei man hier Einschränken muss da der Pokéball kein Autocatch hat wird er von Seiten Niantics nicht als Betrug angesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ein Kumpel von mir hat so ein Gotcha Evolve (Dieses Uhr-Ding) und jammert mir jetzt das Ohr voll, warum das Ding immer wenn sein Ärmel auf dem Display landet, das Ding plötzlich vibriert, einen blauen Bildschirm (Am Gerät) anzeigt und dann sehr häufig die Verbindung zum Handy verliert. Hat vielleicht hier jemand eine Idee, wo das Problem liegt, oder muss ich meinen Kumpel erwürgen?
Nachdem ich ihm geraten habe, mal nachzusehen, ob es ein Update der Firmware da ist, ist Ruhe. Es war eines da und nachdem es installiert war, sagt er, das das Problem weg ist. Nur das Problem besteht weiter, das man nur in Kurzen Sachen spielen kann, da ansonsten der Ärmel die Einstellungen ändert.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Nur das Problem besteht weiter, das man nur in Kurzen Sachen spielen kann, da ansonsten der Ärmel die Einstellungen ändert.
Oder man hängt sich das Ding einfach nicht ans Handgelenk sondern z.B. an den Hosengürtel, an die Gürtelschlaufe etc., wo nicht so viel Bewegung ist, wie ausgerechnet am Handgelenk, wo die Jacke ständig drüberwuselt.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Habe aktuell das Problem, dass mein Display nicht mehr angeht (mal gehts, mal nicht) - aber im Hintergrund läuft es dennoch.
Zusätzlich habe ich - vermutlich seit dem neuesten Android Update für mein Galaxy S10+ - immer eine Anfrage, "Bluetooth Kopplungsanforderung", wenn ich das Gotcha mit dem Handy verbinden möchte. Diese Kopplungsanforderung muss man mit "ok" bestätigen. Hatte ich bis vor ein paar Tagen nicht - weder das eine, noch das andere.

Hat hier jemand evtl. das gleiche Problem oder weiß Abhilfe?
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
zum ersten problem
sei froh ich hab das Display einmal wieder angeschaltet und sei dem bekomm ichs nicht mehr aus (spart halt richtig viel akku) falls es stört einfach mal alles was es an einstellungen gibt an machen
2. updaten?
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Ich wollte gestern meinen gotcha evolve am Laptop aufladen, keine Sekunde später ging es aus, obwohl es noch 30% hatte. Mein Laptop war auf höchste Performance eingestellt und hatte drunter extra kühler, weil ich nebenbei gezockt habe. Wahrscheinlich war das zu viel Strom oder so. Habe alles probiert es geht einfach nicht mehr an irgendwelche Tipps?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
1-2 Tage warten, bis es quasi entladen ist, und dann normal probieren.
 

Markus1987

Stubenhocker
Mitglied seit
02.04.2021
Beiträge
5
Hallo zusammen,
Ich brauche einen Rat. Ich besitze das GalaxyS10, neueste Firmware.
Habe die Gotcha envolve und ich habe auch die app runtergeladen.
Natürlich habe ich mich auch hier durchgelesen und habe auch die einzelnen Schritte befolgt. Im ersten Moment hat es funktioniert. Im zweiten Moment, am nächsten Tag, nicht mehr. Wenn ich die gotcha mit der App verbinde, dann zeigt mir die Gotcha den Download an, der nicht mehr aufhört. Nach ca fünf min habe ich abgebrochen. Es scheint das der Download feststeckt. Ich versuche ein Bild anzuhängen. Vielleicht weiß jemand eine Lösung.
Vielen Dank schon mal und fröhliche Feiertage
20210402_075644.jpg
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Was lädst du denn da runter?
 

Markus1987

Stubenhocker
Mitglied seit
02.04.2021
Beiträge
5
Da ich mich nicht so super auskenne, vermutlich daten.
Achja...was ich komplett vergessen habe zu erwähnen, die gotcha lässt sich verbinden, fängt aber nichts und dreht keine pokestops
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das ist auch nicht die passende App. Das ist die App für das normale Gotcha, nicht das Evolve.
 

Markus1987

Stubenhocker
Mitglied seit
02.04.2021
Beiträge
5
Wieder ein Missverständnis von mir. Das ist die normale gotcha, nicht die envolve, sorry
 
Thema:

GOTCHA EVOLVE Probleme

GOTCHA EVOLVE Probleme - Ähnliche Themen

  • Gotcha Lightning 2020 Kopplungsproblem

    Gotcha Lightning 2020 Kopplungsproblem: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das OnePlus Pro 10 und bekomme mein Gotcha Lightning 2020 nicht mehr direkt gekoppelt. Wenn ich es...
  • Gotcha Evolution Pokemon go

    Gotcha Evolution Pokemon go: Guten Abend alle zusammen ich habe ein Problem bei meinen Gotcha Evolution Lässt sich das Bluetooths nicht mehr einschalten Hatte einer das...
  • Pokemon Go Gotcha

    Pokemon Go Gotcha: Hallo Pokemon Go Community, Spiele Pokemon Go mit iOs. Daher geht die 1. Frage bzgl. Pokemon Go Gotcha: Welches Gotcha Gerät hat mit iOs die...
  • Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier

    Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier: www.pogocup.com Für den Sieger gibt es heute eine Gotcha Evolve zu gewinnen. ...bitte nach Möglichkeit ein PoGoCup Spiel vorher mit Freunden...
  • Gotcha Evolve Turnier

    Gotcha Evolve Turnier: Gotcha Evolve Turnier Für den Allerbesten gibt es eine Gotcha Evolve (Selbstabholer oder per Post) ab 32 Teilnehmern. Anmeldung ab sofort: unter...
  • Ähnliche Themen

    • Gotcha Lightning 2020 Kopplungsproblem

      Gotcha Lightning 2020 Kopplungsproblem: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das OnePlus Pro 10 und bekomme mein Gotcha Lightning 2020 nicht mehr direkt gekoppelt. Wenn ich es...
    • Gotcha Evolution Pokemon go

      Gotcha Evolution Pokemon go: Guten Abend alle zusammen ich habe ein Problem bei meinen Gotcha Evolution Lässt sich das Bluetooths nicht mehr einschalten Hatte einer das...
    • Pokemon Go Gotcha

      Pokemon Go Gotcha: Hallo Pokemon Go Community, Spiele Pokemon Go mit iOs. Daher geht die 1. Frage bzgl. Pokemon Go Gotcha: Welches Gotcha Gerät hat mit iOs die...
    • Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier

      Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier: www.pogocup.com Für den Sieger gibt es heute eine Gotcha Evolve zu gewinnen. ...bitte nach Möglichkeit ein PoGoCup Spiel vorher mit Freunden...
    • Gotcha Evolve Turnier

      Gotcha Evolve Turnier: Gotcha Evolve Turnier Für den Allerbesten gibt es eine Gotcha Evolve (Selbstabholer oder per Post) ab 32 Teilnehmern. Anmeldung ab sofort: unter...
    Oben