Gotcha Lightning 2020 Kopplungsproblem

Diskutiere Gotcha Lightning 2020 Kopplungsproblem im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das OnePlus Pro 10 und bekomme mein Gotcha Lightning 2020 nicht mehr direkt gekoppelt. Wenn ich es...
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen das OnePlus Pro 10 und bekomme mein Gotcha Lightning 2020 nicht mehr direkt gekoppelt. Wenn ich es versuche zu koppeln erscheint die Meldung "Pokémon Go Plus kann auf Grund eines falschen Kontos nicht gekoppelt werden"

Dann muss ich das Gotcha einmal resetten und dann verbindet es sich wieder. Aber der Reset jede Stunde nervt weil es auch manchmal nicht im ersten Anlauf klappt und ich dann Bluetooth aus und an machen muss, das Gotcha aus dem Menü sowie auch im Spiel einmal entfernen muss bevor es dann wieder einwandfrei gekoppelt werden kann.
Ich habe schon um Internet nach einer Lösung gegoogelt aber zu dieser Fehlermeldung nichts gefunden. Hat dieses Problem noch jemand und kann mir helfen? Auf dem alten Handy ist mittlerweile alles gelöscht und auf Werkseinstellung zurück gesetzt so dass es da zum Gotcha keine Verbindung mehr geben dürfte.
 

Anhänge

Thema:

Gotcha Lightning 2020 Kopplungsproblem

Gotcha Lightning 2020 Kopplungsproblem - Ähnliche Themen

  • Gotcha Evolution Pokemon go

    Gotcha Evolution Pokemon go: Guten Abend alle zusammen ich habe ein Problem bei meinen Gotcha Evolution Lässt sich das Bluetooths nicht mehr einschalten Hatte einer das...
  • Pokemon Go Gotcha

    Pokemon Go Gotcha: Hallo Pokemon Go Community, Spiele Pokemon Go mit iOs. Daher geht die 1. Frage bzgl. Pokemon Go Gotcha: Welches Gotcha Gerät hat mit iOs die...
  • Warum lädt meine Gotcha nicht ?

    Warum lädt meine Gotcha nicht ?: Hallo, ich habe eine Gotcha evolve bekommen. Und ich hatte die so 1Monat nicht benutzt weil mein Handy kaputt war und wo ich die letztens laden...
  • Gotcha kaputt? Reperabel?

    Gotcha kaputt? Reperabel?: Hey. ich glaube meinen gotcha geschrottet zu haben. Da meine Frau die originalen Ladekabel verschluderte, nahm ich eines meiner smart watches, die...
  • Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier

    Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier: www.pogocup.com Für den Sieger gibt es heute eine Gotcha Evolve zu gewinnen. ...bitte nach Möglichkeit ein PoGoCup Spiel vorher mit Freunden...
  • Ähnliche Themen

    • Gotcha Evolution Pokemon go

      Gotcha Evolution Pokemon go: Guten Abend alle zusammen ich habe ein Problem bei meinen Gotcha Evolution Lässt sich das Bluetooths nicht mehr einschalten Hatte einer das...
    • Pokemon Go Gotcha

      Pokemon Go Gotcha: Hallo Pokemon Go Community, Spiele Pokemon Go mit iOs. Daher geht die 1. Frage bzgl. Pokemon Go Gotcha: Welches Gotcha Gerät hat mit iOs die...
    • Warum lädt meine Gotcha nicht ?

      Warum lädt meine Gotcha nicht ?: Hallo, ich habe eine Gotcha evolve bekommen. Und ich hatte die so 1Monat nicht benutzt weil mein Handy kaputt war und wo ich die letztens laden...
    • Gotcha kaputt? Reperabel?

      Gotcha kaputt? Reperabel?: Hey. ich glaube meinen gotcha geschrottet zu haben. Da meine Frau die originalen Ladekabel verschluderte, nahm ich eines meiner smart watches, die...
    • Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier

      Gotcha Evolve gewinnen bei Pokemon Go Turnier: www.pogocup.com Für den Sieger gibt es heute eine Gotcha Evolve zu gewinnen. ...bitte nach Möglichkeit ein PoGoCup Spiel vorher mit Freunden...
    Oben