gps drift trotz kranken Bett. ?

Diskutiere gps drift trotz kranken Bett. ? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seid gestern wo kurz gar nix mehr ging habe ich trotz still stand gps drifts abartig. Ich liege mit gebrochenen Sprung Gelenk im Münchner...

metalheadstone

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
27
Seid gestern wo kurz gar nix mehr ging habe ich trotz still stand gps drifts abartig. Ich liege mit gebrochenen Sprung Gelenk im Münchner Krankenhaus und mein avatar hat ständig garados Bonbons gefunden trotz still stand. Habe dann auf relaxo gewechselt und trotz im Bett liegen innerhalb von paar Stunde 2 Bonhons und jeweils 2 5km Eier gebrütet. Liegt das am Krankenhaus beton gps Wechsel epfamg oder habt ihr ähnliche Erfahrungen. ?
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Ich war heute in einem Geschäft, da ist meine Spielfigur wie blöde hin und her gerannt. Offensichtlich war da der GPS-Empfang nicht so doll. Ich schätze, das ist im Krankenhaus ähnlich. Freu dich doch. :D

Ach ja und gute Besserung natürlich.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
metalheadstone schrieb:
Liegt das am Krankenhaus
Eindeutig ja, denn bei den Barmherzigen Brüdern lief das nicht ansatzweise so gut, kann ich dir sagen!

Gute Besserung!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sandra schrieb:
Ähm, war mir ganz neu, dass ich plötzlich das Geschlecht gewechselt habe.
Willkommen im Club, Sandra... oder sollte ich Sandor schreiben?! ;)
 

metalheadstone

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
27
general zod is female?really.?
 
Thema:

gps drift trotz kranken Bett. ?

gps drift trotz kranken Bett. ? - Ähnliche Themen

  • Mein Megapokie ist trotz voll unbrauchbar.

    Mein Megapokie ist trotz voll unbrauchbar.: Mein Mega - Bibor (Best Friend) ist geghostet und nicht für Kämpfe wählbar. Woran liegts?
  • GPS-Drift? (Ohne irgendein Programm!)

    GPS-Drift? (Ohne irgendein Programm!): Hat sich erledigt habe Threads gefunden die das Thema beinhalten
  • GPS Drift

    GPS Drift: Moin, und zwar habe ich auf Arbeit ziemliche starke GPS drifts, sodass ich am Tag locker 10 Km "laufe". Kann sich das negativ auf den Account...
  • GPS-Drift

    GPS-Drift: Hallo, früher war es so, dass ich Eier auch im Sitzen ausgebrütet habe. :) Am Arbeitstag kamen da immer so zwischen 1-3 km zusammen. Zuhause auch...
  • Fragen zu GPS-Drifts

    Fragen zu GPS-Drifts: Moin Trainer/Innen, Ich habe 2 Fragen zu den GPS Drifts. Damals ein Samsung S6 gehabt welches gerne meinen Avatar vom Sofa aus immer schön...
  • Ähnliche Themen

    • Mein Megapokie ist trotz voll unbrauchbar.

      Mein Megapokie ist trotz voll unbrauchbar.: Mein Mega - Bibor (Best Friend) ist geghostet und nicht für Kämpfe wählbar. Woran liegts?
    • GPS-Drift? (Ohne irgendein Programm!)

      GPS-Drift? (Ohne irgendein Programm!): Hat sich erledigt habe Threads gefunden die das Thema beinhalten
    • GPS Drift

      GPS Drift: Moin, und zwar habe ich auf Arbeit ziemliche starke GPS drifts, sodass ich am Tag locker 10 Km "laufe". Kann sich das negativ auf den Account...
    • GPS-Drift

      GPS-Drift: Hallo, früher war es so, dass ich Eier auch im Sitzen ausgebrütet habe. :) Am Arbeitstag kamen da immer so zwischen 1-3 km zusammen. Zuhause auch...
    • Fragen zu GPS-Drifts

      Fragen zu GPS-Drifts: Moin Trainer/Innen, Ich habe 2 Fragen zu den GPS Drifts. Damals ein Samsung S6 gehabt welches gerne meinen Avatar vom Sofa aus immer schön...
    Oben