GPS faken

Diskutiere GPS faken im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, wie kann man das GPS Signal um einige Meter faken. Früher kam ich von zu Hause immer zu einem Pokestop, jetzt geht es sich ums...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HDsports

Guest
Hallo Leute,
wie kann man das GPS Signal um einige Meter faken.
Früher kam ich von zu Hause immer zu einem Pokestop, jetzt geht es sich ums Arschlecken nicht aus...
LG
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Die Frage ist sicher nicht ernst gemeint. Geh zu Fuß hin.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Erstes Posting.. und gleich die Frage wie man faken tut... solche Leute mögen wir hier besonders gern.
Für dich dürfte das Beste sein, das du dich gleich wieder abmeldest.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Nö, kenne mich damit nicht aus und will ich auch nicht.
Habe hier auch noch 3 weitere Spawnpunkte ums Haus, an denen öfter mal was gutes spawnt. Die erreiche ich so leider auch nicht. Ist eben so, kann man nicht ändern.
Ist zwar auch verboten, aber ggf. einen Scanner benutzen? Dann weißt du zumindest, ob es sich lohnt, vor die Tür zu gehen?
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Genau das ist der Tonfall, der im Forum gut ankommt. Echt klasse, du wirst es hier sicher weit bringen.
 

HDsports

Guest
Ivywii schrieb:
Nö, kenne mich damit nicht aus und will ich auch nicht.
Habe hier auch noch 3 weitere Spawnpunkte ums Haus, an denen öfter mal was gutes spawnt. Die erreiche ich so leider auch nicht. Ist eben so, kann man nicht ändern.
Ist zwar auch verboten, aber ggf. einen Scanner benutzen? Dann weißt du zumindest, ob es sich lohnt, vor die Tür zu gehen?
Ich meine einen Pokestop
Scanner und so interessiert mich nicht.
Möchte nur mein GPS faken, damit ich an den Pokestop rankom, der vor meiner Haustüre ist.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Achso, falsch verstanden. Tja, da wirst du wohl, rausgehen müssen. Wir, die ja das Fußvolk vom Lande sind, müssen auch raus ;)
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Da dich ja unsere Meinung nicht interessiert, brauchst du sicher auch keine Antworten auf deine Frage.

Wie man in den Wald hineinruft ...
 

HDsports

Guest
Ivywii schrieb:
Achso, falsch verstanden. Tja, da wirst du wohl, rausgehen müssen. Wir, die ja das Fußvolk vom Lande sind, müssen auch raus ;)
Es gibt doch sicher so GPS Fake-Apps oder?
Ich bin mir sicher hier im Forum gibts auch viele die solche Fake-Tools benutzen, es aber nicht zugeben... Also könnt ihr mir gerne eure Tricks verraten
 

Benutzer

Guest
Ich erklär Dir wie Du an den Pokestop kommst:

1. Ziehe Dir Schuhe an.
2. Verlasse das Haus über einen Ausgang Deiner Wahl (am besten die Haustür).
3. Bewege Dich zum Pokestop und drehe ihn.
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Mhm... Du könntest uns All fliegen und den GPS-Satelliten ein paar Meter rüber rutschen. Das funzt bestimmt! :whistling:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Weiß nicht, muss das Handy dafür nicht gerootet sein? Und mit Root konnte man das Spiel irgendwann nicht mehr starten. Aber kann mich auch täuschen.
Ok edit. Scheinbar gibt es solche Apps... Ob das aber funktioniert und ob sie sicher sind... keine Ahnung. Ich hätte da wirklich zu viel Angst, dass mein Account gebannt wird.
 

HDsports

Guest
Tastentornado schrieb:
Ich erklär Dir wie Du an den Pokestop kommst:

1. Ziehe Dir Schuhe an.
2. Verlasse das Haus über einen Ausgang Deiner Wahl (am besten die Haustür).
3. Bewege Dich zum Pokestop und drehe ihn.
Kannst du nicht lesen oder was? Ich habe keine Zeit und Lust alle 5 Minuten raus zu gehen.

Ivywii schrieb:
Weiß nicht, muss das Handy dafür nicht gerootet sein? Und mit Root konnte man das Spiel irgendwann nicht mehr starten. Aber kann mich auch täuschen.
Ok edit. Scheinbar gibt es solche Apps... Ob das aber funktioniert und ob sie sicher sind... keine Ahnung. Ich hätte da wirklich zu viel Angst, dass mein Account gebannt wird.
Kannst du mir mal Quellenm dazu geben? Wäre echt toll
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Don't feed the Troll. Ich bin dann hier raus.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sorg dafür, dass du ständig zwischen WLAN und Handy Netz hin und her springst.

BTW: der Mann gefällt mir. Sagt seine Meinung frei von der Leber weg. Wir leben schließlich in trumpistischen Zeiten.
 

Benutzer

Guest
HDsports schrieb:
Tastentornado schrieb:
Ich erklär Dir wie Du an den Pokestop kommst:

1. Ziehe Dir Schuhe an.
2. Verlasse das Haus über einen Ausgang Deiner Wahl (am besten die Haustür).
3. Bewege Dich zum Pokestop und drehe ihn.
Kannst du nicht lesen oder was? Ich habe keine Zeit und Lust alle 5 Minuten raus zu gehen.
Aso habe ich überlesen. Dann wirst Du über den Link sicher das finden, was Du brauchst.
 

HDsports

Guest
Hab schon statt 4G nur 3G eingeschalten und bei den GPS-Einstellungen die GPS-Acceleration ausgeschalten. WLAN ist auch aus. Aber der Depp ist immer 2-3 Meter vom blöden Pokestop entfernt
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Leider hat mein kein Einfluss wohin man dann hinläuft aber einfach gedultig sein oder wirklich wenn es nicht anders geht , Schuhe anziehen und raus gehen :)
Mein Trainer ist heute morgen mit einen GPS Drift einfach mal ins 4 km Nachbarsdorf gelaufen konnte sogar ein Pokestop drehen und 2 Pokémons fangen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GPS faken

GPS faken - Ähnliche Themen

  • Fake Arena an S-Bahnhof

    Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
  • Wayfarer Umgang mit fakes

    Wayfarer Umgang mit fakes: Ich hatte gerade im Wayfarer Stolpersteine, die offensichtlich falsch platziert waren. Ich habe das als Missbrauch wich bewertet. Nun waren dort...
  • Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?

    Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?: Vielleicht hat ja jemand ähnliches beobachten können aber ich habe den Eindruck, dass in einigen Arenen in meiner Umgebung etwas nicht stimmt. Ich...
  • Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas

    Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas: Tag, jemand schonmal beschwerden eingereicht die von erfolg waren? Würde gerne wissen ob das zeitverschwendung ist oder nicht? Bzw wielange es...
  • GPS Faker?! melden?!

    GPS Faker?! melden?!: Ich war gestern mit zwei Kumpels auf Arenatour. Vier rote Level 10er Arenen wollten bzw haben wir runtergehauen. In allen vier Arenen gab es viele...
  • Ähnliche Themen

    • Fake Arena an S-Bahnhof

      Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
    • Wayfarer Umgang mit fakes

      Wayfarer Umgang mit fakes: Ich hatte gerade im Wayfarer Stolpersteine, die offensichtlich falsch platziert waren. Ich habe das als Missbrauch wich bewertet. Nun waren dort...
    • Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?

      Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?: Vielleicht hat ja jemand ähnliches beobachten können aber ich habe den Eindruck, dass in einigen Arenen in meiner Umgebung etwas nicht stimmt. Ich...
    • Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas

      Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas: Tag, jemand schonmal beschwerden eingereicht die von erfolg waren? Würde gerne wissen ob das zeitverschwendung ist oder nicht? Bzw wielange es...
    • GPS Faker?! melden?!

      GPS Faker?! melden?!: Ich war gestern mit zwei Kumpels auf Arenatour. Vier rote Level 10er Arenen wollten bzw haben wir runtergehauen. In allen vier Arenen gab es viele...
    Oben