GPS Faker?! melden?!

Diskutiere GPS Faker?! melden?! im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich war gestern mit zwei Kumpels auf Arenatour. Vier rote Level 10er Arenen wollten bzw haben wir runtergehauen. In allen vier Arenen gab es viele...

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ich war gestern mit zwei Kumpels auf Arenatour. Vier rote Level 10er Arenen wollten bzw haben wir runtergehauen. In allen vier Arenen gab es viele gleiche Spielernamen, was ja an sich nichts ungewöhnliches ist wenn die eben nah beieinander sind...

Als wir die erste runter hatten und bei der zweiten angekommen waren wurde unsere erste schon wieder attackiert (wir haben da aber niemanden gesehen, dachten uns dann Wohhaus in der Nähe opder so).
Soweit sogut. Dann sind wir zurück zur ersten und haben die wieder runtergehauen, dann wurde unsere zweite attackiert (auch da ist uns niemand aufgefallen gewesen, hatte auch geregnet, also war wirklich nicht viel los). Nagut kann ja auch sein, wenn man gleichzeitig losgefahren ist.

In beiden Arenen war dann ein und derselbe Spieler drin. "Akime1938"

Wir sind dann zu Arena Nummer drei und haben die angegriffen. Da parkte dann auf einmal ein Auto mit einer Person in der Nähe und der blieb auch bis wir gefahren sind. Die Arene wurde dann tatsächlich während wir sie angegriffen haben schon wieder trainiert und nachdem wir sie blau gefärbt haben wurde sie angegriffen und kurz darauf waren zwei andere Spieler drin. "Bibinchen und Kno0x"

Wir sind dann zu Nummer vier aund auf dem Weg haben wir dann festgestellt, dass in den anderen beiden Arenen jeweils neben Akime1938 auch noch ein "TommyF688" drin stand. Übrigens alle vier NAmen waren auch vorher schon in den Arenen.
NAchdem wir die vierte platt gemacht haben - selbes Spiel, sie wurde direkt danach wieder angegriffen ohne dass jemand zu sehen war und Tommy und Akime waren drin.

Wir sind dann frustriert wieder gefahren, aber ich bin mir sicher heute sind in allen vier Arenen alle vier Spieler/bzw die Namen.

Wir sind uns ziemlich sicher, dass dort nicht jeweils jemand war, nicht überall die Wohnungen, so schnell und immer dieselben, das war schon mehr als merkwürdig.

Meint ihr man kann/soll die melden? Und wenn ja wo und wie?

Danke schonmal Hoffe es war irgendwie nachvollziehbar. :)
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Ihr könntet euch ja aufteilen so das jeder eine Arena angreift und dann bewacht. Sollte wirklich keiner zu sehen sein würd ich das melden. Wenn ihr immer zusammen seit kann schon sein das ein anderes Team seine Runden zieht. Wir haben das in unserer Kleinstadt auch. Ein paar kenn ich schon und man grüsst sich auch aber es gibt auch Tage wo man niemanden sieht weil man mit dem Auto unterwegs ist oder einfach andere Route geht. Ach ja noch vergessen... sprecht die Leute ruhig an. Die meisten reagieren posetiv und man kann sich ja etwas austauschen. Hab einem Gegner mal gesagt wo ein Tentoxa ist und er mir wo er einen Kabuto gefangen hat.
 
Thema:

GPS Faker?! melden?!

GPS Faker?! melden?! - Ähnliche Themen

  • Fake Arena an S-Bahnhof

    Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
  • Wayfarer Umgang mit fakes

    Wayfarer Umgang mit fakes: Ich hatte gerade im Wayfarer Stolpersteine, die offensichtlich falsch platziert waren. Ich habe das als Missbrauch wich bewertet. Nun waren dort...
  • Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?

    Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?: Vielleicht hat ja jemand ähnliches beobachten können aber ich habe den Eindruck, dass in einigen Arenen in meiner Umgebung etwas nicht stimmt. Ich...
  • Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas

    Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas: Tag, jemand schonmal beschwerden eingereicht die von erfolg waren? Würde gerne wissen ob das zeitverschwendung ist oder nicht? Bzw wielange es...
  • GPS faken

    GPS faken: Hallo Leute, wie kann man das GPS Signal um einige Meter faken. Früher kam ich von zu Hause immer zu einem Pokestop, jetzt geht es sich ums...
  • Ähnliche Themen

    • Fake Arena an S-Bahnhof

      Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
    • Wayfarer Umgang mit fakes

      Wayfarer Umgang mit fakes: Ich hatte gerade im Wayfarer Stolpersteine, die offensichtlich falsch platziert waren. Ich habe das als Missbrauch wich bewertet. Nun waren dort...
    • Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?

      Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?: Vielleicht hat ja jemand ähnliches beobachten können aber ich habe den Eindruck, dass in einigen Arenen in meiner Umgebung etwas nicht stimmt. Ich...
    • Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas

      Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas: Tag, jemand schonmal beschwerden eingereicht die von erfolg waren? Würde gerne wissen ob das zeitverschwendung ist oder nicht? Bzw wielange es...
    • GPS faken

      GPS faken: Hallo Leute, wie kann man das GPS Signal um einige Meter faken. Früher kam ich von zu Hause immer zu einem Pokestop, jetzt geht es sich ums...
    Oben