GPS-Faker

Diskutiere GPS-Faker im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute, Ich spiele Pgo seit Release. Bin durch mühsame Arbeit jetzt auf Level 23 gekommen ohne auch nur einen Cent in das Game investiert zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Hi Leute,

Ich spiele Pgo seit Release.
Bin durch mühsame Arbeit jetzt auf Level 23 gekommen ohne auch nur einen Cent in das Game investiert zu haben. Dazu kommt dass ich eher auf dem Land lebe. Habe 2 jüngere Brüder die auch spielen. Einer hat jetzt komplett aufgehört. Als ich gefragt habe warum, meinte er dass es keinen Sinn macht Dank der GPS-FAKER. Der andere hat keine Lust mehr zu spielen und hat mal angefangen zu cheaten. Das man so heftig stark werden kann hätte ich nie gedacht. Hier wird ständig von den Fakern geredet, daher wollte ich euch mal zeigen wie stark man eigentlich werden kann. Ehrlich gesagt nimmt mir das ein wenig die Lust am Spielen. Beachtet bitte die Anzahl der Bonbons die er hat!!!
Mfg Alex
[attachment=223][attachment=224][attachment=225][attachment=226][attachment=227]
 

Anhänge

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ok, was soll das jetzt sagen?^^ War doch klar, dass man durch Ausnutzen von Cheats, schneller und effektiver an starke Pokemon rankommt.

Schade, dass es dich entmutigt, mir macht es weiterhin Spaß, die Pokemon die er hat, kann man in einer Arena ja trotzdem besiegen.^^
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Die Leute die sowas tuhen dürfen sich Stolz zum Menschlichen Abschaum benennen. Untermenschen. Warum sonst hätten sie es nötig. Wenn man es im Leben halt zu sonst nichts bringt.
 

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
DomLux92 schrieb:
Die Leute die sowas tuhen dürfen sich Stolz zum Menschlichen Abschaum benennen. Untermenschen. Warum sonst hätten sie es nötig. Wenn man es im Leben halt zu sonst nichts bringt.
Nana ist immerhin mein Bruder von dem du hier redest!
Er hat ja keine Lust mehr zu spielen und hat jetzt einfach mal seinen Account gepusht. Er rennt nicht wie andere rum und brüstet sich damit, wie stark sein Account ist. Er wollte eigentlich nur demonstireren, wie leicht es ist, so stark zu werden mit Hilfe von cheats.


Dunedain schrieb:
Ok, was soll das jetzt sagen?^^ War doch klar, dass man durch Ausnutzen von Cheats, schneller und effektiver an starke Pokemon rankommt.

Schade, dass es dich entmutigt, mir macht es weiterhin Spaß, die Pokemon die er hat, kann man in einer Arena ja trotzdem besiegen.^^
Spielen werde ich dennoch weiter :)
Bin nämlich auch nicht gerade schlecht
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ich rede von GPS Fakern im allgemeinen. Ob dein Bruder dazugehört oder nicht ist mir egal.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Die Bots gehen doch eh nicht mehr.
Und alle Cheater werden gebannt.
Also von daher ist mir das auch sehr egal.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
H4rd_B4se schrieb:
Die Bots gehen doch eh nicht mehr.
Und alle Cheater werden gebannt.
Also von daher ist mir das auch sehr egal.
Wer hat dir den Quark erzählt?
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Find es nur komisch, dass soviele den "Test" machen: Geht es mit cheaten wirklich einfacher? Und dann erstaunt feststellen, oh ja es geht ja total einfach.

Es sind Cheats, sie sind dafür da ein Spiel zu erleichtern. Ob man das jetzt nutzt oder nicht, sei jedem selbst überlassen. Ich finde nur, man sollte damit nich tden Spielspaß von anderen beeinflussen (Interessierts mich ob jemand einen Bot nutzt? Nein! Es interessiert mich aber sehr wohl, wenn er dann mit seinen Pokemon alle Arenen besetzt und man es unnötig schwerer hat, sie wieder einzunehmen.)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass bei diesem Spiel doch der Weg das Ziel ist... was genau hab ich denn davon innerhalb von 2-3 Tagen einen vollen Pokedex zu haben ohne dafür wirklich draussen gewesen zu sein und selbst gespielt zu haben? Meiner Meinung nach gar nichts. Natürlich sehe ich mit Wehmut einige Pokemon bei anderen, die auch gerne hätte und daraus schöpft man doch dann einen gewissen Anreiz weiter zu spielen und sich seine im Spiel selbstgesetzten Ziele zu erfüllen.

Würde ich cheaten, hätte ich diesen Spielspaß nicht.
 

herculeanus

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
73
Ist doch völlig Schnuppe, ob es dein Bruder ist oder nicht.
Wenn er keine Lust mehr hat, dann soll er das Spiel deinstallieren und nicht ''demonstrativ'' zeigen was mit Cheats so alles möglich ist.
Es haben leider schon genug Spinner (Den Begriff wähle ich bewusst) gezeigt, was mit Cheaten alles möglich ist.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Dunedain schrieb:
Find es nur komisch, dass soviele den "Test" machen: Geht es mit cheaten wirklich einfacher? Und dann erstaunt feststellen, oh ja es geht ja total einfach.

Es sind Cheats, sie sind dafür da ein Spiel zu erleichtern. Ob man das jetzt nutzt oder nicht, sei jedem selbst überlassen. Ich finde nur, man sollte damit nich tden Spielspaß von anderen beeinflussen (Interessierts mich ob jemand einen Bot nutzt? Nein! Es interessiert mich aber sehr wohl, wenn er dann mit seinen Pokemon alle Arenen besetzt und man es unnötig schwerer hat, sie wieder einzunehmen.)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass bei diesem Spiel doch der Weg das Ziel ist... was genau hab ich denn davon innerhalb von 2-3 Tagen einen vollen Pokedex zu haben ohne dafür wirklich draussen gewesen zu sein und selbst gespielt zu haben? Meiner Meinung nach gar nichts. Natürlich sehe ich mit Wehmut einige Pokemon bei anderen, die auch gerne hätte und daraus schöpft man doch dann einen gewissen Anreiz weiter zu spielen und sich seine im Spiel selbstgesetzten Ziele zu erfüllen.

Würde ich cheaten, hätte ich diesen Spielspaß nicht.
Was eine tolle Rede, so ist es da gebe Ich Dir vollkommen recht. Lieber geh ich raus, und fang die Pokemon selber, und wenn ich ein Pokemon sehe was ich noch nicht habe und es selten ist, bereitet mir es immer mehr spaß diesen WOW-Effekt zu haben :)
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Nur eine Sache. Die von dir gezeigten Pokemon kann man so aber auch ohne cheaten bekommen. Die richtigen Faker haben da noch viel krasseres vorzuweisen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Rhyson schrieb:
Wer hat dir den Quark erzählt?
Den ersten Satz meine Bots, den zweiten Satz der CEO auf Twitter und der dritten Satz ist meine Meinung zu dem Thema
 

DomLux92

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
H4rd_B4se schrieb:
Rhyson schrieb:
Wer hat dir den Quark erzählt?
Den ersten Satz meine Bots, den zweiten Satz der CEO auf Twitter und der dritten Satz ist meine Meinung zu dem Thema
1. Bots gibts mittlerweile neue. ist auch nicht sonderlich Schwer. Muss nur jemand Hobbylos sein und nichts besseres zu tuhen haben.

2. Bevor man die cheater aber bannen kann sollte man sie auch vernünftig erkennen könnnen ( leere versprechung ) ich schätze es kommt maximal ein report Systen indem man andere reporten kann und das wird dann geprüft. Und nicht jeder GPS hacker ist dumm und ist in 3 verschiedenen Länern oder so innerhalb von 5 Minuten. Ich weiß allerdings nicht ob es möglich ist PC bzw Bluestacks Nutzer generell zu bannen.
 

Rainbow1Dashie

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
9
H4rd_B4se schrieb:
Rhyson schrieb:
Wer hat dir den Quark erzählt?
Den ersten Satz meine Bots, den zweiten Satz der CEO auf Twitter und der dritten Satz ist meine Meinung zu dem Thema
Die Bots gehen seit 2 Tagen wieder, selbst den den ich nebenbei am laufen habe um zu sehen wann die Bannwellen kommen. Bis dato ist noch nichts passiert in der Hinsicht.
 

Syrino

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
4
faya1337 schrieb:
Nur eine Sache. Die von dir gezeigten Pokemon kann man so aber auch ohne cheaten bekommen. Die richtigen Faker haben da noch viel krasseres vorzuweisen.
absolut korrekt...

meine Meinung -> Wenn man sich den Spass von Fakern versaun lässt, selber schuld. Klar, die sind nervig... Aber an die lustigen, gemeinsamen Sessions mit Freunden wird wohl nicht gedacht. Oder rennen alle nur einzeln rum und scheitern deshalb an Cheaterverseuchten Arenen?
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Hab mir die Tage auch mal n bot installiert und mit einem neuen acc getestet. Innerhalb von zehn min hatte ich diverse relaxo, dragoran, garados etc.

war aber echt langweilig und unbefriedigend. Macht halt null Spaß wenn man alles so einfach geschenkt kriegt ohne was dafür zu tun.

also wenn ich mit meinen Freunden los ziehe und karpador oder dratinis farme, habe ich deutlich mehr Spaß. Oder wenn plötzlich ein starkes pokemon auftaucht und man es selbst fängt.

mir tun die cheater also iwie eher leid.
bin jetzt lvl 25 mit meinem Account und damit nehme ich auch die lvl35 cheater Arenen mit vier 3000er dragorans auseinander. Erst recht zu zweit. Also alles easy und man kann nur hoffen, dass die banwelle wirklich kommt.
 

Anhänge

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
herculeanus schrieb:
Ist doch völlig Schnuppe, ob es dein Bruder ist oder nicht.
Wenn er keine Lust mehr hat, dann soll er das Spiel deinstallieren und nicht ''demonstrativ'' zeigen was mit Cheats so alles möglich ist.
Es haben leider schon genug Spinner (Den Begriff wähle ich bewusst) gezeigt, was mit Cheaten alles möglich ist.
Hat er doch ;)
Wollte nur mal Screens hier reinstellen, wie heftig manche ausgerüstet sind...
Und das hat er in gerade mal 3 Tagen gemacht
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Ehrlich gesagt sehe ich hier keine vernünftige Grundlage für eine Diskussion. Wir alle wissen das es GPS Faker gibt, und wie stark diese teilweise sind. Das hier im Forum noch mal extra zu zeigen halte ich für relativ unnötig. Vor allem da es ja schon eine Diskussion dazu gibt. Bitte so etwas in Zukunft vermeiden :) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GPS-Faker

GPS-Faker - Ähnliche Themen

  • Fake Arena an S-Bahnhof

    Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
  • Wayfarer Umgang mit fakes

    Wayfarer Umgang mit fakes: Ich hatte gerade im Wayfarer Stolpersteine, die offensichtlich falsch platziert waren. Ich habe das als Missbrauch wich bewertet. Nun waren dort...
  • Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?

    Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?: Vielleicht hat ja jemand ähnliches beobachten können aber ich habe den Eindruck, dass in einigen Arenen in meiner Umgebung etwas nicht stimmt. Ich...
  • Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas

    Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas: Tag, jemand schonmal beschwerden eingereicht die von erfolg waren? Würde gerne wissen ob das zeitverschwendung ist oder nicht? Bzw wielange es...
  • GPS Faker?! melden?!

    GPS Faker?! melden?!: Ich war gestern mit zwei Kumpels auf Arenatour. Vier rote Level 10er Arenen wollten bzw haben wir runtergehauen. In allen vier Arenen gab es viele...
  • Ähnliche Themen

    • Fake Arena an S-Bahnhof

      Fake Arena an S-Bahnhof: Hallo zusammen Ich kenne eine Arena an einem S-Bahnhof der eigentlich gelöscht werden sollte. Dort ist die Brücke Einsturz gefährdet und wenn man...
    • Wayfarer Umgang mit fakes

      Wayfarer Umgang mit fakes: Ich hatte gerade im Wayfarer Stolpersteine, die offensichtlich falsch platziert waren. Ich habe das als Missbrauch wich bewertet. Nun waren dort...
    • Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?

      Sind immer noch so viele Fake Spieler in Arenen möglich?: Vielleicht hat ja jemand ähnliches beobachten können aber ich habe den Eindruck, dass in einigen Arenen in meiner Umgebung etwas nicht stimmt. Ich...
    • Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas

      Bringen beschwerden zu GPS Fakern usw etwas: Tag, jemand schonmal beschwerden eingereicht die von erfolg waren? Würde gerne wissen ob das zeitverschwendung ist oder nicht? Bzw wielange es...
    • GPS Faker?! melden?!

      GPS Faker?! melden?!: Ich war gestern mit zwei Kumpels auf Arenatour. Vier rote Level 10er Arenen wollten bzw haben wir runtergehauen. In allen vier Arenen gab es viele...
    Oben