gps fehler 11 plagt mich mal wieder....

Diskutiere gps fehler 11 plagt mich mal wieder.... im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo, ich hab zwar schon den ein oder anderen tipp gelesen hat aber bis dato alles nicht geklappt ich hab keine ahnung an was es liegt ich hab...

xxphillxx

Stubenhocker
Threadstarter
hallo, ich hab zwar schon den ein oder anderen tipp gelesen hat aber bis dato alles nicht geklappt ich hab keine ahnung an was es liegt

ich hab ein samsung galaxy S 5+ oder wie das heißt (die etwas bessere version vom 5 er)

in anderen games wo gps angefragt wird oder auch google maps klappt soweit alles, nicht immer haar genau aber es klappt, bei pokemon go allerdings findet er nichts er zeigt immer den fehler an dass das gps signal nicht gefunden werden kann obwohl ja eins da ist - sonst würden andere quellen nicht zeigen dort ca bin ich

ich hab schon ein paar tipps verfolgt aber manche nicht immer nachvollziehen können bzw testen können da manche funktionen usw bei mir anders heißen und ich ka hab wo in den einstellungen ich was machen soll was klappen könnte usw.... ich hab kp xD hab das game damals öfter mal gespielt und schon lange ists her dass ichs angerührt hab, hab auch alles bereits aktualisiert das zum game gehört, auch google maps und play dienste usw aber immernoch selber fehler

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
Vielleicht gps erlauben für die PoGo App? Also unter Apps/ PoGo/ Berechtigungen?

Thema:

gps fehler 11 plagt mich mal wieder....

gps fehler 11 plagt mich mal wieder.... - Ähnliche Themen

• Calcy Iv Fehler

Calcy Iv Fehler: Mein calcy iv zeigt mir ständig die Fehlermeldung " bogen über dem pokemon konnte nicht erkannt werden " .. was kann ich tun ?
  • Abenteuer-Sync Syncronisationsfehler Apple

Abenteuer-Sync Syncronisationsfehler Apple: Hey... Ich habe ein iPhone 8 mit iOS 12.3.1 und dazu eine Apple Watch Serie 3. Seit wenigen Tagen benutze ich Abenteuer-Sync, welches ich mit der...
  • Sternenstaub Fehler bei GlücksPokemon

Sternenstaub Fehler bei GlücksPokemon: Hey, ich hab da ein Problem und findende dazu keinerlei Hinweise oder Leidensgenossen. Meine GlücksPokemon benötigen eine unrealistische Menge an...
  • Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler)

Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler): Huhu. Ich hätte da eine Frage. Das Starter Pokemon lässt sich nicht fangen, keines der drei. Versucht haben wir es über WLAN, HotSpot, Flat usw...
  • Fehler nach letztem Update

Fehler nach letztem Update: Kann seit dem letzten Update vor 2 Tagen keine Pokemon entwickeln. Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand was ich machen kann?