gps fehler 11 plagt mich mal wieder....

Diskutiere gps fehler 11 plagt mich mal wieder.... im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo, ich hab zwar schon den ein oder anderen tipp gelesen hat aber bis dato alles nicht geklappt ich hab keine ahnung an was es liegt ich hab...

xxphillxx

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
1
hallo, ich hab zwar schon den ein oder anderen tipp gelesen hat aber bis dato alles nicht geklappt ich hab keine ahnung an was es liegt


ich hab ein samsung galaxy S 5+ oder wie das heißt (die etwas bessere version vom 5 er)

in anderen games wo gps angefragt wird oder auch google maps klappt soweit alles, nicht immer haar genau aber es klappt, bei pokemon go allerdings findet er nichts er zeigt immer den fehler an dass das gps signal nicht gefunden werden kann obwohl ja eins da ist - sonst würden andere quellen nicht zeigen dort ca bin ich



ich hab schon ein paar tipps verfolgt aber manche nicht immer nachvollziehen können bzw testen können da manche funktionen usw bei mir anders heißen und ich ka hab wo in den einstellungen ich was machen soll was klappen könnte usw.... ich hab kp xD hab das game damals öfter mal gespielt und schon lange ists her dass ichs angerührt hab, hab auch alles bereits aktualisiert das zum game gehört, auch google maps und play dienste usw aber immernoch selber fehler
 
Thema:

gps fehler 11 plagt mich mal wieder....

gps fehler 11 plagt mich mal wieder.... - Ähnliche Themen

  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

    Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
  • Fehler in Pokémon Go

    Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
  • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

    Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

      Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
    • Fehler in Pokémon Go

      Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
    • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

      Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
    Oben