Wizards Unite GPS oder Netzwerkfehler??

Diskutiere GPS oder Netzwerkfehler?? im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo, Seit mittlerweile fast einer Woche spinnt das Spiel bei mir öfter als es funktioniert: Mein Avatar fliegt über die Karte zu mir völlig...

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Hallo,
Seit mittlerweile fast einer Woche spinnt das Spiel bei mir öfter als es funktioniert:
Mein Avatar fliegt über die Karte zu mir völlig unbekannten Orten, um dann dort rumzustehen - ohne findbare Gegenstände oder sonst irgendwas auf der Karte. Sogar das Symbol des fahrenden Ritters ist weg. Alle anderen Funktionen (Geschenke, Aufgaben oder Tränke) funktionieren.
Screenshot_20200914-150808_Wizards Unite.jpg
Neustart der App bringt meist nichts.
Ein andermal steht der Avatar zwar richtig, ich kann aber nichts machen. Bei findbaren Gegenständen kommt folgende Festungsfehlermeldung, bei Zutaten, Portschatullen oder auch Gasthäusern kommt ein Netzwerkfehler.
Screenshot_20200913-194315_Wizards Unite.jpg

Das Problem ist unabhängig von WLAN oder mob.Daten.
Kennt das jemand??
Hab bald keine Lust mehr!
LG
M.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Beides kenne ich auch, allerdings nicht so heftig / häufig.
Mein Avatar fliegt über die Karte zu mir völlig unbekannten Orten, um dann dort rumzustehen - ohne findbare Gegenstände oder sonst irgendwas auf der Karte. Sogar das Symbol des fahrenden Ritters ist weg. Alle anderen Funktionen (Geschenke, Aufgaben oder Tränke) funktionieren.
Neustart der App bringt meist nichts.
Es kommt häufiger mal vor, dass das Spiel mich ca. 1,5km von meiner tatsächlichen Position anzeigt. Dort befindet sich ein Gasthaus, aber beim Betreten kommt eine Fehlermeldung. Normalerweise löst ein Neustart der App das Problem.
Erst einmal war dabei der "Fahrende Ritter" verschwunden. Das hat gedauert (mehrmaliger Neustart, andere Programmfunktionen ausprobiert), bis er wieder erschien.
Ein andermal steht der Avatar zwar richtig, ich kann aber nichts machen. Bei findbaren Gegenständen kommt folgende Festungsfehlermeldung, bei Zutaten, Portschatullen oder auch Gasthäusern kommt ein Netzwerkfehler.
Das habe ich auch gelegentlich.
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Ich kenne das auch. In letzter Zeit immer öfter. Meistens ist nach 30 min wieder alles normal
 
Thema:

GPS oder Netzwerkfehler??

GPS oder Netzwerkfehler?? - Ähnliche Themen

  • Feldforschung>Netzwerkfehler

    Feldforschung>Netzwerkfehler: Hallo zusammen, Habe das Problem das eine Feldforschung abgeschlossen ist und wenn ich auf Belohnung abholen tippe Neuwerkfehler kommt. Wenn ich...
  • Wizards Unite App startet nicht: Netzwerkfehler

    Wizards Unite App startet nicht: Netzwerkfehler: Hat noch irgendwer das Problem, dass er/sie nicht ins Spiel kommt? Mitten im Spiel hat es sich aufgehängt und beim Neustart kommt die Meldung „Es...
  • Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena

    Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena: Hallo, weiß jemand ob es aktuell Probleme mit bestimmten Arenen / Pokestops gibt? Ich habe hier eine Arena die ich nicht öffnen kann weil dann...
  • Pokemon nach erfolgreichem Raid wegen Netzwerkfehler nicht fangbar?

    Pokemon nach erfolgreichem Raid wegen Netzwerkfehler nicht fangbar?: Heute haben wir einen Suicune-Raid gemacht. Nachdem der Raid gewonnen war, bin ich nach dem ersten Ball-Wurf mit Netzwerkfehler aus der Arena...
  • Solo 2er Raid nicht geschafft: Netzwerkfehler

    Solo 2er Raid nicht geschafft: Netzwerkfehler: Moin, Kurze Frage: Erstattet Niantic Raidpässe, wenn man aufgrund von Netzwerkfehler den Boss nicht bezwingen kann? Bei mir war es ein 2er Sleimok...
  • Ähnliche Themen

    • Feldforschung>Netzwerkfehler

      Feldforschung>Netzwerkfehler: Hallo zusammen, Habe das Problem das eine Feldforschung abgeschlossen ist und wenn ich auf Belohnung abholen tippe Neuwerkfehler kommt. Wenn ich...
    • Wizards Unite App startet nicht: Netzwerkfehler

      Wizards Unite App startet nicht: Netzwerkfehler: Hat noch irgendwer das Problem, dass er/sie nicht ins Spiel kommt? Mitten im Spiel hat es sich aufgehängt und beim Neustart kommt die Meldung „Es...
    • Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena

      Netzwerkfehler (2) beim öffnen einer bestimmten Arena: Hallo, weiß jemand ob es aktuell Probleme mit bestimmten Arenen / Pokestops gibt? Ich habe hier eine Arena die ich nicht öffnen kann weil dann...
    • Pokemon nach erfolgreichem Raid wegen Netzwerkfehler nicht fangbar?

      Pokemon nach erfolgreichem Raid wegen Netzwerkfehler nicht fangbar?: Heute haben wir einen Suicune-Raid gemacht. Nachdem der Raid gewonnen war, bin ich nach dem ersten Ball-Wurf mit Netzwerkfehler aus der Arena...
    • Solo 2er Raid nicht geschafft: Netzwerkfehler

      Solo 2er Raid nicht geschafft: Netzwerkfehler: Moin, Kurze Frage: Erstattet Niantic Raidpässe, wenn man aufgrund von Netzwerkfehler den Boss nicht bezwingen kann? Bei mir war es ein 2er Sleimok...
    Oben