GPS-Signal wird nicht gefunden; Spiel kann gar nicht erst gespielt werden

Diskutiere GPS-Signal wird nicht gefunden; Spiel kann gar nicht erst gespielt werden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo alle zusammen! :) Ich versuche seit ein paar Tagen Pokemon Go zu spielen. Es gibt zwei Probleme, die mich das Spiel gar nicht erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AngelBritney

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
1
Hallo alle zusammen! :)

Ich versuche seit ein paar Tagen Pokemon Go zu spielen.

Es gibt zwei Probleme, die mich das Spiel gar nicht erst spielen lassen:

01. GPS-Signal wird nicht gefunden.
Ich habe selbst bei den Entwickleroptionen die Option "Pseudostandorte zulassen" deaktiviert, jedoch tut sich auch dann nichts. Habe jede Option ausprobiert (nur GPS; Mobile Netze + GPS + WLAN; WLAN + Mobile Netze), aber kein Erfolg.

02. Ich kann meine Spielfigur gestalten und komme bis zu dem Punkt, wo diese inmitten von 3 Pokemon umgeben dasteht. Ich kann zwar auf den (blauen :huh: ) Boden tippen, doch auf keines der Pokemon. Es passiert rein gar nichts und ich bin stets erneut an diesem Punkt, wenn ich das Spiel nochmal starte.

Habe ein Samsung Galaxy S3 (GT-I9305) mit der Android-Version 4.4.4.
Die App habe ich außerhalb vom Playstore bezogen, da meine Version angeblich nicht kompatibel sei mit dem Spiel (laut Google Playstore).
 

Falki

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
158
Guck mal in der Technik Ecke da gibt's einiges zum Thema GPS

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GPS-Signal wird nicht gefunden; Spiel kann gar nicht erst gespielt werden

GPS-Signal wird nicht gefunden; Spiel kann gar nicht erst gespielt werden - Ähnliche Themen

  • GPS-Signal nicht gefunden. (11)

    GPS-Signal nicht gefunden. (11): Seit dem vorletzten Update bekomme ich öfters diese Fehlermeldung. Bei anderen Apps habe kein Problem mit GPS auch Neustarten hilft da nicht immer.
  • Gps Signal nicht gefunden (11)

    Gps Signal nicht gefunden (11): Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bin echt am verzweifeln. Bei mir wird das GPS Signal nicht mehr gefunden. Und ich weiß nicht woran...
  • Gps-Signal wird nicht gefunden

    Gps-Signal wird nicht gefunden: Hey Leute seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Standort nicht mehr gefunden wird, obwohl ich das gps an habe. Habe schon über die...
  • 2 Fragen GPS Signal und Meisterball

    2 Fragen GPS Signal und Meisterball: verstehe ich es richtig, das GPS Signal kommt doch vom Satelitten? Dann könnte man es doch auch theoretisch vom Flugzeug aus spielen...
  • GPS-Signal nicht gefunden, seit Monaten

    GPS-Signal nicht gefunden, seit Monaten: Moin, ich bräuchte mal eure Hilfe. (Ich besitze ein iPhone 6) Seit Juli/ August habe ich die Fehlermeldung "GPS Signal konnte nicht gefunden...
  • Ähnliche Themen

    • GPS-Signal nicht gefunden. (11)

      GPS-Signal nicht gefunden. (11): Seit dem vorletzten Update bekomme ich öfters diese Fehlermeldung. Bei anderen Apps habe kein Problem mit GPS auch Neustarten hilft da nicht immer.
    • Gps Signal nicht gefunden (11)

      Gps Signal nicht gefunden (11): Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bin echt am verzweifeln. Bei mir wird das GPS Signal nicht mehr gefunden. Und ich weiß nicht woran...
    • Gps-Signal wird nicht gefunden

      Gps-Signal wird nicht gefunden: Hey Leute seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Standort nicht mehr gefunden wird, obwohl ich das gps an habe. Habe schon über die...
    • 2 Fragen GPS Signal und Meisterball

      2 Fragen GPS Signal und Meisterball: verstehe ich es richtig, das GPS Signal kommt doch vom Satelitten? Dann könnte man es doch auch theoretisch vom Flugzeug aus spielen...
    • GPS-Signal nicht gefunden, seit Monaten

      GPS-Signal nicht gefunden, seit Monaten: Moin, ich bräuchte mal eure Hilfe. (Ich besitze ein iPhone 6) Seit Juli/ August habe ich die Fehlermeldung "GPS Signal konnte nicht gefunden...
    Oben