GPS spielt komplett verrückt, was kann ich tun?

Diskutiere GPS spielt komplett verrückt, was kann ich tun? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein GPS Signal spielt immer wieder verrückt, das ich im Spiel öfters irgendwo anders bin. Mal Land wo nichts gebaut ist, mal nur Wasser usw usw...

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
77
Mein GPS Signal spielt immer wieder verrückt, das ich im Spiel öfters irgendwo anders bin. Mal Land wo nichts gebaut ist, mal nur Wasser usw usw usw. Weiß jemand Abhilfe? Kann ich deswegen gebannt werden?
 

Krissto

Guest
wie ist es, wenn Du zu Google Maps o.ä. Kartendienst wechselst?

Ansonsten solltest Du Dir erstmal nur Sorgen um Dein Spielerlebnis machen. Diese Bann-Angst verstehe ich manchmal nicht...
 

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
77
Krissto schrieb:
wie ist es, wenn Du zu Google Maps o.ä. Kartendienst wechselst?

Ansonsten solltest Du Dir erstmal nur Sorgen um Dein Spielerlebnis machen. Diese Bann-Angst verstehe ich manchmal nicht...
Das müsste ich mal nach schauen wenn es mal wieder vorkommt.

Bann-Angst wegen ich möchte mein Account nicht verlieren. Nicht das die denke ich benutze irgendwelche Dritt Programme um etwas auszunutzen.
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
Die Frage sollte erstmal sein, warum springt dein GPS so. Fährst du viel Bus, Bahn, Auto und loggst dich an verschiedenen Orten innerhalb kürzester Zeit ein?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
oder tritt das in Gebäuden auf meist mit Stahlbeton gebaut.........
dann ist das normal
 

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
77
Trim07 schrieb:
Die Frage sollte erstmal sein, warum springt dein GPS so. Fährst du viel Bus, Bahn, Auto und loggst dich an verschiedenen Orten innerhalb kürzester Zeit ein?
Ich muss Bus und Bahn fahren da ich kein Auto besitze. Aber nur beim Groß Einkauf oder auf den Weg zur Arbeit und nach Hause. Insgesamt etwa 3 Stunden pro Tag wo ich unterwegs mit LTE bin, plus 6 Stunden bleibt PoGo an bei der Arbeit (Mo-Fr). Und dann wird es auf WLAN gestellt. Nur manchmal stelle ich in der Einstellungen (siehe Anhang) um auf "Nur Telefon", weil dann laufe ich ein bisschen rum was hilft beim Bonbon und die Eier. Und manchmal wenn ich kein GPS Signal bekomme, starte ich einfach das Spiel neu. Aber richtig Ein und Aus loggen tue ich mich nie.

Knoedel schrieb:
dann ist das normal
Bei der Arbeit ja oder Zuhause.
 

Anhänge

Ravn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2018
Beiträge
77
Sry für das Doppel Post aber Google Maps spielt auch verrückt.

Ich habe ein App gefunden wie man das GPS neu ausrichtet und es geht auch über das S9 selbst. Jetzt ist alles wieder ok. Mal sehen wie es ist in die nächsten Tagen.
 
Thema:

GPS spielt komplett verrückt, was kann ich tun?

GPS spielt komplett verrückt, was kann ich tun? - Ähnliche Themen

  • Spieler spielt mit ilegallen prg

    Spieler spielt mit ilegallen prg:
  • GPS spielt verrückt

    GPS spielt verrückt: Hallo! Ich habe ein Problem seit ungefähr zwei Wochen. Mein "Spieler" bewegt sich automatisch und rennt herum obwohl ich mich gerade nicht bewege...
  • ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?

    ist das ein Programm Fehler oder wollen die das man mich echtem Geld spielt?: Ich habe jetzt schon mehrmals gedreht aber da kamen keine Bälle raus nir beleber oder so, und wenn ich du den Albert diesen Geist oder so mit dem...
  • Wetter spielt verrückt?

    Wetter spielt verrückt?: Ich bin einer, der immer rumnölt und viele Updates als Verschlechterung empfunden hat. Die letzten beiden waren aber genial, das muss man Niantic...
  • Pokemon Go Panini - wer jetzt noch spielt der hat sie nicht alle !

    Pokemon Go Panini - wer jetzt noch spielt der hat sie nicht alle !: Sorry zunächst wegen meinem Nick, hab meine Meinung gründlich geändert ! Bin gerade von einer Tour zurück und dabei hatte ich die folgende...
  • Ähnliche Themen

    Oben