GPS und Fang-Probleme nach Update

Diskutiere GPS und Fang-Probleme nach Update im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe seit dem Update gestern enorme Schwierigkeiten mit dem GPS. Andauernd bekomme ich die Meldung, dass das GPS Signal nicht...
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Hallo zusammen,

ich habe seit dem Update gestern enorme Schwierigkeiten mit dem GPS. Andauernd bekomme ich die Meldung, dass das GPS Signal nicht gefunden wurde. Vorher war alles Bestens.

Ebenfalls hängt sich das Spiel komplett auf, wenn ich Hornlius fangen will. Sobald ich den Ball werfe geht nichts mehr.
Hat jemand von euch auch diese Probleme?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
ahhh okay; hatte da noch nicht gelesen :D
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Den GPS-Fehler habe ich auch seit ein paar Tagen, Update ist aber bei mir noch nicht angekommen...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab jetzt ab und zu das Problem dass der Ball das Pokemon trifft, aber nichts passiert, und dann ist nur noch das Pokemon da aber es kommt unten kein neuer Ball mehr. Muss dann schließen und neu starten..
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
dito
 

ing

Schüler
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
25
Team
Blau
das gleiche problem habe ich auch.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ebenfalls Bestätigung. Vieh da, kein Ball. Ausserdem öfter aus dem Spiel geflogen.
Alles seit dem gestrigen Update...
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Bei mir das Gleiche. Ebenfalls bei dem Hornlius. GPS funktioniert aber genauso gut wie vor dem Update.
 

Siam

Stubenhocker
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
23
auch hier das selbe problem. GPS läuft nach wie vor problemlos.
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
Das mit dem Ball lässt sich lösen: Schaltet auf den virtuellen Hintergrund statt der Kamera. Ist ein Pokemon aufgerufen, klickt bei "Ar", und das Prob ist weg. Das mit dem GPS könnte auf dem Server zurück zu führen sein. Einfach zuuu viele Menschen auf Jagd.
LG
 

oKamiKatzeo

Schüler
Mitglied seit
19.09.2016
Beiträge
73
Ach... und aufhängen tut sichs bei mir sowieso immer wieder. Ich starte wenns sein muss das Phone neu... Arbeitsspeicher leeren, Cache leeren. Dann spwant das selbe Viech gleich noch mal. Vorausgesetzt man bleibt stehen.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Habt ihr denn das letzte Update gar nicht bekommen? Ich habe seit heute morgen die Version 0.43.4 und alle Fangprobs sind weg. Wir haben heute den ganzen Tag Halloweenpokemon geerntet ohne einen Absturz oder sonstige Probleme.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
oKamiKatzeo schrieb:
Das mit dem Ball lässt sich lösen: Schaltet auf den virtuellen Hintergrund statt der Kamera. Ist ein Pokemon aufgerufen, klickt bei "Ar", und das Prob ist weg.
Ich hab zum Fangen eh immer den virtuellen Hintergrund an, das ist ja sonst ein einziges Rumgewedel mit dem Handy. Die Kamera mach ich nur für lustige Fotos an oder wenn ich ein Pokemon zum ersten Mal sehe..
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ja bei mir sind auch die Fangprobleme mit dem letzten Update gestern verschwunden. Beim GPS bin ich mir da nicht sicher; gestern Abend zu Hause noch online gewesen und mein Avatar "rennt" automatisch in einem Umkreis von 300m hin und her. Bekomme zwischendurch dann die Meldung, dass ich mich zu schnell bewege, weil es so schnell hin und herspringt.
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Moehlein schrieb:
Ja bei mir sind auch die Fangprobleme mit dem letzten Update gestern verschwunden. Beim GPS bin ich mir da nicht sicher; gestern Abend zu Hause noch online gewesen und mein Avatar "rennt" automatisch in einem Umkreis von 300m hin und her. Bekomme zwischendurch dann die Meldung, dass ich mich zu schnell bewege, weil es so schnell hin und herspringt.
Was das GPS-Hopping betrifft, wäre ich an deiner Stelle froh, wenn du nur auf einem Platz bist und dich nicht bewegst.
So bekommst du wenigstens Km gutgeschrieben.
Seit dem neuesten Update kommt es zu meinem Leidwesen nur noch sehr sehr selten vor, dass mein Avatar mal läuft und rennt. :(
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ja klar freut mich das......so kann ich mit meinem Buddy Dratini während des Halloween Events fast im Sitzen Bonbons sammeln :D :D :D
 
Thema:

GPS und Fang-Probleme nach Update

GPS und Fang-Probleme nach Update - Ähnliche Themen

  • Fang Einstellungen mit neuem Update

    Fang Einstellungen mit neuem Update: Hallo Kann man beim Pokeball noch die Häkchen setzen ob man nur fangen oder nur drehen will? Habe nichts gefunden PS: Habs gefunden. Geht aber...
  • Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!

    Stellt euer Können beim Fangen von Pokémon während des Fangkunst-Events auf die Probe!: https://pokemongolive.com/de/post/catch-mastery-mar-2023/
  • Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!

    Pokémon GO kann jetzt mit Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur verbunden werden! Fange Gierspenst in Wanderform und entwickle es zu Monetigo weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/gocoin/
  • Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen

    Belohnungs-Pokemon Probleme beim Fangen: Hallo, bin relativ neu bei dem Spiel und gerade echt genervt davon. Hab jetzt direkt hinternander zum zweiten mal das Problem in der GO-Kampfliga...
  • Probleme beim Fangen von Pokemon

    Probleme beim Fangen von Pokemon: Seit dem Ei-Spektakel habe ich große Probleme beim Fangen von Pokemon. Habe es seitdem ein bisschen getestet und mir sind drei Dinge aufgefallen...
  • Ähnliche Themen

    Oben