Grafischer Bug oder was ist das ....

Diskutiere Grafischer Bug oder was ist das .... im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab seit ca 2 Stunden so eine Art grafischen Fehler, beim fangen, direkt nach dem werfen wird der obere Teil des Hintergrundes oft mindestens...
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich hab seit ca 2 Stunden so eine Art grafischen Fehler, beim fangen, direkt nach dem werfen wird der obere Teil des Hintergrundes oft mindestens teilweise dunkelblau und zweimal saß nun ein Ditto im Hintergrund oben links im Bildschirm als der Ball so da lag und ich wartete, ob das gefangene drin bleibt ... Hat das noch jemand von euch gehabt heute ?
Und nein, ein Ditto hab ich beide Male nicht gefangen
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Ist vielleicht auch ein Screenshot drin?
 

fLxsens

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
37
Hab ich die Tage bei Schilling gehört.
Gucks dir mal an: Youtube Video
Scheint n Bug zu sein.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Danke, genauso sah das aus bei mir, hab heute eh viele dittos gefangen, aber die zweimal war es keins, hab ich das im Hintergrund wohl nicht getroffen ... *lach*
 

Snake7

Guest
Sehr bekannter Bug - kann auch Screens liefern wenn einer haben will.
Falls ich ihn nicht schon wieder gelöscht habe.
 

Deleted member 1986

Guest
Hier ein Screenshot von reddit:

Sieht aus als hätte Ditto ne Kinoleinwand aufgebaut und würde da gleich was präsentieren :D
 

Anhänge

Baerlin

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
184
Hatte ich auch 1x schon,
Einfach die App durchstarten und gut ist...
 

Snake7

Guest
Einfach ignorieren und gut ist.
 
Thema:

Grafischer Bug oder was ist das ....

Oben