Yin
Meister
Threadstarter
Vor allem, wenn man bedenkt, dass zur gleichen Zeit Lunala in den Raids ist und man da ja auch noch das ein oder andere fangen möchte. Und bei den ganzen Pokemon in Raids muss man erstmal die richtigen Raids bekommen.Sind zwar „nur“ 1er Raids, aber für‘s Bonbons sammeln schielt Niantic natürlich klar auf grüne und lila Pässe.
Leider ist da mein Lager mittlerweile auch ziemlich geschröpft durch Wulaosu etc.
*Hust* Keldeo *Hust*Außerdem kommt der wie alles andere bald auch auf andere Wege ins Spiel.
Jou, ich bin seit gester fertig. Ich bin aber auch zu jedem Dyna-Wailmer in der Nähe gelaufen, gut 10 Stück davon gemacht - und nun aber auch erst einmal durch mit diesem Dynakram (bis auf irgendwelche Nebenbei-Quest-Reihen - und da kam ja gerade schon wieder die nächste Dyna-Forschung "Gigadynamax-Reise" fünfseitig - aber dafür hat man ja noch 32+ Tage zur Verfügung, aber wer weiß was da noch alles auf einen wartetdass für Dakuma auch Kraftquellen gehen
Danke dafür - das wusste ich nicht ....Nur am Rande: Nicht vergessen, diese tolle Gigadyna-Forschung bekommt man nur, wenn man den Code GOFESTMAX einlöst.
Gut zu wissen. Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen.Nur am Rande: Nicht vergessen, diese tolle Gigadyna-Forschung bekommt man nur, wenn man den Code GOFESTMAX einlöst.
Ich auch, aber tief, tief im tiefen Wald.Falls es jemanden interessiert, Mähikel gibt es weiterhin wild zu fangen. Hatte eben eins im Tracker.
Echt? Ich seh die hier ständig, nur ist es blöd extra auf einen 1er zu warten. Ich hab mir den dex Eintrag geholt und danach wieder 5er gemacht. Ist irgendwie einfacher als auf einen 1er zu warten.Zum aktuellen Event: Mir ist Gramokles viel zu selten.
Hast du über campfire dort nach raids geschaut? Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen das bei mir zuhause zwar raids sind aber in campfire nicht alle angezeigt wurden.Was mir auch auffällt: Im Nachbardorf sind an allen 6 Arenen fast nie Raids. Wenn ich aber mal dort bin erscheinen nach und nach überall Eier.