Grass Gym Cup bis 26.04

Diskutiere Grass Gym Cup bis 26.04 im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Soeben hat der nächste Cup begonnen. Folgende Effekte: +1 MP für Gras Pokemon (max. 3 MP) +20 Schaden für alle Gift-Attacken Zu gewinnen gibt es...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Soeben hat der nächste Cup begonnen.
Folgende Effekte:
  • +1 MP für Gras Pokemon (max. 3 MP)
  • +20 Schaden für alle Gift-Attacken
Zu gewinnen gibt es wieder Karpador und Garados.

NEU: Ein Angriff kostet 40 Energie, dafür benötigt man nur 50 Siege um den höchsten Preis zu kassieren.
Für die Trophäe benötigt man 30 Siege.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
05.02. ????

Zudem verstehe ich nicht wirklich den Inhalt deiner Nachricht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
boerngd schrieb:
05.02. ????

Zudem verstehe ich nicht wirklich den Inhalt deiner Nachricht.
Hoppla, da hab ich mich wohl zu sehr vom englischen Text leiten lassen :D

Ich hab den Text nicht ausführlich gestaltet, weil es im Grunde nichts anderes als jeder vorherige Cup ist. ^^
Jeder, der dieses Spiel spielt, wir schon wissen worum es geht.
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Ich drehe voll am Rad. 3 Spiele, 3 Niederlagen und dann auch noch 40 Energie!!!
Hat jemand vielleicht ein paar Tipps für ein gutes Deck?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
2 Spiele 2 Siege :p
Hast du die Evoli Gras Entwicklung? Die hab ich 3x im Deck, wird aber nur am Anfang helfen, im höheren Bereich ist die zu schlecht. Damit kannst du dich durch Gras-Figruren hindurch bewegen.
Ansonsten hab ich noch 2x Chesnaught und 1x Shiftry im Deck. Hab mit denen noch nicht gespielt, will ich einfach mal testen.

Außerdem werden wie üblig die Deoxys und die "Kaktus"-Decks wieder beliebt sein.
Im normalen Modus hab ich in den letzten Tagen auch ein paar nice Decks gesehen, mit vielen Gift und Gras Pokemon. Unter anderem Reptain, der ist ordentlich stark, aber ich hab ihn leider noch nicht.


//edit
Und als Trainerkarten brauchst du unbedingt Counter Attack und Swap Spot. Die meisten schauen sich die gegnerischen Karten nicht an und dann kannst du eiskalt zuschlagen.
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Und wie habt ihr dieses mal abgeschnitten? Ich hätte es nicht gedacht, aber ich habe die 50 Siege gerade so voll bekommen. Bin ganz glücklich darüber.
Dann wollen wir mal schauen, was uns als nächstes erwartet. Die neuen Booster werden es uns schon verraten.
Nun tippe ich aber mal endlich auf Elektro. :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.065
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Bei mir lief es diesmal nicht so gut, hatte kaum Zeit anzugreifen. Bin nur bis 35 gekommen :/
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Du darfst eben nicht so viel Pokemon Go spielen :p
 
Thema:

Grass Gym Cup bis 26.04

Oben