Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung

Diskutiere Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-day-mega-stardust-surprise/

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Immerhin kann man sie nur in der Meisterliga einsetzen… ich hätte Niantic zugetraut, dass sich die Leute extra 2500/1500wp Mega Pokémon basteln müssten.

Ist halt am Ende der Season irgendwie ungünstig…. Und da die Meisterliga gefühlt eh nir 10 Pokémon hat wird es jetzt sicher noch eintöniger, wenn jeder 1 Mega Poki mitnimmt… Garados hust…

Ich hoffe nur, dass die Liga ab nächster Saison funktioniert, werde meine Pause auch nicht unterbrechen, auch wenn der Staub ganz nett klingt.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Immerhin kann man sie nur in der Meisterliga einsetzen…
In der 500 WP Liga (oder Cups) wäre das doch mal interessant gewesen. Oder noch ein niedrigeres WP Limit.

Ich hätte hier ein Level 1 Mega Pokémon. Als Mega Entwicklung stolze 47 WP ^^ Also von mir aus sogar gerne ein Mini 50 WP Cup mit erlaubten Mega Entwicklungen. Das fände ich witzig. Auch wenn es nur für einen Tag oder über ein WE gehen würde.

Aber Ich denke die Mega Entwicklungen werden in absehbarer Zeit höchstens in der Meisterliga bleiben.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Was willst du denn mit nem 50wp Cup? Da ist ja fast jede starke sofort Attacke ein one Hit.

Bin ich schon froh drum, dass es erstmal auf ML beschränkt ist.
 
Thema:

Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung

Greift nach den Sternen bei der GO-Kampftag: Sternenstaub-Überraschung - Ähnliche Themen

  • Suche 3 Sterne Glumanda

    Suche 3 Sterne Glumanda: Servus Leute, ich suche eine WP800+ / 2,3-3 Sterne Glumanda. Welches Pokémon ihr dafür bekommt können wir vorher individuell besprechen. Danke!
  • Aus 2 Sterne Riolu wurde 3 Sterne Lucario

    Aus 2 Sterne Riolu wurde 3 Sterne Lucario: Hallo Ich würde gerne wissen ob es normal ist das aus meinem 2 Sterne Riolu nach der Entwicklung ein 3 Sterne Lucario wurde. :unsure Bei meinen...
  • Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?

    Welches Legendäre Pokémon wünscht Ihr euch im nächsten 5 Sterne Raid ?: Hi , demnächst ändert sich ja wieder das Legendäre Pokémon im 5 Sterne Raid (31.07.) und ich habe mich gefragt welches Legendäre Pokémon Ihr als...
  • Suche Mitspieler für 5 Sterne raids ihn Roth 91154

    Suche Mitspieler für 5 Sterne raids ihn Roth 91154: Suche mitspieler ihn Roth 91154 für legendäre Raids
  • Greift WLAN auf GPS Daten zu?

    Greift WLAN auf GPS Daten zu?: Mal eine Frage abseits des Spiels: ich bin gerade im Urlaub, leider gibt's am Pool mehrere Netzwerke und keinen sauberen Handover. Lustigerweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben