Größe und Gewicht wichtig?

Diskutiere Größe und Gewicht wichtig? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir haben einige gesagt das wenn bei gewicht und größe beides XL ist, wäre das Pkm stärker. Andere meinten bei XS ist das Pkm schneller und bei XL...

YoungOG

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
2
Mir haben einige gesagt das wenn bei gewicht und größe beides XL ist, wäre das Pkm stärker.
Andere meinten bei XS ist das Pkm schneller und bei XL mehr KP.
Und ist es wichtig vor der Entwicklung die WP zu maxen?? oder kann man zuerst Entwickeln und es macht kein unterschied?.
Ich hab ganz viele Dratinis gesammelt und möchte mein Staub und bonbons perfekt verweden und das bestmögliche Dragoran rausholen.
Wenn ihr näheres dazu wisst wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Benutzen mal die :!: :!: Suchfunktion :!: :!: über Größe Gewicht ... Haben wir oft genug gesprochen :)
 

Flosenking

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
10
Vielleicht sollte man dann mal ein Thema in dem alles richtig und gut beschrieben ist, oben mit anpinnen ... Vielleicht erspart das ja die Doppel und dreifach Threads

Greetz
 

Andre090904

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
6
Habe keinen Thread diesbezüglich gefunden. Vielleicht wäre jemand so freundlich, einfach die Frage zu beantworten, da es mich auch interessiert.
 

mortyy11

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1
Das Gewicht ist doch aktuell noch verbuggt oder?

Ich habe heute ein normales 2kg Taubsi entwickelt und es kam ein 0,27kg Tauboga raus ?(

Tauboga: 1,32m groß und 270g schwer:
 

Anhänge

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Mein Taubsi hatte seine 30,48kg (XL) zu Tauboga behalten. Nachdem es nun Tauboss ist, hat es etwas an Gewicht eingebüßt und wiegt nur noch 28,34kg (bei 1,52m) - und ist nur noch XS... ;(
:D

Ansonsten biete ich ein Jurob mit 100,06kg. :D
 
Thema:

Größe und Gewicht wichtig?

Größe und Gewicht wichtig? - Ähnliche Themen

  • Neue Pokémon-Größen wurden in Pokémon GO entdeckt!

    Neue Pokémon-Größen wurden in Pokémon GO entdeckt!: https://pokemongolive.com/de/post/different-sized-pokemon-in-pokemon-go-xxl-xxs/
  • Tauschpartner Grünes Kanto-Ticket Kreis Groß-Gerau

    Tauschpartner Grünes Kanto-Ticket Kreis Groß-Gerau: Hallo Leute, habe die Kanto Tour Rot und muss tauschen mit Grün. Mir fehlen da alle Pokemon für dieses Quest Sandan, Vulpix, Mauzi, Knofensa...
  • Größe von priority Zellen bei Wayfarer

    Größe von priority Zellen bei Wayfarer: Sind es Level 10 S2 Zellen? Werden dann alle POIs in dieser Zelle gleich priorisiert?
  • Gewicht und Größe

    Gewicht und Größe: Hallo zusammen, Mal ne Frage zum Update ca. 70% meiner pokemon sind xs. Lasse ich sie jetzt bewerten vom Teamleader ist er sehr begeistert...
  • Beobachtungen Entwicklungen bei Gewicht und Grösse

    Beobachtungen Entwicklungen bei Gewicht und Grösse: Hallo ihr Suchtis! :D Mich würden mal Eure Beobachtungen bezüglich Gewicht/Grösse bei der Entwicklung interessieren. Ich habe in den letzten...
  • Ähnliche Themen

    Oben