Größe von priority Zellen bei Wayfarer

Diskutiere Größe von priority Zellen bei Wayfarer im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sind es Level 10 S2 Zellen? Werden dann alle POIs in dieser Zelle gleich priorisiert?

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
128
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Sind es Level 10 S2 Zellen? Werden dann alle POIs in dieser Zelle gleich priorisiert?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Hä?

Das sind alles S2-Zellen. Das S2Lvl1-20 gibt die „Zellengröße“ an.

Eine Lvl10-Zelle hat jedenfalls nichts mit einer Priorisierung zu tun.

Priorisierte Zellen sind jedenfalls größer als Lvl10-Zellen.
Genaues darüber ist offiziell natürlich nicht bekannt, man vermutet aber Lvl6-9 -Zellen.
Aber auch da gibt es nochmal Unterschiede... Schnell und ganz schnell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Größe von priority Zellen bei Wayfarer

Größe von priority Zellen bei Wayfarer - Ähnliche Themen

  • Neue Pokémon-Größen wurden in Pokémon GO entdeckt!

    Neue Pokémon-Größen wurden in Pokémon GO entdeckt!: https://pokemongolive.com/de/post/different-sized-pokemon-in-pokemon-go-xxl-xxs/
  • Tauschpartner Grünes Kanto-Ticket Kreis Groß-Gerau

    Tauschpartner Grünes Kanto-Ticket Kreis Groß-Gerau: Hallo Leute, habe die Kanto Tour Rot und muss tauschen mit Grün. Mir fehlen da alle Pokemon für dieses Quest Sandan, Vulpix, Mauzi, Knofensa...
  • Wie groß ist der Geschlechterunterschied in Pokemon Go

    Wie groß ist der Geschlechterunterschied in Pokemon Go: Hallo Ich wurde vor einiger Zeit gefragt, ob es mehr männliche oder mehr weibliche Spieler in Pokémon GO gibt, oder ob sich das mehr oder...
  • Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer?

    Dauer der eingereichten Pokestop Vorschläge wird größer?: Hallo, hab ich nur das Gefühl oder gehts euch auch so? Und zwar habe ich noch 3 vorgeschlagene Pokestops auf die ich bereits seit über 1 Monat...
  • Wizards Unite Wird Wizards Unite so groß wie Pokémon GO im Sommer 2016?

    Wizards Unite Wird Wizards Unite so groß wie Pokémon GO im Sommer 2016?: Als Pokemon Go herauskam, stürmten massenweise Menschen auf die Straße. Ob das bei Wizards Unite auch der Fall sein wird? Was meint ihr? Damals...
  • Ähnliche Themen

    Oben