Groudon und Moveset

Diskutiere Groudon und Moveset im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen. Ich bin wieder da xD Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Habe seit day one gespielt und war hier sehr...

Hunzl

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Moin zusammen.
Ich bin wieder da xD
Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Habe seit day one gespielt und war hier sehr aktiv. Dann aufgehört als die 2. Generation kam.
Vor 3 Wochen aus Interesse mal das Game installiert und ich war begeistert!!!
Seitdem wieder voll drin.
Vorallem weil sich soviel getan hat. Mittlerweile Level 30 und meine Freundin auch an Bord.
Selbstverständlich wollte ich mir ein paar Infos einholen und bin wieder hier im Forum gelandet. Interessant ist, dass hier noch genauso gemeckert und geheult wird wie vor 2 Jahren xD.
Selbst die Leute die damals angekündigt haben, dass sie aufhören, spielen immernoch und sind auch noch aktiv im Forum. Dann kann es doch nicht so schlimm sein xD
Auch freut es mich Leute wie Orangetrucker, den General ect. Immernoch hier lesen zu können.
Leider habe ich keine Zugangsdaten nicht mehr und musste neu starten. Naja, genug gesabbelt, nun zu meiner Frage.
Ich habe heute ein Groudon bekommen und habe gelesen, dass Solarstrahl ist beste Attacke für ihn ist. Meiner hat Solarstrahl aber für mich macht das keinen Sinn. Damit Bin ich erfolgreich gegen Wasser, ich würde ihn aber nie gegen Wasser spielen. Also warum steht Drachenrute/Solarstrahl als bestes Moveset?
Danke schon mal für die Antworten
Hunzl
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
drachenrute/solarstrahl macht an meisten damage, ist aber unbrauchbar da groudon ein reiner bodenangreifer ist ;) also lehmschuss/erdbeben aktivieren und dazu haste automatisch noch den stab. welcome back ;)
 
Thema:

Groudon und Moveset

Groudon und Moveset - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Groudon und Kyogre kehren zurück

    Groudon und Kyogre kehren zurück: Die Belohnung: https://pokemongolive.com/de/post/legendaryweekresults030518/ _____________________________________________ Ein paar alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben