Wizards Unite Grüne Bücher nur aus Events?

Diskutiere Grüne Bücher nur aus Events? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Wie der Titel schon sagt, wollte ich nachfragen ob es wirklich nur über Events die Möglichkeit gibt die grünen Bücher zu farmen? Als Professor...

Refresher7771

Stubenhocker
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
8
Wie der Titel schon sagt, wollte ich nachfragen ob es wirklich nur über Events die Möglichkeit gibt die grünen Bücher zu farmen?
Als Professor werden viele für den Beruf gebraucht und auch im Forschungsbaum braucht man immer wieder damit ein Zweig sich öffnet. Und mir erscheint es sehr suspekt das es alle 10Tage für Events lediglich 15 Stück zu verdienen gibt. Danke für die Antworten.
 
Thema:

Grüne Bücher nur aus Events?

Grüne Bücher nur aus Events? - Ähnliche Themen

  • Grünes Symbol

    Grünes Symbol: Seit kurzem ist über dem Abenteuer-Rauch ein grünes Symbol. Wenn man darauf tippt, soll man seine Niantic ID eingeben. Hat das irgendeinen Sinn?
  • Tauschpartner Grünes Kanto-Ticket Kreis Groß-Gerau

    Tauschpartner Grünes Kanto-Ticket Kreis Groß-Gerau: Hallo Leute, habe die Kanto Tour Rot und muss tauschen mit Grün. Mir fehlen da alle Pokemon für dieses Quest Sandan, Vulpix, Mauzi, Knofensa...
  • Tauschpartner Team Grün in Berlin gesucht

    Tauschpartner Team Grün in Berlin gesucht: Ich suche noch jemanden im 40km Umkreis um Berlin, der mit mir die exklusiven Pokémon des grünen Teams tauscht. 7845 9179 4136
  • Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin)

    Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin): Hallo ihr Lieben Wie im Titel schon geschrieben, suche ich auf diesem Wege nach Leuten zum Tauschen, um die Event-Aufgaben abzuschließen. Habe...
  • Suche Tauschpartner für Kanto Tour im Raum Paderborn/Bielefeld mit grünen Pass

    Suche Tauschpartner für Kanto Tour im Raum Paderborn/Bielefeld mit grünen Pass: Guten Tag zusammen, ich habe mir den roten Pass für die Kanto-Tour organisiert und habe nun gelesen, dass es wichtig ist, das man einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben