Grundsätzliche Theorie zu den Tauschentwicklern...

Diskutiere Grundsätzliche Theorie zu den Tauschentwicklern... im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie der Titel bereits sagt, wurde (wenn auch nicht von mir) eine Theorie zu den neuen Tauschentwicklern aufgestellt: Ein Bekannter von mir...

TheDoctor

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2020
Beiträge
4
Wie der Titel bereits sagt, wurde (wenn auch nicht von mir) eine Theorie zu den neuen Tauschentwicklern aufgestellt:

Ein Bekannter von mir erzählte mir heute, er habe mit einem anderen Spieler (in etwa gleiches Level) ein Laukaps tauschte.
Beide hatten je ein Laukaps mit jeweils ziemlich guter IV (so im 80er bis 90er - Bereich) und rechneten damit, daß diese trotz "best friend" wie immer deutlich niedriger ankommen würde als sie losgeschickt wurde.
Als sie die jeweiligen Laukaps dann bewerten ließen, waren die IV-Werte allerdings unverändert.

Ich hatte bisher noch nicht das jeweils gleiche getauscht, weil ich noch nicht dazu kam.

Wie ist das bei Euch? Habt Ihr da entsprechende Erfahrungen gemacht?
Also z.B. Laukaps gegen Laukaps und die IV blieb gleich?

Immerhin wäre die Tauschentwicklung ansonsten ja nur ein Feature, das man zum Füllen des Pokedex nutzen kann (und bei Glücksfreunden auch mal um was Gescheites zu kriegen), was aber sonst nicht viel bringt.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Nein, ist absoluter Zufall.
 

TheDoctor

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2020
Beiträge
4
Verd... Trotzdem danke!
 

TheDoctor

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2020
Beiträge
4
Ja klar... also laut dem Kumpel blieben beide Werte exakt gleich. Daher rührte ja auch die Theorie, daß es so beabsichtigt ist.
*Schulter zuck*
Naja, wenigstens hatten sie Glück.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Tauscht einfach nochmal irgendwas, dann werden sich die Werte garantiert unterscheiden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich tausche häufig mit meinem Kollegen exakt das gleiche Pokemon und die verändern sich immer.
 

TheDoctor

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2020
Beiträge
4
Muss wohl echt Zufall gewesen sein.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ich hätte da kurz ne Frage zum Tauschen... geht zwar nicht um die sich verändernden Werte, sondern nur so allgemein.
Meine Freundin und ich haben jeweils ein Georok (sie Alola, ich normal). Haben wir zum entwickeln getauscht, ihr gefällt aber ihr Alola-Geowatz viel besser.

Dass man das irgendwie zurücktauschen kann, geht nicht oder? Auch nicht über eine dritte Person?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Nein.
 
Thema:

Grundsätzliche Theorie zu den Tauschentwicklern...

Grundsätzliche Theorie zu den Tauschentwicklern... - Ähnliche Themen

  • Neue Theorie zu Entwicklungsitems

    Neue Theorie zu Entwicklungsitems: Quelle: Reddit Es gibt eine neue Theorie zu Entwicklungsitems bei Pokéstops. Diese besagt, dass jeder Trainer seine eigene Uhrzeit hat, zu der...
  • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

    Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
  • Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken

    Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken: Ich habe schon länger den Verdacht, dass die Attacken, die die Vorentwicklung hat, in irgendeiner weise die Attacken der End-Entwicklung...
  • Theorien für Easter Eggs

    Theorien für Easter Eggs: Vermutungen aufstellen, stärken oder entkräften. Mit Fakten und Kreativität die "Easter Eggs" finden. :rolleyes: Also ich vermute es hat mit der...
  • Theorie und Praxis von Movesets

    Theorie und Praxis von Movesets: Hi! Trotz vieler "Fachseiten" im Internet weiß ich immer noch nicht, ob sich die dort angegebenen Movesets auch in der Praxis bewähren. Klar, ich...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Theorie zu Entwicklungsitems

      Neue Theorie zu Entwicklungsitems: Quelle: Reddit Es gibt eine neue Theorie zu Entwicklungsitems bei Pokéstops. Diese besagt, dass jeder Trainer seine eigene Uhrzeit hat, zu der...
    • Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest

      Theorie: Erhöhte Chance von passendem Entwicklungsstein im Biome/Nest: Ich habe heute endlich auch 2 Entwicklungssteine bekommen. Nachdem ich gestern unfassbar viele Pokestops erfolglos gedreht habe. Während der erste...
    • Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken

      Kleine Theorie zu Entwicklungen und deren Attacken: Ich habe schon länger den Verdacht, dass die Attacken, die die Vorentwicklung hat, in irgendeiner weise die Attacken der End-Entwicklung...
    • Theorien für Easter Eggs

      Theorien für Easter Eggs: Vermutungen aufstellen, stärken oder entkräften. Mit Fakten und Kreativität die "Easter Eggs" finden. :rolleyes: Also ich vermute es hat mit der...
    • Theorie und Praxis von Movesets

      Theorie und Praxis von Movesets: Hi! Trotz vieler "Fachseiten" im Internet weiß ich immer noch nicht, ob sich die dort angegebenen Movesets auch in der Praxis bewähren. Klar, ich...
    Oben