Gruppe für den Raum Krefeld (Hüls) und Umgebung

Diskutiere Gruppe für den Raum Krefeld (Hüls) und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, ich suche eine Gruppe zum raiden, Arenen und zum zocken allgemein. Ich bin momentan Level 29. Ich bin 24 Jahre alt und wohne im Stadtteil...

Dzeebo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
1
Hi, ich suche eine Gruppe zum raiden, Arenen und zum zocken allgemein. Ich bin momentan Level 29.
Ich bin 24 Jahre alt und wohne im Stadtteil Hüls.
Ich habe einen Discord-Server erstellt, dem ihr gerne bei Interesse beitreten könnt!


MfG
 
Thema:

Gruppe für den Raum Krefeld (Hüls) und Umgebung

Gruppe für den Raum Krefeld (Hüls) und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Raid gruppe für Germering

    Pokémon Go Raid gruppe für Germering: Ich biete ein W
  • Pokemon-Go Gruppen für Raids & Co. (NRW)

    Pokemon-Go Gruppen für Raids & Co. (NRW): Guten Tag meine lieben, ich bin recht neu in der Pokémon- Go Welt und bin grade mal Level 27 und wohne in NRW. Ich bin hier auf der Suche nach...
  • Wizards Unite FB Gruppe für Spieler aus Raum Koblenz

    Wizards Unite FB Gruppe für Spieler aus Raum Koblenz: Bei Facebook anmelden | Facebook
  • Whatsapp-Gruppe für den Raum 94374 Schwarzach/ Niederwinkling

    Whatsapp-Gruppe für den Raum 94374 Schwarzach/ Niederwinkling: Hallo zusammen. Suche Leute aus dem Raum Schwarzach/ Niederwinkling und Umgebung für gemeinsame Raid Kämpfe :) Es ist so zum Wahnsinnig werden...
  • Whats App Gruppe Raum Idar-Oberstein für Raids?

    Whats App Gruppe Raum Idar-Oberstein für Raids?: Hallo liebe Trainer(innen) Komme aus Idar-Oberstein und suche eine Gruppe für Raids. Man könnte auch eine Whats App Gruppe gründen wenn genug...
  • Ähnliche Themen

    Oben