Gruppe Fürstenfeldbruck/westlich von München

Diskutiere Gruppe Fürstenfeldbruck/westlich von München im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, weiß jemand ob es eine WhatsApp-Gruppe oder Ähnliches für Fürstenfeldbruck oder in der Gegend westlich von München gibt? Bin...

Anna1290

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen,

weiß jemand ob es eine WhatsApp-Gruppe oder Ähnliches für Fürstenfeldbruck oder in der Gegend westlich von München gibt?
Bin aktiv, aber kenne leider überhaupt keine Spieler aus meiner Umgebung, deshalb sind Raids, Tauschen und Co. echt schwierig :(
Lg
 

xKPGxAdrenalin

Stubenhocker
Mitglied seit
04.07.2018
Beiträge
1
Freundescode
0933877457845
also würde aus Laim kommen und hab da nen guten Freund und meine Freundin mit der ich relativ Aktiv spiele.
 

Anna1290

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2018
Beiträge
2
Danke für das Angebot.
Habe inzwischen was für Laim und Germering gefunden, leider immer noch ein bisschen weit weg von FFB und für spontane Raids eher ungeeignet für mich.
Suche daher immmer noch Gruppen und auch gerne einzelne Spieler aus FFB und Umgebung.
Werde mich heute am Arktos-Tag und morgen am CD auch nochmal auf die Suche nach Spielern machen.
 

MIRIX

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2018
Beiträge
1
Hei Anna 1290.
Habe dasselbe Problem bzgl Pokemon GO Spieler im Raum Fürstenfeldbruck zu finden außer meiner Freundin.
Komme aus Mammendorf und bin regelmäßig in Bruck anzutreffen.
Sollte deinerseits Interesse bestehen gemeinsam auf die Jagd nach den kleinen Taschenmonstern zu gehen kannst du mich gerne adden Trainercode: 436945316778

Schreibe wenn du mich adden solltest mir einfach übers Forum damit wir ausmachen können wo man sich trifft.

Möchte hier nicht meine Handynummer reinstellen ^^
 

Demragor

Stubenhocker
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
1
Hi
Emmering
Team Rot

Raids! Genau das ist das Problem!!!

1960 2936 8130
 

EndorAndi

Stubenhocker
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
6
Ja habe das selbe Problem...
 

EndorAndi

Stubenhocker
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
6
Ich habe jetzt mal eine Gruppe gemacht
 

EndorAndi

Stubenhocker
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
6
Ich kann hier aber den link noch nicht reinstellen
 

EndorAndi

Stubenhocker
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
6
Brauche min 5 Beiträge
 

EndorAndi

Stubenhocker
Mitglied seit
15.01.2019
Beiträge
6
jetzt geht es gleich
 

Nirelle24

Stubenhocker
Mitglied seit
10.03.2019
Beiträge
1
Hallo seid ihr noch aktiv und gibt es die Gruppe noch? Bin auch auf der Suche, kann aber den Link nicht verwenden weil er leider zu alt ist...
 

mrsJanne

Stubenhocker
Mitglied seit
07.05.2019
Beiträge
1
Hallo, bin auch auf der Suche nach einer Gruppe in Fürstenfeldbruck, ist die Gruppe noch aktiv? :)
 
Thema:

Gruppe Fürstenfeldbruck/westlich von München

Gruppe Fürstenfeldbruck/westlich von München - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Suche Gruppe in Wien

    Suche Gruppe in Wien: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe aus Wien vorzugsweise im 22. Bezirk. Gerne auch Whats app oder Telegram. Danke lg
  • Raid Gruppe in Essen

    Raid Gruppe in Essen: Hi, ich suche eine aktive Raidgruppe in Essen, bevorzugt im Süden. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Bin selber Level 41 aber finde...
  • WhatsApp Gruppe Döbeln

    WhatsApp Gruppe Döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln

    Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
  • Ähnliche Themen

    • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

      Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
    • Suche Gruppe in Wien

      Suche Gruppe in Wien: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe aus Wien vorzugsweise im 22. Bezirk. Gerne auch Whats app oder Telegram. Danke lg
    • Raid Gruppe in Essen

      Raid Gruppe in Essen: Hi, ich suche eine aktive Raidgruppe in Essen, bevorzugt im Süden. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Bin selber Level 41 aber finde...
    • WhatsApp Gruppe Döbeln

      WhatsApp Gruppe Döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
    • Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln

      Pokemon go WhatsApp gruppe döbeln: https://chat.whatsapp.com/HObSl6dpTdw7s02KXPiaWv
    Oben