Gucci coming soon to Pokémon GO

Diskutiere Gucci coming soon to Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So ein Stuss
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
So ein Stuss
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Timme ich geb dir meine Daten du holst mir Gucci in Berlin 🤣
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Die Sachen sind in meinen Augen ziemlich hässlich, dafür marschier ich hier in Berlin nicht zum Gucci Store, zumal das kein triftiger Grund sein dürfte das Haus zu verlassen, so coronamäßig...:p
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau

Schon seit 14. Dezember:
"Das Verlassen der eigenen Wohnung oder gewöhnlichen Unterkunft ist nur aus triftigen Gründen zulässig."

Es gibt zwar 14 "triftige Gründe", u.a. "Bewegung im Freien", trotzdem würde ich das Abholen digitaler Klamotten nicht unbedingt dazurechnen. :p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Sport und Bewegung in der frischen Luft wäre zum Beispiel so ein triftiger Grund, zumindest hier bei und im Norden. Unter Einhaltung des Social Distancing.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623

Schon seit 14. Dezember:
"Das Verlassen der eigenen Wohnung oder gewöhnlichen Unterkunft ist nur aus triftigen Gründen zulässig."
Dann schau mal im Paragraph 2 - Abs. (3) - Satz 14 nach.... die Bewegung im Freien ist auch bei Euch ein triftiger Grund das Haus zu verlassen. Während der Bewegung darfst Du sicherlich atmen und Gucci-Pokestops drehen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Dann schau mal im Paragraph 2 - Abs. (3) - Satz 14 nach.... die Bewegung im Freien ist auch bei Euch ein triftiger Grund das Haus zu verlassen. Während der Bewegung darfst Du sicherlich atmen und Gucci-Pokestops drehen.
Ja, siehe oben, ich hatte den Zusatz vorhin noch ergänzt. Für mich persönlich sind die Gucci-Klamotten nicht triftig genug. :)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Mir egal.
Ich fahre morgen nach Frankfurt und hole mir die Klamotten ab.

Für mich triftig genug.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Mir egal.
Ich fahre morgen nach Frankfurt und hole mir die Klamotten ab.

Für mich triftig genug.
Berichte mal ob es bei jedem Drehen was gibt, wie viele Sachen kann man sich eigentlich erdrehen und wie lange läuft das Event, dort steht ja nur ein Startdatum. Hatte der Gucci-Store wirklich seinen eigenen Pokestop dort?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Jeweils M und W T-Shirt, Hut und Rucksack.

End-Datum finde ich auch nichts.

Ja, der Store hat einen eigenen gesponserten Stop.
 
unLieb

unLieb

Stubenhocker
Mitglied seit
05.01.2021
Beiträge
5
Team
Rot
Also ich stand heute in Berlin vor dem Gucci-Store in der Friedrichstraße, vor dem Gucci-Store im KaDeWe und vor dem The North Face-Store in der Münzstraße.

Habe alle Pokestops ring herum gedreht ... NICHTS.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ist wohl vom lockdown betroffen
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
1 Std. hingefahren, der Store ist in der frankfurter Innenstadt gut erreichbar, theoretisch sogar ohne das Auto zu verlassen, falls sich jemand coronabedingt Sorgen macht.

Und wieder 1 Stunde zurück. 🙂
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
1 Std. hingefahren, der Store ist in der frankfurter Innenstadt gut erreichbar, theoretisch sogar ohne das Auto zu verlassen, falls sich jemand coronabedingt Sorgen macht.

Und wieder 1 Stunde zurück. 🙂
Und hast Du bei einmal drehen alle Dinge bekommen oder wie läuft das?
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
[...] theoretisch sogar ohne das Auto zu verlassen [...]
Alles andere fände ich ehrlich gesagt auch ziemlich panne. Wenn jemand extra wegen einem (nutzlosen) ingame Item in eine andere Stadt fährt und dort vielleicht unwissend Corona verbreitet oder von dort Corona mit nachhause bringt, dann braucht man sich echt nicht zu wundern, wenn sich das Virus weiter so gut verbreitet. Man muss einfach mal abwägen, ob ein ingame Item aktuell wirklich so wichtig ist oder ob man da mal verzichten kann. Aber das will ja eh immer keiner hören, weil sich jeder in seiner persönlichen Freiheit eingeschränkt fühlt.

Die Aktion finde ich zum jetzigen Zeitpunkt auf jeden Fall extrem ungünstig umgesetzt. Wieso animieren die die Spieler dazu in andere Städte zu fahren, obwohl das mit Corona noch nicht durch ist?
 
unLieb

unLieb

Stubenhocker
Mitglied seit
05.01.2021
Beiträge
5
Team
Rot
Jo, Kurfürstendamm 190 war er. Ärgerlich als solches, dass ich gestern nur hätte ~ 300 Meter weiter zu fahren brauchen. Hatte mich irgendwie per Google Maps navigieren lassen, aber irgendwie hat der mich wohl falsch geschickt. Da es dann auch ein bisschen kalt auf dem Rad war, und es Abends war, war die Motivation nicht so groß weiter zu suchen.
 

Anhänge

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gucci coming soon to Pokémon GO

Gucci coming soon to Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Gucci / North Face & JD / Nike

    Gucci / North Face & JD / Nike: jemand ne Ahnung, ob die gesponserten Pokestops noch immer die kostenlosen Klamotten rausspringen lassen beim Drehen? speziell in GB oder D
  • Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon!

    Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon!: Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon! Trainers, Sneasel Limited...
  • Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon

    Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon: Raid Battle–reward and Egg-management tests happening soon Trainers, We will soon be conducting some tests regarding Raid Battle rewards and Egg...
  • Something Mythical is coming, Trainers...

    Something Mythical is coming, Trainers...: Ja, ja, der hypende OT wieder, aber das hypt mich um viele, viele Ebenen stärker, als die Aussicht auf irgend so eine kommende Battle League...
  • Inteview mit Niantics Mike Quigley -"there are things coming in the next several weeks"

    Inteview mit Niantics Mike Quigley -"there are things coming in the next several weeks": Hey Leute, ich bin verwundert das es zu dem aktuellen Interview von Mike Quigley noch keinen Thread gibt. Denke mal es passt am Besten in News...
  • Ähnliche Themen

    Oben