Gucci coming soon to Pokémon GO

Diskutiere Gucci coming soon to Pokémon GO im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dann bin ich wohl die kleine Überschneidung ;) ... Hatte am Sonntag schon überlegt, den Ehemann zu bequatschen, dass wir nach Frankfurt fahren ...
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
384
Team
Gelb
die Hauptzielgruppe von Gucci überschneidet sich vermutlich wenig mit der von Pokemon Go....
Dann bin ich wohl die kleine Überschneidung ;) ...
Hatte am Sonntag schon überlegt, den Ehemann zu bequatschen, dass wir nach Frankfurt fahren ...
Wie gut, dass ich es nicht getan habe! :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.186
Da die Diskussion immer weiter Richtung Corona und menschlich richtiges Handeln abgedriftet ist, sind die Beiträge jetzt hier zu finden.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.778
Da die Diskussion immer weiter Richtung Corona und menschlich richtiges Handeln abgedriftet ist, sind die Beiträge jetzt hier zu finden.
Deshalb back to Topic.

Es wurde oben gefragt, wie lange diese Stops "aktiv" sind. Niantic schrieb bereits, dass das temporäre Eventstops sind. Leider wurde von dieser Seite aber kein Ablaufdatum genannt. Wenn man aber auf die entsprechende "Gucci x North Face" Seite geht, finden sich dort verschiedene Zeiträume, zu welchen dieses spezielle (Waren-) Angebot erhältlich ist. Diese laufen längstens bis Ende Februar. Vermutlich werden zu/um diesen Zeitpunkt die Sonderspawns auch wieder verschwinden?

Für die deutschen Shops ist der Zeitraum 9. Januar bis 9. Februar genannt. Nur während dieser Spanne kann man vor Ort im Shop diese "tolle" Waren kaufen. Übrigens, um auf Corona zurückzukommen, da die Shops für den allgemeinen Kundenverkehr während dieses Zeitraums ja geschlossen sind, soll man online einen privaten Kauftermin reservieren, scheinbar dürfen die dann für eine "private Session" den Laden öffnen?


Unabhängig davon, dass man die ingame Items per Promocode bekommen hat, würde ich mich freuen, falls einer meiner Freunde mir ein Geschenk von diesem gesponsorten Stop schicken könnte ;)

Da wir hier mit PoGO ja primär nur ein Sammelspiel vor uns haben und ich mir wegen der Seeentrio-Raids 1-2 Dutzend japanisicher Freunde gesucht habe, die mir zwischenzeitlich etliche Geschenke von gesponsorten Stops geschickt habem, ist mein neustes Sammelthema "Bildschirmfotos von gesponsorten Stops". Nett... irgendeine Aufgabe, Herausforderung, braucht man ja. Das 1000 und Erste Bidiza reizt ja kaum noch...

Hier zum Anteasern in dieses nette Thema

1610559486467.png
1610559537034.png
1610559569899.png
1610559612163.png
1610559645517.png
1610559683709.png


Vielleicht eine kleine Anregung? ;) Leider sind unsere "Wirtschafts- und Werbetreibenden" sehr zurückhaltend was eine Zusammenarbeit mit "Pokémon" betrifft. Auch deshalb finde ich diese Gucci-Aktion so interessant...
 
Thema:

Gucci coming soon to Pokémon GO

Gucci coming soon to Pokémon GO - Ähnliche Themen

  • Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon!

    Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon!: Nothing to sneeze at—get ready for Limited Research featuring Sneasel! Plus, new Timed Research is coming soon! Trainers, Sneasel Limited...
  • Something Mythical is coming, Trainers...

    Something Mythical is coming, Trainers...: Ja, ja, der hypende OT wieder, aber das hypt mich um viele, viele Ebenen stärker, als die Aussicht auf irgend so eine kommende Battle League...
  • Inteview mit Niantics Mike Quigley -"there are things coming in the next several weeks"

    Inteview mit Niantics Mike Quigley -"there are things coming in the next several weeks": Hey Leute, ich bin verwundert das es zu dem aktuellen Interview von Mike Quigley noch keinen Thread gibt. Denke mal es passt am Besten in News...
  • Ähnliche Themen

    Oben