Gucci / North Face & JD / Nike

Diskutiere Gucci / North Face & JD / Nike im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; jemand ne Ahnung, ob die gesponserten Pokestops noch immer die kostenlosen Klamotten rausspringen lassen beim Drehen? speziell in GB oder D

FlyingDMX

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2023
Beiträge
1
jemand ne Ahnung, ob die gesponserten Pokestops noch immer die kostenlosen Klamotten rausspringen lassen beim Drehen?
speziell in GB oder D
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Der gesponsorte JD-Stop in der Frußgängerzone Göttingen ist vor einiger Zeit (sorry, ich weiss nicht wann) scheinbar wieder verschwunden. Zumindest stand ich beim letzten CD direkt vor den Shop und es war kein Stop sichtbar.
 
Thema:

Gucci / North Face & JD / Nike

Gucci / North Face & JD / Nike - Ähnliche Themen

  • Gucci coming soon to Pokémon GO

    Gucci coming soon to Pokémon GO: Wenn das nicht vom offiziellen Kanal von Gucci stammen würde ;) Was können wir erwarten? Heiditei-Pikachu mit Gucci-Handtäschchen ;) [BTW, ich...
  • Ähnliche Themen

    • Gucci coming soon to Pokémon GO

      Gucci coming soon to Pokémon GO: Wenn das nicht vom offiziellen Kanal von Gucci stammen würde ;) Was können wir erwarten? Heiditei-Pikachu mit Gucci-Handtäschchen ;) [BTW, ich...
    Oben