Guide für Hyperliga

Diskutiere Guide für Hyperliga im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab kürzlich mein Team gewechselt zu Safcon, Kokuna und Karpador. Ich hab keine hochklassigen Pokémon, mangel an Staub und Bonbons überall...
Flaeena

Flaeena

Schüler
Mitglied seit
19.12.2019
Beiträge
40
Standort
Linz
Team
Rot
Ich hab kürzlich mein Team gewechselt zu

Safcon, Kokuna und Karpador.

Ich hab keine hochklassigen Pokémon, mangel an Staub und Bonbons überall und die empfohlenen oder legendären kaum in Besitz, mit meinem vorherigen Team hab ich mit Glück so einen von 10 Kämpfen gewonnen, wenn überhaupt. Ich bin kein begeisterter PVPler und hab kaum Typenvorteile im Kopf. Also warum die Nerven verschwenden, dann geh ich lieber bei Kampfbeginn AFK und lass meinen Gegner einen leichten Sieg.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Soll das jetzt ein Guide sein oder was hat dein Beitrag mit dem Thema zu tun?

Ich lese heraus, dass du offenbar erst vor kurzem angefangen hast. Du trittst in einer Liga an, in der sich die besten messen.
Das Feature ist eben noch nichts für dich. Du kannst stattdessen in Arenen und raids kämpfen und dich an den Rockets, den Teamleitern oder anderen Trainern versuchen um für später Erfahrungen zu sammeln.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Niantic sollte echt nichts für Verlierer rausrücken, damit Sissys den Kämpfen fern bleiben.

Oder halt eine kleine Staubbelohnung pro besiegtes Pokémon. Dann gibt sich wohl jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten Mühe, auch wenn er verliert.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Stimmt. Mein aktuelles Hyperliga-Team besteht auch aus Pokémon die man in der Hyperliga nicht unbedingt erwartet nämlich aus einem Relaxo einem Rameidon und einem Flamara
Relaxo ist schon häufig vertreten. Die anderen beiden aus guten Gründen nie.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Relaxo ist schon häufig vertreten. Die anderen beiden aus guten Gründen nie.
Das sind momentan allerdings die einzigen Pokémon, die bei mir stark bzw. schwach genug für die Hyperliga sind, sonst bleiben mir nur noch legendäre die ja eher in der Meisterliga sinnvoll eingesetzt wären oder Pokémon mit weit unter 1000WP also eher Superliga.
 
Thema:

Guide für Hyperliga

Guide für Hyperliga - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Andolov's Strategie Guide

    Wizards Unite Andolov's Strategie Guide:
  • Wizards Unite Goro´s Magiezoologen Guide

    Wizards Unite Goro´s Magiezoologen Guide: Du bist Magiezoologe und möchtest in Festungen glänzen? Herzlichen Glückwunsch, du bist super! Jede Gruppe sollte einen Magiezoologen haben. In...
  • Wizards Unite Goro´s Festungs Guide

    Wizards Unite Goro´s Festungs Guide: Da es ein sehr umfassendes Thema ist, habe ich aus Übersichtgründen versucht viel in Spoiler zu packen. Ich werde ich später wieder auf die...
  • Wizards Unite Goro´s Getränke Guide

    Wizards Unite Goro´s Getränke Guide: Anbei eine persönliche Empfehlung zu Tränken, ihrem Nutzen etc. Heiltrank Wirkung: Stellt 35 % der maximalen Ausdauer wieder her Braudauer: 2 h...
  • Mein neuer Champion oder Post für den Professor? Die Bewertung eines Pokémon (Guide)

    Mein neuer Champion oder Post für den Professor? Die Bewertung eines Pokémon (Guide): Bei jedem einzelnen Pokémon, das man fängt oder ausbrütet, stellt sich früher oder später folgende Frage: Einschicken oder nicht? Es gibt viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben