Gute PokeStops in Hamburg und Umgebung!

Diskutiere Gute PokeStops in Hamburg und Umgebung! im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Moin, evtl. können die Nordlichter ja Ergänzungen vornehmen. Im Fokus sollten die S bzw. A-Tiers bzw. seltene Pokemons sein. -> Tierlist...

naish101

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
24
Moin Moin,

evtl. können die Nordlichter ja Ergänzungen vornehmen. Im Fokus sollten die S bzw. A-Tiers bzw. seltene Pokemons sein.
-> Tierlist: https://rankedboost.com/pokemon-go/tier-list/


Dann fang ich mal an:

Hamburg - Altonaer Balkon in Altona - Nähe Palmalie - 4 PokeStops die fast immer mit Modulen am laufen sind - Was kommt häufig - :nidoran :nidorina :nidoqueen :nidoran(m) :piepi :myrapla :enton :quapsel :tentacha :karpador :pinsir :dratini - (Eigene Erfahrung)

Hamburg - Schweinske in Rahlstedt - der Pokestop an der Wandse - Was :dratini :karpador
(Übernommen von KaiserCaligula)

Buxtehude - Kompakte sehr nette City mit vielen Pokestops - 4 Stop direkt an der Schleuse/Brücke - Weitere Stops (15 bis 20) die sehr schnell in einem Umkreis von 2 KM zu erreichen sind, - Was kommt häufig - :schiggy :nidoran :enton :quapsel :quaputzi :tentacha :flegmon :dratini :karpador :seeper :goldini :jurob (Eigene Erfahrung)

Grünendeich in der Nähe von Buxtehude - Lühe Fähranleger - 2 PokeStops - bei gutem Wetter laufen die Module in den Stops permanent - Am Weekend ca. bis 23.00 - Nehmt genug Bälle mit!!! Vorher in Buxtehude aufladen! - Was kommt - :schiggy :nidoran :nidorina :piepi :pummeluff :zubat :myrapla :digda :mauzi :enton :snobilikat :menki :fukano :quapsel :abra :machollo :knofensa :tentacha :flegmon :jurob :muschas :krabby :owei :tragosso :seeper :goldini :elektek :karpador :garados :evoli :aquana :pikachu :rihorn - Hier spawnt irgendwie alles an dem Spot! Bälle nicht vergessen ;) Zwar nicht ganz am A.... der Welt, aber man kann ihn fast sehen. (Eigene Erfahrung) - http://www.luehe-schulau-faehre.de/


LG
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
rihon und pikatchu gibt's da auch falls du den stop im alten Land nähe York meinst
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Ach ja und ponitu
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
saß da ende Juli 5 Stunden auf dem Deich und hab 5x gelevelt :))
 

Heisenberg1610

Trainer
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
105
nix geht über die alster^^
 

Lp4dybLT2

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
22
Spawnen dort in Rahlstedt in Schweinske viele Dratinis´? wieviele fängt man dort in einer Stunde?
 
Thema:

Gute PokeStops in Hamburg und Umgebung!

Gute PokeStops in Hamburg und Umgebung! - Ähnliche Themen

  • Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

    Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?: Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20%...
  • Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!

    Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!: Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO! Trainer, das waren fünf erstaunliche Jahre. Erinnert ihr euch an 2016, als es bei Pokémon GO nur um...
  • Wo bekomme ich gut Hydropi her?

    Wo bekomme ich gut Hydropi her?: Hallo alle zusammen, Meine Frage ist wo ich am besten Hydropi herbekomme ich bin so viel unterwegs aber es spawnt nie eins. Bin auch oft an...
  • Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)

    Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg): Hallo Kennt einer von euch gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)? Ich bin hab Morgen nämlich, für einige Stunden dort...
  • Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module)

    Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module): Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr gute Pokestops kennt, wo man z.b 4 Module aktivieren kann. Ich war heute in Düsseldorf und muss sagen das...
  • Ähnliche Themen

    • Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?

      Was sind gute IV bei Crypto Pokemon?: Ich habe zurzeit immer crypto-Pokemon behalten die IV von niedrigen AG und hohen VG/KP haben (z.b 5/15/14) um trotzdem alle Werte durch den 20%...
    • Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!

      Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO!: Alles gute zum 5. Geburtstag, Pokémon GO! Trainer, das waren fünf erstaunliche Jahre. Erinnert ihr euch an 2016, als es bei Pokémon GO nur um...
    • Wo bekomme ich gut Hydropi her?

      Wo bekomme ich gut Hydropi her?: Hallo alle zusammen, Meine Frage ist wo ich am besten Hydropi herbekomme ich bin so viel unterwegs aber es spawnt nie eins. Bin auch oft an...
    • Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)

      Gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg): Hallo Kennt einer von euch gute Fanggebiete in 82131 Stockdorf(Landkreis Starnberg)? Ich bin hab Morgen nämlich, für einige Stunden dort...
    • Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module)

      Hotspots für Pokestops. (Gute Stops für Module): Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr gute Pokestops kennt, wo man z.b 4 Module aktivieren kann. Ich war heute in Düsseldorf und muss sagen das...
    Oben