Guthaben beim verschicken immer gleich ?

Diskutiere Guthaben beim verschicken immer gleich ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin liebe Community. Ich erspare Euch die Fragen zu aktuellen Problemen, da gerade noch rechtzeitig nachgelesen ; -) Zu meiner Anfrage: Ich...

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Moin liebe Community.
Ich erspare Euch die Fragen zu aktuellen Problemen, da gerade noch rechtzeitig nachgelesen ; -)

Zu meiner Anfrage:

Ich habe leider nichts dazu finden können, ob es für die unterschiedlichsten PKMN auch unterschiedliche Anzahl Bonbon beim verschicken gibt ?

Oder bringt zum Bsp. ein weiterentwickeltes PKMN mehr Bonbons als die 1. Stufe ?

Frage deshalb, weil ich inzwischen 2-3 Weiterentwicklungen des gleichen PKMN besitze und nicht sicher bin on ich sie verschicken soll :/

Besten Gruß aus dem Norden :)
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Es gibt immer nur 1 BonBon...leider
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Okay, danke für die schnelle Reaktion.

Macht es denn Sinn, doppelte PKMN zu halten oder immer die PKMN mit niedrigstem WP wegschicken?

Ich meine gelesen zu haben, das eine Entwicklung 500 EP bringt, während die 2.Stufe auf die 3. Stufe 1000 EP bringt ... auch korrekt ? Wenn ja, lohnt ja eigentlich nur 2 PKMN von Stufe 1 auf 2 zu bringen, statt ein PKMN von 2 auf 3 (aufgrund der Anzahl Bonbons)
 

KarlMaster

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
Also ich selber finde es so am besten:

Ganz viele Pokemons sammeln
die du von Stufe 1 auf 2 verbessern kannst

sicher um die 10 Stück wenn nicht sogar mehr

dann haust du ein GlücksEi rein

also bringt dir dann jede Entwicklung von stufe 1 auf 2 auch 1000 EP

(Denk daran das du genug Bonbon brauchst)
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Klingt nach einem Plan, fehlt nur das Glücks Ei. Sorry wenn ich frage, aber das gibt es doch nur zu kaufen oder ?

In unseren Pokestop hier draußen auf dem Land (2 oder 3 im Umkreis von 10-20 Kilometern) kamen bisher nur Pokebälle heraus :(

Aber Danke noch Mal für den Tipp.
 

KarlMaster

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
bin mir jetzt nicht sicher aber soweit ich weiß kann man es nur kaufen ja.
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Man bekommt die Glückseier zum Start und bei bestimmten Level-Ups (5,10,15,..)

Die einfachste Art schnell EP zu holen sind Taubsi's: da sie nur 12 Bonbon (4 Taubsi's fangen, drei wegschicken, eins kann entwickelt werde)
Taubsi kommt einfach am häufigsten vor! Meiner Meinung nach :D
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Also beim Start gab es keines :(
Sonst wäre es doch unter items, oder ?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
ElTuffso schrieb:
Man bekommt die Glückseier zum Start und bei bestimmten Level-Ups (5,10,15,..)

Die einfachste Art schnell EP zu holen sind Taubsi's: da sie nur 12 Bonbon (4 Taubsi's fangen, drei wegschicken, eins kann entwickelt werde)
Taubsi kommt einfach am häufigsten vor! Meiner Meinung nach :D
Gelogen Hornlius gibt's viel mehr die fressen deine Taubsis und Brauchen auch nur 12 Bonbons wie Rattfratz und Raupy
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Equie schrieb:
ElTuffso schrieb:
Man bekommt die Glückseier zum Start und bei bestimmten Level-Ups (5,10,15,..)

Die einfachste Art schnell EP zu holen sind Taubsi's: da sie nur 12 Bonbon (4 Taubsi's fangen, drei wegschicken, eins kann entwickelt werde)
Taubsi kommt einfach am häufigsten vor! Meiner Meinung nach :D
Gelogen Hornlius gibt's viel mehr die fressen deine Taubsis und Brauchen auch nur 12 Bonbons wie Rattfratz und Raupy
Möööp, Rattfratz benötigt 25 Bonbons ;) - In meiner Gegend überwiegen ebenfalls Taubsis, gefolgt von Hornlius.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
stimmt mein Fehler sind 25 xD Boss heute früh hatte ich noch 281 Bonbons davon bei mir sind die Mäuse an jeder Ecke einfach nur
 
Thema:

Guthaben beim verschicken immer gleich ?

Guthaben beim verschicken immer gleich ? - Ähnliche Themen

  • GooglePlay Guthaben einlösen

    GooglePlay Guthaben einlösen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Handy sind 2 Google Accounts. Ein "Haupt-Account" und zweiter wurde nur zusätzlich angelegt, über...
  • googleplay Guthaben lässt sich nicht einlösen

    googleplay Guthaben lässt sich nicht einlösen: Hallo zusammen Ich habe mir und meinem Sohn googleplay Guthaben gekauft, es auch aufgeladen im Playstore. Nun können wir nicht auf das Guthaben...
  • Google Play Guthaben wird nicht korrekt angezeigt

    Google Play Guthaben wird nicht korrekt angezeigt: joa, im Titel steht das Problem schon. In diversen Apps, inkl. dem Play Store wird das Play Guthaben richtig angezeigt, nur im PoGO-Shop wird die...
  • Mit Google Account auf Iphone / Ipad einloggen um Itunes Guthaben einzulösen?

    Mit Google Account auf Iphone / Ipad einloggen um Itunes Guthaben einzulösen?: Hallo zusammen, ich besitze nur Android Geräte und habe mich bei Pokemon Go auch mit meinem Google Account angemeldet. Nun habe ich 5x 10 EUR...
  • Mit iTunes Guthaben auf einem Androiddevice zahlen

    Mit iTunes Guthaben auf einem Androiddevice zahlen: hey, hab viel gegoogled, aber keine brauchbare antwort bekommen. und zwar hab ich ich kurz nach release angefangen pokemon go zu spielen auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben