Gutherziger Mensch für Pokestop gesucht

Diskutiere Gutherziger Mensch für Pokestop gesucht im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Ich suche hier nach einen Lvl. 40iger, der für mich einen Pokestop einschicken kann, das wäre sehr toll. Es geht um die Stadt Verl, ist...

Cengoo385

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.05.2020
Beiträge
2
Hallo! Ich suche hier nach einen Lvl. 40iger, der für mich einen Pokestop einschicken kann, das wäre sehr toll.

Es geht um die Stadt Verl, ist das möglich, dass jemand mir da hilft?

Vielen Dank schonmal für Antworten!
 

Aphovis

Stubenhocker
Mitglied seit
12.11.2020
Beiträge
3
Hallo liebe Pokefans. Ich würde mich dieser Anfrage gerne anschließen. Ich bin auf Lv. 35 und es wird wohl noch gefühlt Jahre dauern, bis ich auf 40 bin.

Wer ist so net und kann mir helfen?
 

Aphovis

Stubenhocker
Mitglied seit
12.11.2020
Beiträge
3
ah ok. Besten Dank. aber das sauern auch mit Glückseiern noch ewig :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Welches PLZ Gebiet?
Von 35 auf 38 reicht es doch, keine Ahnung, 10-20 Freunde auf Best friends zu Leveln.
Das geht selbst wenn du heute damit anfängst in 3 Monaten.
 

Aphovis

Stubenhocker
Mitglied seit
12.11.2020
Beiträge
3
In 45326 Essen.

Ja klar geht alles. War ja auch nur die Frage wer es machen würde.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Welches PLZ Gebiet?
Von 35 auf 38 reicht es doch, keine Ahnung, 10-20 Freunde auf Best friends zu Leveln.
Das geht selbst wenn du heute damit anfängst in 3 Monaten.
Wer in in der Innenstadt wohnt oder arbeitet, der ist eh schon lang auf Level 40 und brauch das Freunde-System garnicht. Wer hingegen am Stadtrand oder Dorf wohnt und arbeitet, der scheitert daran täglich soviele Geschenke zu erdrehen die man verschicken könnte.

Im Grunde bleiben also nur die Optionen entweder Ander zu fragen oder sich einen Account (kann auch Ingress sein) zum Pokestop / Portal einreichen kaufen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Aha, und wer sagt, dass man Geschenke erdrehen muss?!
Es gibt genug Leute die gerade Spieler suchen welche nur öffnen.
Man braucht kein einziges Geschenk verschicken um mit der Freunde Liste xp zu farmen.
Man muss dann halt entsprechend aussortieren und fertig.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Wer in in der Innenstadt wohnt oder arbeitet, der ist eh schon lang auf Level 40 und brauch das Freunde-System garnicht. Wer hingegen am Stadtrand oder Dorf wohnt und arbeitet, der scheitert daran täglich soviele Geschenke zu erdrehen die man verschicken könnte.
Das Freunde System wird von allen genutzt. Es dient ja unter anderem auch für Glücks-Pokemon und geringere Kosten beim Tauschen oder für den Schadensbonus. Also das ist Quatsch das Stadtspieler das System nicht brauchen.

Und seit wann muss man ständig Geschenke erdrehen und verschicken? Es reicht die anderen Geschenke zu öffnen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.821
Team
Blau
Aha, und wer sagt, dass man Geschenke erdrehen muss?!
Es gibt genug Leute die gerade Spieler suchen welche nur öffnen.
Man braucht kein einziges Geschenk verschicken um mit der Freunde Liste xp zu farmen.
Man muss dann halt entsprechend aussortieren und fertig.
Korrekt.
Mache ich und ganz viele andere Spieler auch so.
Ich verschicke 89 Geschenke, das 90. öffne dann ich am nächsten ComDay.

Oder früher der Klassiker, wenn nichts mehr kommt, gibt‘s eine ExRaid-Einladung.
🤣
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Das Freunde System wird von allen genutzt. Es dient ja unter anderem auch für Glücks-Pokemon und geringere Kosten beim Tauschen oder für den Schadensbonus. Also das ist Quatsch das Stadtspieler das System nicht brauchen.
Schadensbonus nutzt ohnehin nur dann was wenn man wirklich regelmässig gemeinsam raided, also die Profi-Spieler aus den WhatsApp Gruppen.

Glücks-Pokemon und geringere Tausch-Kosten sind ein kleines Goodie, aber jetzt nicht so der Bringer.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
So ein Unsinn. Es reicht ein Spieler in der kompletten lobby um den Schadensbonus zu erhalten.
Selbst wenn ich nur 10 Raids im Monat mit verschiedenen Trainern aus der Gegend mache, kann ich trotzdem 50 oder 100 Trainer aus der Gegend als BF haben um nahezu immer den Bonus zu erhalten.

Die geringen Staubkosten beim tauschen welche zigtausend Einheiten Staub sparen und Glückspokemon, welche beste Chancen auf hohe IV haben und nur 50% Staub benötigen zum pushen sind für dich nur ein "kleines Goodie"?!
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
318
tja für die einen ist es ein kleines goody
für die suchties das beste geschenk was es gibt

ein millionär wird auch nicht reich wenn er geld verschenkt
 
Thema:

Gutherziger Mensch für Pokestop gesucht

Gutherziger Mensch für Pokestop gesucht - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht

    Gutherziger Spieler für Pokestop einreichen gesucht: Hallo, leider wohne ich in einem Dorf und es gibt hier keine Pokestops. Das spielen ist sehr schwer, daher suche ich einen Level 40 Spieler...
  • ►Pokémon GO - Unterwegs in Koblenz (Deutsches Eck) - So viele Menschen um 1 Uhr Nachts!

    ►Pokémon GO - Unterwegs in Koblenz (Deutsches Eck) - So viele Menschen um 1 Uhr Nachts!: So viele Menschen um 1 Uhr Nachts! Like' if you enjoyed & want MORE ►Pokémon GO - Unterwegs in Koblenz (Deutsches Eck) - So viele Menschen um 1...
  • Ähnliche Themen

    Oben