gym strategy

Diskutiere gym strategy im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hey, ich suche gute seiten wo man sehen kann welcher typ pokemon gegen welchen typ pokemon in arena kämpfen am besten gegeignet ist bzw. welche...

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
hey,
ich suche gute seiten wo man sehen kann welcher typ pokemon gegen welchen typ pokemon in arena kämpfen am besten gegeignet ist bzw. welche attacken gegen einen bestimmtes pokemon am effektivsten ist.
kennt da jemand gute internetseiten diesbezüglich.
ich hatte mal welche seiten durchstöbert aber leider wieder die genaue adresse vergessen. kennt hier jemand gute seiten???
 

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Jo ich hatte wohl dann die falschen suchbegriffe eingegeben ;(
Danke dir! Habe nun die liste auf deiner verlinkten seite mir kopiert :thumbsup:
 

Kizzzzzaru

Guest
@quan chi
ich kann dir diese Seite empfehlen.
https://rankedboost.com/pokemon-go/tier-list/
Hier siehst du eigentlich von A-Z alles über Pokemon Go. Von den Stärksten Pokemon bis zu den schwächsten Arena Kämpfern.(mit ihrem besten Moveset.
Musst aber viel scrollen :D , ungefähr im unteren Drittel sind alle Typen mit Ihren Stärken und Schwächen aufgelistet.
Ansonsten findest du auf der Seite auch sonst viele Infos, bsp gibt es dort eine Liste mit den Stärksten Pokemon eines Typs sowie eine Grafik die dir anzeigt, wie viel Staub ein Pokemon mit steigendem level zum nächsten Power Up braucht.
Welches Pokemon aus welchen Eiern kommt, und wie man am effektivsten und schnellsten levelt etc..

Alles in allem ist die Seite wirklich Top, mir gefällt sie und diese wird auch ständig aktualisiert.
Einziger Haken, die Seite ist auf Englisch.
Allerdings reichen meine Grundkenntnisse hier volkommen aus, da solltet ihr erst recht keine Probleme haben. ;)
 

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
@Kizzzzzaru
Sehr nice, ich hab eben mal ein wenig draufgeschaut und scheint scheint gut zu sein die seite.
Ich werde mir heute abend mal alles gründlich durchstöbern in ruhe, vielen dank :thumbsup:
 
Thema:

gym strategy

Oben