Habe des öfteren aus meinen Eiern kein Tier rausbekommen, gibts da Windeier ??

Diskutiere Habe des öfteren aus meinen Eiern kein Tier rausbekommen, gibts da Windeier ?? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; :D :D

grossi1967

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2016
Beiträge
1
:D :D
 

arometti

Trainer
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
148
Da kommt immer nen Tier raus, allerdings kommt manchmal die Animation nicht! Der Fehler sollte eigentlich behoben sein, ist er aber dann offensichtlich nicht :D
 
Thema:

Habe des öfteren aus meinen Eiern kein Tier rausbekommen, gibts da Windeier ??

Habe des öfteren aus meinen Eiern kein Tier rausbekommen, gibts da Windeier ?? - Ähnliche Themen

  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • Wie oft werden Ex-Raid Arenen erstellt?

    Wie oft werden Ex-Raid Arenen erstellt?: Hab dazu leider nix finden können, außer die Berichte, dass alle paar Monate große Wellen neuer Ex-Raid Arenen hinzukamen. Hatte mich vor...
  • Wie oft bekommt man Feldforschungen an Pokestops?

    Wie oft bekommt man Feldforschungen an Pokestops?: Hallo zusammen! Ich habe das nie so genau nachgehalten, aber mir ist schon öfters aufgefallen, wenn man den selben Pokestop mehrmals dreht...
  • Captcha Abfrage extrem oft bei Trainer-Club-Konto!

    Captcha Abfrage extrem oft bei Trainer-Club-Konto!: Hallo Liebe Mitglieder des Forums ^^ Bevor ich mit der eigentlichen Frage anfange , möchte ich mich ersteinmal vorstellen. (Bin neu hier und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben