Habe heute ein "Scherox" entwickelt.

Diskutiere Habe heute ein "Scherox" entwickelt. im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, möchte gerne wissen was ihr von "Scherox" ,wie und wo man ihn einsetzen könnte Gruß Tsepesch

Tsepesch

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
16
Hallo,
möchte gerne wissen was ihr von "Scherox" ,wie und wo man ihn einsetzen könnte
Gruß
Tsepesch
 

semichi

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
190
meiner hat 2 käfer Attacken bekommen ist durchaus zu gebrauchen... kokowei fällt schnell. Für mich dals brauchbarste pokemon von den Entwicklungssteinen
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
was für Attacken hat denn dein Scherox? Mit Käfer-Attacken ist er perfekt gegen Pflazen odes Psychopokemons, mit Stahl Attacken perfekt gegen Stein und Eispokemon
 

Tsepesch

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2017
Beiträge
16
Als erstes möchte ich euch danken für eure Tipps.
Mein "Scherox" kann Patronenhieb und Nachthieb.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Mein absolutes Lieblingspokemon.
So eine kleine EierlegendeWollmilchsau. :thumbsup:
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Tsepesch schrieb:
Als erstes möchte ich euch danken für eure Tipps.
Mein "Scherox" kann Patronenhieb und Nachthieb.
Same here. An sich sollte es gegen psycho ganz gut gehen. Oder z.b. Gg relaxo.
@General Zod hat es glaub ich schon mal als gut befunden.
Aber ich plan den mit dem moveset aber als deffer. Brauch nur noch paar Bonbons um ihn bissl zu füttern :rolleyes:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Emm nein, der General hat nur ein Machomei mit Patronenhieb und so gut wie keine Scherox Erfahrung.
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Scherox ist im richtigen Spiel schon als "OU" eingeordnet dank des mega hohen Angriffs.
Allerdings fehlen in Pokémon Go Boost Attacken ala Schwerttanz.

Jetzt momentan lässt es sich(noch) nicht richtig zum Arena Kampf einsetzen, denke das wird (bzw. kann) sich mit der Einführung weiterer Generation verändern. Je nachdem was sich Niantic bei der Umstellung des Arena Gameplays ausdenkt, kann Scherox durchaus interessant werden.
 

Anhänge

Thema:

Habe heute ein "Scherox" entwickelt.

Habe heute ein "Scherox" entwickelt. - Ähnliche Themen

  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute"

    Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute": Alle aktuellen Pokémon GO-Ereignisse auf der Registerkarte "Heute" Trainer, in der Forschungsansicht könnt ihr euch bald über die brandneue...
  • Wizards Unite Fang-Chance heute

    Wizards Unite Fang-Chance heute: Dachte erst das wär Zufall aber ich hab heute durchgängig so eine miese Fangrate ... hat schon angefangen mit 2 Hufflepuff Schülern die ersten...
  • Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?

    Spawns seit heute auch in Seitenstrassen, Firmenparkplätzen und Neubaugebieten?: Bislang hatte ich nur Spawns auf Strassen welche auf Openstreetmaps mit Namen eingetragen sind. Seitenstrassen die dort als "Unnamed Road"...
  • Wizards Unite Im Spiel tut sich heute nichts ...

    Wizards Unite Im Spiel tut sich heute nichts ...: ... geht / ging es noch jemandem so? Also es tauchen keinerlei Findbare Gegenstände auf, keine Gasthäuser sowie Gewächshäuser. Es zählt keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben