Wizards Unite Haben Gegner (Todesser) unterschiedliche Level-Anforderungen?

Diskutiere Haben Gegner (Todesser) unterschiedliche Level-Anforderungen? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich habe mich gefragt, ob man zu Beginn bereits auf alle Kreaturen stoßen kann. Sei es die Todesser, Riesenspinne oder einem Troll. Denn man wird...

Silver

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
7
Ich habe mich gefragt, ob man zu Beginn bereits auf alle Kreaturen stoßen kann. Sei es die Todesser, Riesenspinne oder einem Troll. Denn man wird doch auch mit der Zeit besser ( stärker ), oder? Ich kann mir gut vorstellen das es sonst schnell langweilig wird.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
Kann deine Frage (noch) nicht beantworten, aber bei PoGO skalieren die wilden Pokemon ja auch mit dem Level des Trainers mit (zumindest bis zu einem bestimmen Grad). Ich halte es für recht wahrscheinlich, dass Niantic es bei HPWU ähnlich handhaben wird.
 

Knoedel1

Schüler
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
40
ebenso gut könnte ich mir vorstellen das du eventuell für bestimmte Dungeons erst ein mindest Level haben musst.
 

Rabulist1

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
das stimmt zwar, Dungeons funktionieren aber generell etwas anders. Da musst du dich einfach von Level 1 bis Level 20 durcharbeiten. Die Anforderungen an das Spielerlevel sind recht niedrig: für Dungeon-Ebene 19 und 20 braucht man min. Level 10, allerdings kann man das auf der Stufe zumindest alleine ziemlich knicken. Du kannst aber auch von hochleveligen Spielern mitgezogen werden. Wobei dein Dungeonfortschritt global ist. Es ist also vollkommen egal, an welchem Dungeon du gerade stehst, du hast immer die selben Möglichkeiten. Hast du ein mal Lvl 10 eines Dungeons geschafft, gilt das für ALLE Dungeons.
 
Thema:

Haben Gegner (Todesser) unterschiedliche Level-Anforderungen?

Haben Gegner (Todesser) unterschiedliche Level-Anforderungen? - Ähnliche Themen

  • Gegner Blockieren mit Snorlax Schild :P

    Gegner Blockieren mit Snorlax Schild :P:
  • Wizards Unite Kampftraining - gegen tödliche Gegner

    Wizards Unite Kampftraining - gegen tödliche Gegner: Beim Kampftraining in der neuen Sektion "Fortgeschrittener feindlicher Kampf" führen die beiden Stränge unten zusammen bei "Denk schnell". Dort...
  • Mein Gegner übt bis zu 5 mal hintereinander seine Ladeattacke aus.

    Mein Gegner übt bis zu 5 mal hintereinander seine Ladeattacke aus.: Hallo! Dieses Problem begleitet mich regelmäßig. Zuletzt wurde ich 5 mal hintereinander mit "Drackenklaue" attackiert. Ist Drachenklaue üblich so...
  • Wizards Unite Schaden durch Elite- Gegner

    Wizards Unite Schaden durch Elite- Gegner: Ich bin eben grandios bei meinem ersten Versuch in Dunkle Kammer 1 an einem entschlossenen Elite-Werwolf mit mehr als 3000 Lebenspunkten...
  • Wizards Unite Welcher Fluch für welchen Gegner?

    Wizards Unite Welcher Fluch für welchen Gegner?: Hallo zusammen, nachdem ich (Auror) leider gerade erst begriffen habe, dass man nur einen Fluch „gleichzeitig“ auf einen Gegner ziehen kann (ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben