Haben Solospieler chancen auf einen ex raid pass?

Diskutiere Haben Solospieler chancen auf einen ex raid pass? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Muss man in Gruppen raiden oder wie läuft das ab? Google konnte mir da keine Infos liefern...

NokyRed

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
80
Standort
Alabastia
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Muss man in Gruppen raiden oder wie läuft das ab? Google konnte mir da keine Infos liefern...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
8.880
Standort
München
Team
Rot
Wenn die Arena entsprechend getriggert wurde, kannst du anschließend auch mit einem Soloraid in den Topf kommen.
 

NokyRed

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
80
Standort
Alabastia
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Wenn die Arena entsprechend getriggert wurde, kannst du anschließend auch mit einem Soloraid in den Topf kommen.
Das heißt genau was? Wenn die Arena auf Gold ist? Könnte ich zum Beispiel heute einen Pass bekommen? Angeblich sind die Chancen erhöht wenn man freitags raidet stimmt das?
 
Chikorita

Chikorita

Schüler
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
86
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Das heißt genau was? Wenn die Arena auf Gold ist? Könnte ich zum Beispiel heute einen Pass bekommen? Angeblich sind die Chancen erhöht wenn man freitags raidet stimmt das?
Das heißt, wenn die Arena generell diese Woche Ex-Raid-Pässe abwirft, dann bist du im Lostopf, sofern du in der letzten Woche mindestens einmal dort geraidet hast - egal ob allein mit einem 1-Sterne-Raid oder in einer vollen 20er-Gruppe bei einem 5er-Raid. Ob du die Arena auf Gold hast oder sie zum ersten Mal besucht hast, spielt keine Rolle.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
948
Der Nachteil eines Solospieler ist hierbei die Unkenntnis welche Ex-Raid Arena sicher Pässe abwirft. Bei uns in der Stadt sind das 2 Arenen von ca. 3 Dutzend Arenen. Die Raidgruppen verständigen sich normalerweise auf 1-2 Arenen wo jeder mal einen Pass einwirft.
 
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
1.634
Team
Rot
Der Nachteil eines Solospieler ist hierbei die Unkenntnis welche Ex-Raid Arena sicher Pässe abwirft. Bei uns in der Stadt sind das 2 Arenen von ca. 3 Dutzend Arenen

Ihr habt 36 Ex-Raid-Arenen??:eek:

@NokyRed

Die Arena muss ausreichend beraidet worden sein, um Pässe abzuwerfen.

Das gilt für Einzel- wie für Gruppenspieler. Die Chance, einen Pass zu kriegen ist dann unabhängig davon,
ob du alleine oder mit Freunden geraidet hast, für alle gleich.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Aber was bringts einem als echtem Solospieler? Überwindet man sich dann doch für nen Gruppenraid? Die Deoxys D-Form ist ja mal definitiv nicht solo machbar, das ging nur mit der A-Form.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
317
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Aber was bringts einem als echtem Solospieler? Überwindet man sich dann doch für nen Gruppenraid? Die Deoxys D-Form ist ja mal definitiv nicht solo machbar, das ging nur mit der A-Form.
Ja, man überwindet sich dann. Und vielleicht öffnen sich so Tür und Tor für weitere Gruppenraids :)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
948
Ihr habt 36 Ex-Raid-Arenen??:eek:

@NokyRed

Die Arena muss ausreichend beraidet worden sein, um Pässe abzuwerfen.

Das gilt für Einzel- wie für Gruppenspieler. Die Chance, einen Pass zu kriegen ist dann unabhängig davon,
ob du alleine oder mit Freunden geraidet hast, für alle gleich.
Ihr habt 36 Ex-Raid-Arenen??:eek:

@NokyRed

Die Arena muss ausreichend beraidet worden sein, um Pässe abzuwerfen.

Das gilt für Einzel- wie für Gruppenspieler. Die Chance, einen Pass zu kriegen ist dann unabhängig davon,
ob du alleine oder mit Freunden geraidet hast, für alle gleich.
Gerade mal durchgezählt und es sind nur 17 im Umkreis von 5 km. Sorry leicht übertrieben. 3 Dutzend sind es dann im Hauptspielbereich.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
175
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Also ich bin bis Level 36 solo durch die Gegend gelaufen. Dann bin ich zufällig auf eine Gruppe Menschen gestossen, die sehr auffällige Finger-Bewegungen gemacht hatten. Ich bin dann halt einfach mal hingegangen und wurde erst mal darüber informiert, das ich zu spät sei. Es wäre ja alles gepostet worden. Mein entsetzter Gesichtsausdruck muss wohl Bände gesprochen haben und dann haben wir uns unterhalten und ich musste zugegeben, das ich diese Gruppe nicht kannte. Kurz darauf war ich in der Gruppe und seit dem muss ich nicht mehr die Level 4 und 5 Raids nur anschmachten. Wir sind eine sehr aktive Gruppe mit ca. 150 Mitgliedern. Leider verwenden die meisten WA und weigern dich TG zu verwenden. Kurzes Fazit: Finde eine Gruppe aus deiner Gegend und schließe dich ihnen an, was besseres kann dir nicht passieren.
 
Thema:

Haben Solospieler chancen auf einen ex raid pass?

Haben Solospieler chancen auf einen ex raid pass? - Ähnliche Themen

  • Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte

    Spiel stürzt ab wenn ich Ingame Hilfe haben möchte: Hallo :) ! Seit 3 Wochen ist es für mich nicht mehr möglich, den Ingame Hilfe Chat den man unter den Einstellungen beanspruchen kann zu...
  • Wie viele Pokemon haben Mega-Evolution?

    Wie viele Pokemon haben Mega-Evolution?: ch bin ein fan von original pokemon, aber in letzter zeit haben so viele pokemon neue sachen. Ich möchte mehr darüber erfahren, danke.
  • Alle meine Gefangenen Pokemons haben Leben verloren

    Alle meine Gefangenen Pokemons haben Leben verloren: Hallo zusammen. Kann mir einer sagen warum alle meine Pokemons gleichzeitig leben verloren haben ohne in einer Arena oder sonst wo gewesen zu...
  • Spezial Forschung- Wenn neue kommt, ohne die alte fertig zu haben ?!

    Spezial Forschung- Wenn neue kommt, ohne die alte fertig zu haben ?!: Moin moin, ich habe mal eine frage zu den Spekulationen das mit dem Pokemon Go-Fest in Chicago auch Celebi als neue Spezial Forschung kommt. ich...
  • Google Play Guthaben wird nicht korrekt angezeigt

    Google Play Guthaben wird nicht korrekt angezeigt: joa, im Titel steht das Problem schon. In diversen Apps, inkl. dem Play Store wird das Play Guthaben richtig angezeigt, nur im PoGO-Shop wird die...
  • Ähnliche Themen

    Oben