Haben Solospieler chancen auf einen ex raid pass?

Diskutiere Haben Solospieler chancen auf einen ex raid pass? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Muss man in Gruppen raiden oder wie läuft das ab? Google konnte mir da keine Infos liefern...
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Muss man in Gruppen raiden oder wie läuft das ab? Google konnte mir da keine Infos liefern...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn die Arena entsprechend getriggert wurde, kannst du anschließend auch mit einem Soloraid in den Topf kommen.
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Wenn die Arena entsprechend getriggert wurde, kannst du anschließend auch mit einem Soloraid in den Topf kommen.
Das heißt genau was? Wenn die Arena auf Gold ist? Könnte ich zum Beispiel heute einen Pass bekommen? Angeblich sind die Chancen erhöht wenn man freitags raidet stimmt das?
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Das heißt genau was? Wenn die Arena auf Gold ist? Könnte ich zum Beispiel heute einen Pass bekommen? Angeblich sind die Chancen erhöht wenn man freitags raidet stimmt das?
Das heißt, wenn die Arena generell diese Woche Ex-Raid-Pässe abwirft, dann bist du im Lostopf, sofern du in der letzten Woche mindestens einmal dort geraidet hast - egal ob allein mit einem 1-Sterne-Raid oder in einer vollen 20er-Gruppe bei einem 5er-Raid. Ob du die Arena auf Gold hast oder sie zum ersten Mal besucht hast, spielt keine Rolle.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Der Nachteil eines Solospieler ist hierbei die Unkenntnis welche Ex-Raid Arena sicher Pässe abwirft. Bei uns in der Stadt sind das 2 Arenen von ca. 3 Dutzend Arenen. Die Raidgruppen verständigen sich normalerweise auf 1-2 Arenen wo jeder mal einen Pass einwirft.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Der Nachteil eines Solospieler ist hierbei die Unkenntnis welche Ex-Raid Arena sicher Pässe abwirft. Bei uns in der Stadt sind das 2 Arenen von ca. 3 Dutzend Arenen

Ihr habt 36 Ex-Raid-Arenen??:eek:

@NokyRed

Die Arena muss ausreichend beraidet worden sein, um Pässe abzuwerfen.

Das gilt für Einzel- wie für Gruppenspieler. Die Chance, einen Pass zu kriegen ist dann unabhängig davon,
ob du alleine oder mit Freunden geraidet hast, für alle gleich.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Aber was bringts einem als echtem Solospieler? Überwindet man sich dann doch für nen Gruppenraid? Die Deoxys D-Form ist ja mal definitiv nicht solo machbar, das ging nur mit der A-Form.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Aber was bringts einem als echtem Solospieler? Überwindet man sich dann doch für nen Gruppenraid? Die Deoxys D-Form ist ja mal definitiv nicht solo machbar, das ging nur mit der A-Form.
Ja, man überwindet sich dann. Und vielleicht öffnen sich so Tür und Tor für weitere Gruppenraids :)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Ihr habt 36 Ex-Raid-Arenen??:eek:

@NokyRed

Die Arena muss ausreichend beraidet worden sein, um Pässe abzuwerfen.

Das gilt für Einzel- wie für Gruppenspieler. Die Chance, einen Pass zu kriegen ist dann unabhängig davon,
ob du alleine oder mit Freunden geraidet hast, für alle gleich.
Ihr habt 36 Ex-Raid-Arenen??:eek:

@NokyRed

Die Arena muss ausreichend beraidet worden sein, um Pässe abzuwerfen.

Das gilt für Einzel- wie für Gruppenspieler. Die Chance, einen Pass zu kriegen ist dann unabhängig davon,
ob du alleine oder mit Freunden geraidet hast, für alle gleich.
Gerade mal durchgezählt und es sind nur 17 im Umkreis von 5 km. Sorry leicht übertrieben. 3 Dutzend sind es dann im Hauptspielbereich.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Also ich bin bis Level 36 solo durch die Gegend gelaufen. Dann bin ich zufällig auf eine Gruppe Menschen gestossen, die sehr auffällige Finger-Bewegungen gemacht hatten. Ich bin dann halt einfach mal hingegangen und wurde erst mal darüber informiert, das ich zu spät sei. Es wäre ja alles gepostet worden. Mein entsetzter Gesichtsausdruck muss wohl Bände gesprochen haben und dann haben wir uns unterhalten und ich musste zugegeben, das ich diese Gruppe nicht kannte. Kurz darauf war ich in der Gruppe und seit dem muss ich nicht mehr die Level 4 und 5 Raids nur anschmachten. Wir sind eine sehr aktive Gruppe mit ca. 150 Mitgliedern. Leider verwenden die meisten WA und weigern dich TG zu verwenden. Kurzes Fazit: Finde eine Gruppe aus deiner Gegend und schließe dich ihnen an, was besseres kann dir nicht passieren.
 
Thema:

Haben Solospieler chancen auf einen ex raid pass?

Haben Solospieler chancen auf einen ex raid pass? - Ähnliche Themen

  • Frage zur Shiny Chance

    Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
  • Shiny Chance

    Shiny Chance: Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz allgemeine Frage. Die Shiny Chance ist ja eh schon relativ niedrig (außer CD). Ist die Shiny Chance...
  • Wizards Unite Fang-Chance heute

    Wizards Unite Fang-Chance heute: Dachte erst das wär Zufall aber ich hab heute durchgängig so eine miese Fangrate ... hat schon angefangen mit 2 Hufflepuff Schülern die ersten...
  • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

    Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
  • Chance auf Shiny

    Chance auf Shiny: Hey, Ich bin neu hier und hab schon viel mitgelesen aber wollte nun doch eine Sache genauer erfahren. Vielleicht weiß jemand etwas darüber und...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zur Shiny Chance

      Frage zur Shiny Chance: Wie funktioniert das denn eigentlich wirklich? Nehmen wir heute – diesen Schlüpftag: Das Event neigt sich dem Ende zu – kurz vor 17 Uhr, man hat...
    • Shiny Chance

      Shiny Chance: Hallo zusammen, ich habe mal eine ganz allgemeine Frage. Die Shiny Chance ist ja eh schon relativ niedrig (außer CD). Ist die Shiny Chance...
    • Wizards Unite Fang-Chance heute

      Wizards Unite Fang-Chance heute: Dachte erst das wär Zufall aber ich hab heute durchgängig so eine miese Fangrate ... hat schon angefangen mit 2 Hufflepuff Schülern die ersten...
    • Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?

      Chance auf Glücksfreund stark gesunken, Glückspokemon seltener?: Hallo, mir ist filgendes aufgefallen, bei Einführung des Glücksfreundes klappte dies in den ersten Tagen direkt 2 mal, seitdem bei keinem...
    • Chance auf Shiny

      Chance auf Shiny: Hey, Ich bin neu hier und hab schon viel mitgelesen aber wollte nun doch eine Sache genauer erfahren. Vielleicht weiß jemand etwas darüber und...
    Oben