Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch?

Diskutiere Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Pumeluff Nest vor der Tür <X Vorher war es Shiggy

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Pumeluff Nest vor der Tür <X
Vorher war es Shiggy
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Rattennest in der Stammkneipe <X
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shocki schrieb:
das selbe Pokemon am selben Platz.
Achso... ich dachte, dass wäre dann einfach ein Spawnpunkt und ein Nest ist es nur dann, wenn mehrere Pokis gleichzeitig auftauchen. Dann hatte ich ja doch schon viele Nester.

Danke.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
H4rd_B4se schrieb:
Dodu und Tragosso. Davor war es Sandan und Tragosso.
Aber immerhin hab ich hier bei mir mal ein Nest gefunden (nach fast 6 Monaten Spielzeit) :D
Dodu ist doch super! Habe bisher erst ein einziges aus einem Ei bekommen, noch nie in freier Wildbahn gesehen :)
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Heute erstmals auf meiner Strecke 5 Paras gleichzeitig wie auf der Perlenkette erschienen.
Ansonsten gibts im nächsten Dorf ein Enton- und ein Pantimos-Nest.

Huraaaaaaaaa :S
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Gleich 2 Rosanna Nester im Dorf...
Waren mal Bisasam Nester
 

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
blacksheep19 schrieb:
Gleich 2 Rosanna Nester im Dorf...
Waren mal Bisasam Nester
Okay das ist noch schlimmer als mein Magmar Nest. Mein Beileid.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
blacksheep19 schrieb:
Gleich 2 Rosanna Nester im Dorf...
Waren mal Bisasam Nester
das ist wirklich bitter.

mein fukano/flegmon/machollo nest ist jetzt ein sandan nest :|
 

shocki

Stubenhocker
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
23
mein galoppa nest wurde zu einem sterndu nest :whistling:
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
bei mir ist ein enton nest jeden abend so 2-3 entons quapsel kapador sonst nur taubsi ratzfratz und evoli.


magmar sichlor habe ich noch nie in freier wildbahn gesehen. Nur elektek und letzte woche 1 pinsir.

werde einige nie bekommen zb lapras oder relaxo und den Mützen pikachu
 

aemciti

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
229
Ich hab/hatte 4 Nester in meiner Nähe:

- Zuerst Glumanda (leider 1 Tag vor dem Nestwechsel entdeckt und nicht genug gefangen), dann wurde es zu Rihorn und nun ist es Goldini ( :thumbdown: )
- Zuerst Fukano, dann Kabuto und nun ist garnichts mehr dort ( :thumbdown: )
- Zuerst Sichlor, dann Pinsir und nun Flegmon ( :thumbdown: )
- Dann noch ein Digda-Nest was jetzt ein Machollo-Nest ist ( :thumbsup: ) - mir fehlt noch Machomei was ich dann wohl auch in kurze im Pokedex eintragen werde.

Insgesamt wurde es leider immer schlechter. Hoffentlich finde ich noch ein paar andere Nester.
Vor allem ein Bisasam-Nest und gerne ein Amonitas-Nest dürfte mal in der Nähe auftauchen. Dann dürfte ich den Pokedex voll bekommen.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Jack russel Fan schrieb:
bei mir ist ein enton nest jeden abend so 2-3 entons quapsel kapador sonst nur taubsi ratzfratz und evoli.
Das is kein nest.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Nahe der Haustüre hatte ich bisher Onix und Digda, beide kann man vergessen. Vor zwei Tagen hatte ich ein Hotelzimmer neben einem Vulpix-Nest, auch damit kann ich recht wenig anfangen.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
kein nest es sind schon mal mehr entons. Dachte es ist eines .Onix, digda und vulpix nest hätte ich auch gerne mal onix habe ich noch nicht der fehlt mir noch.
 

Nomi

Trainer
Mitglied seit
06.10.2016
Beiträge
110
Nesterwechsel auf :nidoran und :rossana . . . Ich bin gefrustet . Besitze 98 Pokemon und die beiden helfen mir kein bisschen weiter. Davor gab es so Scherze wie Quapsel, ich habe 250 Bonbon , fast alle aus eiern aber immer schlechte Pokemon :/ nichts was sich lohnen würde zu entwickeln .
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Hier in Frankfurt Niederrad auch ein eher bescheidener Wechsel. In der Nähe LiLu war ein Bisasam-Nest, jetzt kommen da nur Elekteks (Die man wirklich zu nichts gebrauchen kann)
 
Thema:

Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch?

Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch? - Ähnliche Themen

  • Habt Ihr auch solche Experten?

    Habt Ihr auch solche Experten?: 1 Mio gefangene Pokemon. Wieviel Zeit muss man dafür investieren?:oops:
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?

    Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?: Ich bisher ca 10 Euro für Gold,um meine Lagerkapazität/Energie zu erhöhen
  • Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?

    Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?: Servus, bin neu hier im Forum und auch in Pokemon GO, und wollte einfach mal fragen wie lang ihr bis lvl 30 gebraucht habt. Habe am 2. Juli...
  • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

    Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
  • Ähnliche Themen

    Oben