Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch?

Diskutiere Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 8| Elektro und Pflanzenpokemon sind so ziemlich die wichtigsten im Kampf gegen ganzen Wasserarenen
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
S1rChr0m3 schrieb:
Hier in Frankfurt Niederrad auch ein eher bescheidener Wechsel. In der Nähe LiLu war ein Bisasam-Nest, jetzt kommen da nur Elekteks (Die man wirklich zu nichts gebrauchen kann)
8|
Elektro und Pflanzenpokemon sind so ziemlich die wichtigsten im Kampf gegen ganzen Wasserarenen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Elektro und Pflanzenpokemon sind so ziemlich die wichtigsten im Kampf gegen ganzen Wasserarenen
Aber doch nicht Elektek. Der führt auch bei mir ein Schattendasein und wird nicht gepusht. Im Kampf gegen Wasser fallen mir da auf Anhieb 5 oder 6 brauchbarere Kandidaten ein.
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
General Zod schrieb:
Aber doch nicht Elektek. Der führt auch bei mir ein Schattendasein und wird nicht gepusht. Im Kampf gegen Wasser fallen mir da auf Anhieb 5 oder 6 brauchbarere Kandidaten ein.
Also ich nehm auch lieber Pfanzen-Pokémon, aber Elektro nehm ich auch nich selten. Elektek is doch genauso brauchbar wie Blitza. ?(
 

Connectchu

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
5
Bei uns in Mannheim ist ein Pantimos Nest.

Ganz am Anfang hatte ich mich schon so richtig gefreut, dass ich endlich eins habe und dann war es echt lame... :pantimos
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
JanaaShan schrieb:
Also ich nehm auch lieber Pfanzen-Pokémon, aber Elektro nehm ich auch nich selten. Elektek is doch genauso brauchbar wie Blitza
Elektek hat Max-KP 130, Angriff 193, Verteidigung 173, Max-WP 2196

Blitza hat Max-KP 130, Angriff 232, Verteidigung 201, Max-WP 2730

Ich würde mal sagen, dass Blitza somit eindeutig besser ist. Obendrein kriegt man mMn leichter ein Evoli mit viel WP und guten IVs als ein Elektek.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Solange das Elektek im richtigen WP-Bereich liegt und keine Kampfattacken hat, ist es ok. Dann kann man es gut zum Leveln für Arenen verwenden.
Um Arenen einzureißen, nehme ich aber lieber Blitzas mit mehr als 2000 WP.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
JanaaShan schrieb:
General Zod schrieb:
Aber doch nicht Elektek. Der führt auch bei mir ein Schattendasein und wird nicht gepusht. Im Kampf gegen Wasser fallen mir da auf Anhieb 5 oder 6 brauchbarere Kandidaten ein.
Also ich nehm auch lieber Pfanzen-Pokémon, aber Elektro nehm ich auch nich selten. Elektek is doch genauso brauchbar wie Blitza. ?(
mit meinen 3 Blitza mach ich jede Garados und Ayuana Arena schneller fertig wie mit anderen Mon.

MM
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Bei 100 bekommst Du eine umsonst.... :D
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Bei uns ist ein Owei-Nest, total sinnlos :thumbdown:

*ironie off :D
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Aus nem Super-Nest kann halt auch mal ein Schrott-Nest werden... Es ist aber für jeden unterschiedlich wie er das sieht.

Beispiel: Lange Zeit ein Glumanda-Nest gehabt, dann kam irgendwann der Wechsel zu Onyx und dann zu Zubat... Danach wurde es wieder besser

Keine Ahnung wie der Nesterwechsel genau funktioniert, denke da ist einfach ein Zufallsalgorithmus eingebaut
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Würde mich mal interessieren, ob die Wechsel überall identisch stattfinden. Bei uns war z.B. Rettan - Menki - Jurob - Bluzuk - Sichlor
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich kenne
Tragosso - Tragosso - Sichlor
und
Sandan - Dodu - Bluzuk
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Bei mir vor der Haustür war es
Sichlor- Elektek -Fukano- kein Nest- Fukano- Bisasam- Digda
 

Connectchu

Stubenhocker
Mitglied seit
18.12.2016
Beiträge
5
ich bete endlich mal für ein Chaneira Nest! :saint:

momentan haben wir hier bluzuk-pantimos-rossana - das Trio. :D
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Hab gestern mal ein abgelegenes Fukano-Nest besucht und was wurde daraus? Überall nur noch Zubat <X ...ok einige werden jetzt sagen Vorbereitung Gen.2 aber die Viecher gibt es ja sonst auch genug. Nach 3 Stk. hatte ich keine Lust mehr. Echt anstrengend zu fangen
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Ist heute eigentlich wieder Nestwechsel ?
 

artinmotion

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
211
Der Nächste müsste am 29. 12. stattfinden.
Ich habe mir ein Relaxonest bestellt.
 
Thema:

Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch?

Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch? - Ähnliche Themen

  • Habt Ihr auch solche Experten?

    Habt Ihr auch solche Experten?: 1 Mio gefangene Pokemon. Wieviel Zeit muss man dafür investieren?:oops:
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?

    Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?: Ich bisher ca 10 Euro für Gold,um meine Lagerkapazität/Energie zu erhöhen
  • Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?

    Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?: Servus, bin neu hier im Forum und auch in Pokemon GO, und wollte einfach mal fragen wie lang ihr bis lvl 30 gebraucht habt. Habe am 2. Juli...
  • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

    Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
  • Ähnliche Themen

    Oben