Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch?

Diskutiere Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei uns hatte es an einem Teich auch ein Pinsir-Nest, da konnte man abends teilweise zwei, drei gleichzeitig abgreifen. Vorher war dort immer...

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Bei uns hatte es an einem Teich auch ein Pinsir-Nest, da konnte man abends teilweise zwei, drei gleichzeitig abgreifen. Vorher war dort immer Enton ganztägig. Mittlerweile ist Pinsir nur noch selten da, dafür - oh wie sinnvoll - Goldinis und Mauzis.

Im Park hatten wir ein Sterndu-Nest, das ist aber komplett versiegt. Da konnte man zwischen zwei Pokestops über den ganzen Tag um die 4, 5, 6 Sterndus gleichzeitig holen. Mittlerweile sind da nur noch Tauben und Ratten und nach Mitternacht selten mal verschiedene die ich noch nicht in der Card hab... ist zwar nett aber bei -1 Graden und wenn ich Bettfertig bin gehe ich nicht nochmal los.

Und am Denkmal vor dem Friedhof haben bei uns immer um die drei Kleinsteins gleichzeitig gewartet. Später waren es Magnetrons... ist mitterweile aber auch versiegt.
 

HappyMichi

Trainer
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
221
Bei mir in der Nähe gabs im November und Dezember ein Nest mit recht guten Mons. Elektek war dabei, Onix, Rihorn.
Aber seit knapp Mitte Januar nur noch Müll. Das letzte Nest war ein Bluzuk-Nest. Herzlichen Dank! ^^ Die Viecher kann ich am wenigsten ab. Springen wie blöd rum und hüpfen dauern wieder raus. Und eine Omotsammlung für Einwegarenen hab ich schon.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Definitiv. Hier war vor einiger Zeit ein Owei-Nest, das war ziemlich cool - ich konnte in 14 Tagen 4 Ananasmänner entwickeln. Davor gab's hier auch mal Abras und im September mal Onixe. Damals war ich noch zu doof, die einzusammeln - hab' ich ja schon, dachte ich, außerdem kann man die nicht mal entwickeln. Dazwischen und seitdem ist bei den Nestwechseln nur noch Mist gekommen, der nicht der Rede wert ist und hier auch sonst gelegentlich sprudelt - nur dann eben in etwas höherer Rate.

Momentan scheinen Zubats deutlich häufiger zu sein als sonst. Und, ach ja: Am Spielplatz kommen manchmal Magmars.

Scheint nach dem Zufallsprinzip durchzurotieren. Ich find's aber spannend, alle zwei Wochen an den Rhein zu gehen und zu gucken, was jetzt wieder dran ist. Irgendwann kommt bestimmt das Dragoran-Nest :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Hier sind zwei zentrale Nester bei der letzten Migration zu Bluzuk und -Zubat-Spawns geworden. Damit kann man natürlich viel anfangen...
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ach naja, aus einem Owei-Nest vor Weihnachten wurde ein Goldini-Nest - also von yeah zu bäh, dann kam die Starter-Aktion, der nächste Nestwechsel brachte auch nix spannendes, aktuell ist Rihorn (yeah) ...

Darum wechseln die Nester halt, damit auch mal was spannendes kommt.
Und ansonsten wechsel ich, fahre mal woanders hin und gucke mir dort ein Nest an.
Thesilphroad hilft mir bei der Orientierung.

Aber bestimmt ärger ich mich nicht, dass ein bestimmtes Nest gerade keine schönen Pokemon hat ... ich bin mobil.
 

Krissto

Guest
Woingenau...

Wir haben jetzt hier ein Woingenau-Nest. Hat ja ganz ordentlich KP. Habe auch schonmal damit trainiert - ging so. Kann man damit sonst noch was anfangen oder locker am Nest vorbeifahren ?( Was meint Ihr?
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Bluzuk mal wieder ,war erst vor 4 wochen und jetzt schon wieder vor 2 wochen war es owei .
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Aus Glumanda wurde am Donnerstag Traumato. Da wäre mir ein Taubsi-Nest noch lieber gewesen (gibt's nicht, ich weiß). Dafür hat Wiesor (gleich sinnlos wie Traumato) auf Endivie gewechselt, und Dodu ist mir auch lieber als Rossana. Mehr als 3 Nester habe ich hier leider nicht.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Magnetilo, Jurob, Traunfugil, Voltoball, Mauzi, Magmar, Kleinstein...

Echt supiii die neuen Nester in HH.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Mein Lieblingsnest ist nach : Owei, Rihorn, Owei, Pinsir, Sichlor

im Moment gerade "alles was man eigentlich nicht braucht" ...

Aber dann werden da eben mal 14 Tage nur EP gemacht. Zum Stops farmen ist das dort immer gut.
Und was will man sich beschweren: 2 Std. spielen, alle Pokies fangen, jeden Stop mitnehmen und am Ende noch genauso viele Bälle im Rucksack wie vorher und einige tausend EP mehr+ Staub ... da kann ich damit leben, wenn mal 14 Tage nur Schrott kommt.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Könnte aktuell noch Dummisel, Baldorfisch, Girafarig, Sniebel, Traunfugil oder Yanma beisteuern. Keine Ahnung warum sowas überhaupt in Nestern spawnen muss. Man kann sie nicht entwickeln oder überhaupt für irgendwas gebrauchen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe bei uns endlich, endlich Rossana im Angebot. Kann ich günstig abgeben.... :rolleyes:
 

SchokoMinzaaa

Stubenhocker
Mitglied seit
07.04.2017
Beiträge
9
Hier gibt es scheinbar keine Nester...
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Ein Abra-Nest und schon wieder Jurob.....
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
frodo911 schrieb:
Könnte aktuell noch Dummisel, Baldorfisch, Girafarig, Sniebel, Traunfugil oder Yanma beisteuern. Keine Ahnung warum sowas überhaupt in Nestern spawnen muss. Man kann sie nicht entwickeln oder überhaupt für irgendwas gebrauchen.
Dummisel, Baldorfisch, Sniebel und Traunfungil eignen sich bei entsprechender Größe (und 900-1200 WP sind nicht selten) doch hervoragend um Arenen zu trainieren oder ich nehm sie sogar zum Angriff auf feindliche Arenen.
Eine Runde kämpfen lassen - Tod?=ab zum Prof. - spart unheimlich Tränke.
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ja hier Griffel der Affe.
 
Thema:

Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch?

Habt ihr auch sinnlose Nester bei euch? - Ähnliche Themen

  • Habt Ihr auch solche Experten?

    Habt Ihr auch solche Experten?: 1 Mio gefangene Pokemon. Wieviel Zeit muss man dafür investieren?:oops:
  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?

    Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?: Ich bisher ca 10 Euro für Gold,um meine Lagerkapazität/Energie zu erhöhen
  • Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?

    Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?: Servus, bin neu hier im Forum und auch in Pokemon GO, und wollte einfach mal fragen wie lang ihr bis lvl 30 gebraucht habt. Habe am 2. Juli...
  • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

    Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
  • Ähnliche Themen

    Oben