Habt Ihr auch solche Experten?

Diskutiere Habt Ihr auch solche Experten? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ok, das war jetzt reichlich Information für den frühen Nachmittag... :D
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
hab letztens bei uns im swingerclub eine rote kennengelernt die zugibt zu spoofen, die hat level50 schon lange eigentlich erreicht, hängt aber immer noch bei lvl48 wegen den glückspokis rum. hat noch 172mio über für die restlichen beiden level. ist aber bei nur 220k pokis. die macht das mit dem spoofen nur wegen schillernden/regionalen. geht nicht in andere arenen oder wirft andere raus
What the hell.....und das hast Du Dir alles gemerkt??? Hat man in so einer Situation nichts anderes im Kopf?

War Sie wenigstens auch rothaarig? Frage für einen Freund^^
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
... hab letztens bei uns im swingerclub eine rote kennengelernt die zugibt zu spoofen, die hat level50 schon lange eigentlich erreicht, hängt aber immer noch bei lvl48 wegen den glückspokis rum.
...
WTF ... Vllt gab es ja ein Pokemon Kostüm Motto auf der Veranstaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Habt Ihr auch solche Experten?

Habt Ihr auch solche Experten? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?

    Wieviel Sternenstaub habt ihr aktuell?: Ich besitze 5.015.400
  • Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?

    Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?: Ich bisher ca 10 Euro für Gold,um meine Lagerkapazität/Energie zu erhöhen
  • Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?

    Wie lange habt ihr bis lvl 30 gebraucht?: Servus, bin neu hier im Forum und auch in Pokemon GO, und wollte einfach mal fragen wie lang ihr bis lvl 30 gebraucht habt. Habe am 2. Juli...
  • Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?

    Wie viele verschiedene Shinys habt ihr?: Liege derzeit bei 46 verschiedenen Shinys. Dürfte damit im Mittelfeld liegen. Natürlich mit den Entwicklungen von den C-Days. Wer schiesst den...
  • Welche 100er habt ihr gemaxt?

    Welche 100er habt ihr gemaxt?: Weil mein aktuelles Ziel ist, alle 100er zu maxen und das als höchste Priorität anzusehen, fände ich eure Listen auch mal interessant :) Meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben