Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen

Diskutiere Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mich würde mal interessieren ob es hier jemand gibt der sich dieses Pokemon Go Plus Set mit dem Armband kaufen will bzw. schon hat? Ich suche...

Weraso

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
23
Mich würde mal interessieren ob es hier jemand gibt der sich dieses Pokemon Go Plus Set mit dem Armband kaufen will bzw. schon hat?

Ich suche danach schon überall finde aber bis jetzt nur ausverkaufte Online Shops oder überteuerte Ebay Preise.


Grüße :)
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Die sind doch noch gar nicht offiziell released. Und auf Ebay werden doch nur Vorverkaufsrechte weiterverkauft oder?
 

Kadon

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
20
Ich hole mir das nicht, 30€ für ein Gratis Spiel als Zusatz zu kaufen ist für mich läppsch
 

Weraso

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
23

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Neben diesem Preis sehe ich auch noch nicht den grandiosen Nutzen darin.
 

Neutranas

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
19
Ich weiß es noch nicht, aber im grunde sehe ich das so das wenn ich für ein gratis spiel mehr zeit investiere wie für ein vollpreisspiel kann ich (wenn es das spiel den wirklich besser/einfacher/evtl. auch sicherer;-) ) das geld auch ausgeben.
man muss halt sehen was es bringt
Was aber noch dazu kommt ist das ich mich da denn doch irgendwie zu alt für finde mit einem pokemonarmband rumzulaufen. :p
 

KingOrgi89

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
2
Hallo,

habs gerade im Nintendo Shop bestellt. Bin gespannt wann es geliefert wird. :D ^^
 

Mauzi

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
27
Ich werde es mir nicht holen. Sagen wir, wenn die Server stabil sind, die Verbindung nicht abbricht, wenn ich ein Pokémon fangen will und die Kilometer anständig gezählt werden, vielleicht.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
erstmal nicht.
hab mein handy eh immer in der Hand wg Musik, WhatsApp, Sport Nachrichten. Und finde, dass es iwie nicht dasselbe ist son ding die pokemon für mich fangen zu lassen.

hatte ash auch nicht. Und wenn ich der beste sein will, muss ich nun mal jedes fucking pokemon fangen :)
 

Gokubah

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
16
Ehelich gesagt finde ich es schon komisch genug mit ddm Smartphone über die Straße zu laufen und vorbeilaufende sehen das Pokemon spiel auf meinem Smartphone. Mein Alter und dann dieses Armband. Ich weiß nicht, denke eher nicht xD
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Also ich kauf mir eins sch*** auf die Euros da aber bestimmt lustig gerade wenn man auf arbeit ist der einfach mal nicht die ganze Zeit aufs Handy starren will ist das schon genial.Hoffe es funktioniert auch wie versprochen nicht das man nur probleme hat.weil damit werden dann bestimmt viele rumlaufen
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Ich kann es nicht mal vorbestellen...es ist schon ausverkauft xD
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Ich versteh net ganz wie das funktionieren soll, fangen mit dem ding? Also brauch ich nur auf einen Knopf drücken und schon hab ich das Pokemon? Nichts mehr mit Ball werfen?
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Genau das frag ich mich auch. Von daher wäre ein echter Testbericht mal cool
 

VanHydra

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
11
Ich fürchte ja eher, dass die App noch geupdated werden muss.
Das Teil hat ja keinen eigenen GPS Empfänger verbaut und muss also auf das GPS des Handys zugreifen. Und das geht ja bekanntlich aus, wenn das Display aus ist.
Ich hoffe Ja, dass es dann irgendwann auch Android Wear Support gibt. Ist ja das gleiche Prinzip.
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Habe gestern irgendwo gelesen das es ausverkauft ist, obwohl der Hersteller noch nicht 1 Exemplar ausgeliefert hat.

Denke sobald es ausgeliefert wird, gibt es automatisch zahlreiche YT-Testbericht zu dem teil.

Werde es aber mit 99% Sicherheit NICHT kaufen, weil ich das Preis/Leistung Verhältnis noch nicht ganz durchblicke XD
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Man muß das PLUS mit dem Handy per Bluetooth verbinden um es zu aktivieren. Die App kann dann im Hintergrund laufen und das PLUS vibriert wenn ein Pokemon auftaucht. Man drückt dann auf den Knopf und das Pokemon wird gefangen sofern man noch Bälle hat. Das PLUS muß auch nicht zwingend am Arm getragen werden. In der Hosentasche merkt man das vibrieren auch... man fasst sich kurz in die Nähe des Schritts und drückt (auf den Knopf.. nicht woanders..sonst machts AUA) und man hat das Pokemon gefangen.
 

Darkgano

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
10
ist ja wie cheaten dann
 

TheSlowlySnail

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
1
schon bestellt. Aber wie man überall liest, geht es bis 31. August. In der Eile habe ich übersehen das es nur für iOS ist und das an android gearbeitet wird. Mal hoffen das es bis dahin läuft
 
Thema:

Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen

Habt ihr vor euch Pokemon Go Plus zu kaufen - Ähnliche Themen

  • Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Bis zur Arenareform war es wichtig, Pokemon mit viel WP zu haben. So standen sie oben in der Arena und wurden erst rausgeworfen, wenn die ganze...
  • Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

    Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?: Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500...
  • Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?)

    Welche Pokemon habt ihr noch nie gefangen ? (Blitza, Aquana, Flamara?): Klar, Blitza zu bekommen ist sehr einfach. Aber Blitza einfach mal so fangen ? Verdammt schwer. Viele Pokemon hat man aber man hat sie halt...
  • Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?

    Wieviele und welche Pokemon habt Ihr gemaxt?: Durch einen anderen Thread bin ich auf die Idee gekommen, diesen Thread zu eröffnen. Ich hoffe, dass er auf Interesse stößt. Gemaxt bedeutet...
  • Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert)

    Wie hoch war euer Stärkstes Pokemon was ihr je gefangen habt ??? (WP - Wert): Grüsst euch werte PoGo - Fangemeinde :D Vorab möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls es dieses Thema schon mal gab, dann war ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben