LariNeo
Schüler
Threadstarter
- Mitglied seit
- 20.06.2017
- Beiträge
- 33
Hallo alle zusammen!
Ich habe im Mai 2017 das Account von meinem Großen mit einem Samstag Galaxy J500FN mit Android 5.1.1 übernommen. Es war schon irgendwie normal ( oder "normal"?), dass ich die App 15 Mal pro Stunde neu laden musste, aber seit den letzten paar Updates stürzt nicht nur die App permanent, sondern auch mein armes Handy. Auch kommen ständig Meldungen: "GPS-Signal nicht gefunden" und "Keine Internetverbindung". Das Handy ist nun im A* und Pokemon Go kaum noch spielbar. Solche Probleme mit der App auf Samstag Galaxy habe nicht nur ich. Dabei sind ja diese Modelle nun nicht wirklich steinalt. Irgendwie frustrierend. Für mich gehört dieses Spiel zum Alltag und ich möchte es nicht missen.
Ich habe im Mai 2017 das Account von meinem Großen mit einem Samstag Galaxy J500FN mit Android 5.1.1 übernommen. Es war schon irgendwie normal ( oder "normal"?), dass ich die App 15 Mal pro Stunde neu laden musste, aber seit den letzten paar Updates stürzt nicht nur die App permanent, sondern auch mein armes Handy. Auch kommen ständig Meldungen: "GPS-Signal nicht gefunden" und "Keine Internetverbindung". Das Handy ist nun im A* und Pokemon Go kaum noch spielbar. Solche Probleme mit der App auf Samstag Galaxy habe nicht nur ich. Dabei sind ja diese Modelle nun nicht wirklich steinalt. Irgendwie frustrierend. Für mich gehört dieses Spiel zum Alltag und ich möchte es nicht missen.